Alleine sein... wie damit zurecht kommen

Warum zahlst du dann für deine Tochter, wenn sie eh meist bei dir wohnt?
Sie ist meistens 3 1/2 Tage in der Woche bei mir und 3 1/2 Tage bei ihr.
Sie fährt Freitag Mittags zu ihrer Mutter und Montag nach der Schule kommt sie wieder zu mir.
Das Jugendamt sieht die Aufsichtspflicht eher bei meiner Ex da sie das Wochenende zum aufpassen hat.

Sie fährt Freitag Mittags zu ihrer Mutter und Montag nach der Schule kommt sie wieder zu mir.
Das Jugendamt sieht die Aufsichtspflicht eher bei meiner Ex da sie das Wochenende zum aufpassen hat.
warumverzichtest du auf wochenenden mit deiner tochter?

arbeitest du am we? wie alt ist die tochter

Da muss halt jeder mal durch. Es ist nicht mehr so, wie bei unseren Großeltern, die 50 Jahre zusammen waren. Und sich auf die Nerven gegangen sind.
Aber wo ist das Problem? Sex kann man auch haben, wenn man geschieden ist.
Ich habe meine besten sexuellen Abenteuer nach der Scheidung gehabt.
Ich war 25 Jahre mit meiner 1. Frau zusammen, davon 22 Jahre verheiratet. Warum sie mit anderen fickt, ist mir egal, wahrscheinlich braucht sie auch Abwechslung, nicht nur ich. So geht es allen Menschen, Abwechslung tut gut und hält jung.
Nun bin ich das 2. Mal verheiratet, allein kann ich nicht leben, dann gehe ich unter.

Da muss halt jeder mal durch. Es ist nicht mehr so, wie bei unseren Großeltern, die 50 Jahre zusammen waren. Und sich auf die Nerven gegangen sind.
Aber wo ist das Problem? Sex kann man auch haben, wenn man geschieden ist.
Ich habe meine besten sexuellen Abenteuer nach der Scheidung gehabt.
Ich war 25 Jahre mit meiner 1. Frau zusammen, davon 22 Jahre verheiratet. Warum sie mit anderen fickt, ist mir egal, wahrscheinlich braucht sie auch Abwechslung, nicht nur ich. So geht es allen Menschen, Abwechslung tut gut und hält jung.
Nun bin ich das 2. Mal verheiratet, allein kann ich nicht leben, dann gehe ich unter.
Sinn vom Thread nicht verstanden?

Das kann ich nachvollziehen
Vielleicht hat er sie manchmal am Wochenende
ja eh, aber wenn ich meine kinder so oft betreuen wuerde, wuerde ich nicht fuer jeden tag unterhalt zahlen. hatte eine aehnliche situation, meine ex wollte das ich meine kinder jedes we nehme fr-so und am di. als ich ihr gesagt habe das ich dann beantrage an diesen tagen nix zahlen zu muessen wars wieder nur jedes 2te we.

ja eh, aber wenn ich meine kinder so oft betreuen wuerde, wuerde ich nicht fuer jeden tag unterhalt zahlen. hatte eine aehnliche situation, meine ex wollte das ich meine kinder jedes we nehme fr-so und am di. als ich ihr gesagt habe das ich dann beantrage an diesen tagen nix zahlen zu muessen wars wieder nur jedes 2te we.
A guada lotsch;)
Und wir wissen nicht, wie viel er zahlt

Alimente zahlst du für deine Tochter, dass es ihr gut geht.

Vertrau einfach drauf, dass etwas Besseres nachkommt. Stell es dir vor. Was wäre das Beste für dich? Was möchtest du für dich? Schau in die Zukunft, die kannst du ändern und mitgestalten.
Wenn die Tochter während der Schulzeit bei ihm wohnt, muss die Mutter Allimente zahlen ☝

Warum musst du dann zahlen, wenn

Eben, ich würde da neu verhandeln. Ich kenn mich da aber nicht aus, nur hört es sich unfair an, wenn sie zu gleichen Teilen bei beiden ist.

Halte Dich an Deine Tochter, von der uch hoffe, dass sie zu Dir steht.
Ein definitive Loslösung von Deiner Ex gelingt nur, wenn Du Dich in eine andere Frau richtig verliebst.

Streiten bringt auch nichts.
Ist jetzt keine Freundschaft wo wir uns Täglich oder Wöchentlich sehen. Sondern einfach nur dass es ohne Streit abläuft.
deine ex nutzt dich aus, daher die freundschaft. du zahlst voll und betreust die kleine staendig. probier mal langsam an der schraubezu drehen und schau wie sie reagiert.

Also das mit dem wo meine Tochter ist und wer mehr Aufsichtspflicht hat werde ich jetzt nicht mehr weiter ausführen.
Die Freundschaft mit meiner EX bezieht sich auch nur auf das Wesentliche. Tochter, Finanzen und/oder Versicherungen die noch am laufen sind.
Ich danke allen die sich hier Gedanken um die Aufsichtspflicht meiner Tochter machen, aber das möchte ich nicht zum Thema machen da es das auch nicht ist.

Also das mit dem wo meine Tochter ist und wer mehr Aufsichtspflicht hat werde ich jetzt nicht mehr weiter ausführen.
Die Freundschaft mit meiner EX bezieht sich auch nur auf das Wesentliche. Tochter, Finanzen und/oder Versicherungen die noch am laufen sind.
Ich danke allen die sich hier Gedanken um die Aufsichtspflicht meiner Tochter machen, aber das möchte ich nicht zum Thema machen da es das auch nicht ist.
verstehe ich, nur du solltest deine situation allumfassend aus sicht aller beteiligten versuchen zu verstehen. dann wird dir schnell klar warum die ex so freundlich ist.

verstehe ich, nur du solltest deine situation allumfassend aus sicht aller beteiligten versuchen zu verstehen. dann wird dir schnell klar warum die ex so freundlich ist.
Nochmal. Ich werde das Thema Unterhalt und Aufsichtspflicht nicht mehr besprechen. Ich habe lange genug mit Behörden zu tun gehabt um es so zu richten wie es jetzt ist. Danke😉

Zurück
Oben