- Reaktionen
- 53.551
Das schon aber dir fehlt die Handlungsfreiheit.Zu wissen wann es genug ist, ist auch eine Gabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schon aber dir fehlt die Handlungsfreiheit.Zu wissen wann es genug ist, ist auch eine Gabe.
Das schon aber dir fehlt die Handlungsfreiheit.
Bei Frauen mit " Daddy-Komplex" dürfte wohl der Sex nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine solche Beziehung sein. Insofern passt es schon. Adäquat für solche " Daddys".
Hab mich immer zu älteren Frauen hingezogen gefühlt...wollte Sie aber auch bürsten....meinst ist bei Männern anders?Bei Frauen mit " Daddy-Komplex" dürfte wohl der Sex nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine solche Beziehung sein. Insofern passt es schon. Adäquat für solche " Daddys".
Diese Ansage ist der TE gegenüber aber schon reichlich daneben. Welcher Komplex veranlasst dich denn dazu?
Beziehungen mit einem derart großem Altersunterschied sind selten und haben meist ihre speziellen Konstellationen, die häufig in der Veranlagung/ Psyche zu finden sind.
Mit meinem Schätzerle, so wie er ist und sich gibt, bin ich auch nur zusammen, weil er für meine Veranlagung und den psychischen Elementen, die da in meinem Oberstübchen rumschwirren, ein einigermassen passender Partner ist (und ich für ihn), was natürlich auch zu einer gewissen Konstellation innerhalb der Beziehung führt und das gilt wohl für jede Beziehung und deren Beteiligten.
Also pfff, schass drauf.
Ich mein damit, dass jede Beziehung ihre eigene spezielle Konstellation hat, die irgendwo auf den Veranlagungen der jeweiligen Beteiligten beruht. Da ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen mit grossem Altersunterschied keine Ausnahme.Ich habe von einer "speziellen" Konstellation geschrieben und niemanden persönlich gemeint. Du musst also solche Aspekte weder verstehen noch dich angesprochen fühlen. Also pfff, schass drauf.
ich bin 65 - und bei uns gibts im sex ein gewaltiges problem. nämlich dass ich öfter kann und will als meine süße nervlich verkraftet.
Sexualität verändert sich im Alter und das ist auch normal und gut so.
Härtegrad gleich Lustgrad muss so nicht stimmen.
Dass er mit 60 noch jeden Tag Stundenlang vögelt ist eher unwahrscheinlich, ja.
zum sex reicht es allemal völlig
einen nicht oder nicht vollständig erregierten Penis in den Focus zu rücken.
in einen focus rücken muss gar nicht sein (wo immer der bei euch weibsleuten auch sein mag - ich hab mich mit dem finden des g-punktes schon geplagt ).
Räusper - die Freuden die ein nicht (ganz) erigierter Penis machen kann, würde ich dennoch nicht missen wollen.
Da kommt man schon noch auf ein paar Dingeleins drauf, die im steifen Zustand unmöglich wären - räusper.
Tja und die Lust daran ist nicht einseitig, gar nicht - und da geht es nicht um hoffen sondern wissen.
Zugegeben, für den Mann war es ein großer Schritt, den er aufgrund von Wiederholungstat scheinbar ganz nett fand.
Ich mein damit, dass jede Beziehung ihre eigene spezielle Konstellation hat, die irgendwo auf den Veranlagungen der jeweiligen Beteiligten beruht. Da ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen mit grossem Altersunterschied keine Ausnahme.
Räusper - die Freuden die ein nicht (ganz) erigierter Penis machen kann, würde ich dennoch nicht missen wollen.
Da kommt man schon noch auf ein paar Dingeleins drauf, die im steifen Zustand unmöglich wären - räusper.
Tja und die Lust daran ist nicht einseitig, gar nicht - und da geht es nicht um hoffen sondern wissen.
Die Einschränkungen zu diesen plakativen Aussagen werden sogar von den Autoren selber gemacht. Und das zeigt schon wie relativ diese Aussagen zu bewerten sind, wenn man komplexe Themen monocausal betrachten mag.stimmt, der sex verändert sich. aber eher hätte ich den etwas nachlassenden druck als angenehm empfunden. ich muss jetzt nicht mehr gewollte 7x täglich - was ja früher sowieso nur 6,99 x leiden pro tag bedeutet hat.
ich muss auch beim sex nicht mehr 5 x hintereinander. gut, ich hab früher auch nur 4,99 x geschafft.
und, stimmt, der härtegrad des gliedes ist geringer geworden. aber: zum sex reicht es allemal völlig - und an manchen tagen/in manchen situationen hätte ich keinerlei unterschied festgestellt.
was sich aber auch verändert hat: ich kann pro akt bis zum orgasmus wesentlich länger. und nicht selten kommt die frage meiner süßen, ob ich sie umbringen will. weil die auf der strecke dann schon 3x gekommen ist.
apropos kommen! ist ja für den mann im alter zur prostata-krebsvorsorge unheimlich wichtig - man nuss nur die richtigen artikel googeln:
Ejakulieren hält Prostata in Schuss
Vorsorge kann auch Spaß machen: Wer regelmäßig Samenergüsse hat, mindert sein Risiko für Prostatakrebs.www.netdoktor.de
zitat: Je öfter ein Mann einen Orgasmus mit Samenerguss hatte, desto besser geschützt war er vor Prostatakrebs. Konkret bedeutete dass, wer 21 Mal oder mehr pro Monat seine Prostata bemühte, verringerte seine Wahrscheinlichkeit zu erkranken um ein Fünftel – zumindest im Vergleich zu Männern, die nur vier bis sieben Mal pro Monat einen Samenerguss hatten.
das hab ich natürlich sofort freudestrahlend meiner süßen präsentiert.
aber ihre antwort dass es bei meiner arthrose eh wichtig ist, regelmäßig die finger zu bewegen war auch nicht grad der bringer ....
Bitte Beispiele nennen