Altersunterschied beim Sex

Die Einschränkungen zu diesen plakativen Aussagen werden sogar von den Autoren selber gemacht. Und das zeigt schon wie relativ diese Aussagen zu bewerten sind, wenn man komplexe Themen monocausal betrachten mag.
Prostata Krebs ist so wie die meisten anderen Tumoren auf vielfältige und individuelle Ursachen zurückzuführen. Außerdem ist diese Quelle doch nicht allzu wissenschaftlich ;)

:grantig::grantig::grantig: gibst a ruah!!! :hau::hau::hau:

wos glaubst, wie lang i nach sooo aaaana begründung gsuacht hob .... :roll:

:haha::haha::haha:

Mein Mann und ich haben einen großen Altersunterschied. Er ist 55 und ich 30.
Schon langsam mach ich mir Gedanken wie unsere sexuelle Zukunft aussehen wird, weil die Potenz und Lust von ihm weniger wird.

Würde mich über Erfahrungsberichte von Leute in der Altersklasse und älter freuen. Hab schon Panik das in 5 Jahren dann gar nix mehr geht. Bis zu welchen Alter „können“ Männer noch richtig ohne Medikamente als Hilfsmittel?
Ich denke, es ist Zeit für einen 3er, 4er

Gm..wie ich seh hab ich nixx versäumt...ein paar alte Affen matchen sich... :mrgreen: wichtig merken egal wie groß der Unterschied.. nimm keine matschbirne. Ist zu weich)

Ich ziehe die Grenze mit dem Alter meiner Eltern
Also Männer 54 und Frauen 50

Ich ziehe die Grenze eben dort. Wenn ich selber so alt bist ist die Grenze eben dann 70
+

Find Menschen in diesem Alter (und älter) eben ned erotisch.
Na hast ja noch etwas zeit bis dort hin.:lehrer:
vorausgesetzt die Altersgrenze wird von den Herrn nicht herabgesetzt, wo du als Frau noch erotisch angesehen wirst:hahaha::hurra:

Das Thema "Altersunterschied beim Sex" hat gewiss noch andere Aspekte als Potenz-Probleme/ -Geprotze älterer Männer. Und es schadet auch nicht, mal allgemeiner zu schreiben. Beziehungen mit einem derart großem Altersunterschied sind selten und haben meist ihre speziellen Konstellationen, die häufig in der Veranlagung/ Psyche zu finden sind.

Und woher willst du das wissen, du hattest laut eigener Aussage noch nie einen wesentlich älteren Mann?
Mir kommt oft vor, alles was du nicht verstehst ist krank, gestört und hat mit einer nicht normalen Psyche zu tun.

Zurück
Oben