Alkohol macht Frauen (Männer) schön

Eine Clit schmeckt nur im ersten Moment nach Pisse!
Das ist aber wirklich besser geworden.
Ich meine, ich weiß schon, was man vor 30 Jahren über Ganter gesagt hat.
Ich weiß nicht, ob das wirklich gestimmt hat, aber heutzutage, finde ich jedenfalls, ist das ein wirklich ordentliches Bier. Gerade für mich, der ich Pils nicht ausstehen kann, haben die doch inzwischen eine interessante Auswahl die nicht so stark gehopft ist.

Als ich junger Soldat war, wurde dann Berufsoldat und habe mich gebessert, da hieß nur, Handtuch übers Gesicht und los.

Ich erinnere mich da, wiederum aus der Jugend, an so ein Experiment mit einem Eiswürfel im Mund meiner damaligen Freundin. Da konnte ich dann plötzlich nicht mehr :lol:
^^ die Kälte = das Kryptonit der Männer
Und ich kenn noch ein ganz böses Rätsel - Alle emanzipierten Frauen jetz bitte nicht weiterlesen!

Was ist der Unterschied zwischen Ganter Bier und einer Klitoris??? Eine Clit schmeckt nur im ersten Moment nach Pisse! :hahaha::haha:
Frauen pinkeln nicht aus der Klitoris :D

Soviel Alkohol trinke ich auch wieder nicht, um tatsächlich Frauen schöner werden zu lassen.
Schließlich möchte ich noch bei Sinnen bleiben.
Wenn ich beim Schwimmen im See/Meer/Pool oder in der Therme meine Brille hinunter gebe, dann erscheinen mir die Menschen tatsächlich jünger, schöner und unsichtbarer. Das ist in meinem Augen wesentlich effektiver und sinnvoller als jeder Alkohol :)

Pah, richtige Männer stehen eh nicht auf Eierwärmer, schadet sowieso nur der Fortpflanzung... :mrgreen:

btw., was ist denn schon ein Kryptonit im Vergleich zur Härte von Krupp-Stahl?:mrgreen:

Solltest vielleicht mal lieber anfangen weniger Comics zu lesen...Herzlich Willkommen im 21. Jh.
;):mrgreen:

Frauen pinkeln nicht aus der Klitoris :D

Naja, der Fluss bahnt sich aber eben seinen Weg und im betrunkenen Zustand, kann es ja auch durchaus passieren, dass Frau anschließend vergisst, diesen trocken zu legen...:krank::mrgreen:

..Tata und fertig ist das Missgeschick...:mrgreen:

Du hast das Posting fertig gelesen?

Bist du
  1. nicht emanzipiert
  2. rebellisch oder
  3. angesoffen
? :mrgreen:
Emanzipiert ... kein Mann sagt mir was ich tun oder nicht tun soll :smuggrin:

Solltest vielleicht mal lieber anfangen weniger Comics zu lesen...Herzlich Willkommen im 21. Jh.
Es gibt Comics über Superman-Filme? :bag:

Naja, der Fluss bahnt sich aber eben seinen Weg und im betrunkenen Zustand, (...)
Aber nicht nach oben :p

Schön für Dich,
besonders da Du selbst Dich hier teilweise nicht besonders "liebenswert" ausdrückst.
Schöne Frau,
Da sieht man wieder, wie Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung auseinander liegen können. Ich mach Späße und veräpple, habe aber von mir selbst die Einschätzung, dass ich nett, wohlwollend und freundlich bin. Wenn ich anders rüberkomme bin ich erst mal etwas frustriert. Wenn es dir wichtig ist, rede ich gerne per PN mit dir drüber, vielleicht kann ich mich ja positiv verändern.

Zurück
Oben