Ich weiß, es gibt einige Threads über Sex mit und ohne Alkohol, Steigerung der Potenz, der Wiederholfähigkeit, aber mir geht es um etwas anderes:
Anhang anzeigen 7506096
Mir geht es um das Thema 'Schöntrinken'
Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt? Und dass man dazu nicht soviel Alkohol braucht, dass dabei die Lust stirbt?
Als Student war ich in Stuttgart in 'Besenwirtschaften' unterwegs, wo die Winzer ihren eigenen Wein verkaufen dürfen. Es war bekannt, dass dort viele 'willige' Frauen sind. Als 20jähriger will man das erleben und deshalb auf geht's, los. Mir passierte zweimal, dass zu fortgeschrittener Stunde, nach mehreren Viertele, eine Frau mit mir losziehen wollte. Leider waren beide für mich nicht anziehende Wesen. Ich konnte nicht, trotz meines gehobenen Spiegels. Alle meine Frauen waren nicht nur attraktiv sondern auch liebenswert und ich brauchte nie Alkohol. Im Gegenteil - für mich ist Alkohol DER Lustkiller.
Gibt es das wirklich? "Sex macht schön und begehrenswert"?