- Reaktionen
- 6.033
- Checks
- 12
Scharfkrallige Leopardia: Zwischen Deinen Worten lässt sich Erfahrung erahnen. Solltest Du dann jedoch nicht auch längst erkannt haben dass „langfristiges“ in diesem Universum nicht existiert? Die langfristige Prognose lautet ganz klar „wir werden alle tot sein“. Gibt es bei dieser Prognose auch nur einen einzigen gehaltvollen Grund einen Moment des Genusses ungenutzt vorüberziehen zu lassen? Du sagst es selbst: Irgendwann kommt für uns alle die Retourkutsche. Anbetrachts dieser Erkenntnis, ergäbe es Sinn die Trauben ungepflückt zu lassen?
ich muss dich enttäuschen, ich bin keine rosine
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
und doch gibt es langfristiges... aus meiner bescheidenen sicht ist diese welt viel zu kurzlebig geworden
aber doch zahlt sich bei vielen menschen, der zweite blick aus, weil manche traube in ihrem inneren doch faul is, und aus mancher rosine noch wunderbares wurde
genug des drumherum redens, da wird mir ja fast schlecht
ich glaube nicht an lebenslange beziehungen, aber ich glaube daran, dass es menschen gibt, die man lange an seiner seite hat, die man nicht nur gerne anschaut
die frage ist nur, was du haben möchtest... wenn du dein leben mit kurzweiligen optificks leben willst, ist das dein gutes recht, wenns dich glücklich macht, umso besser...