Altersunterschied

Scharfkrallige Leopardia: Zwischen Deinen Worten lässt sich Erfahrung erahnen. Solltest Du dann jedoch nicht auch längst erkannt haben dass „langfristiges“ in diesem Universum nicht existiert? Die langfristige Prognose lautet ganz klar „wir werden alle tot sein“. Gibt es bei dieser Prognose auch nur einen einzigen gehaltvollen Grund einen Moment des Genusses ungenutzt vorüberziehen zu lassen? Du sagst es selbst: Irgendwann kommt für uns alle die Retourkutsche. Anbetrachts dieser Erkenntnis, ergäbe es Sinn die Trauben ungepflückt zu lassen?

ich muss dich enttäuschen, ich bin keine rosine :roll: die erfahrung beschränkt sich auf geschichten in meinem bekanntenkreis... ;)

und doch gibt es langfristiges... aus meiner bescheidenen sicht ist diese welt viel zu kurzlebig geworden ;) langlebig muss nicht notgedrungen heißen "bis dass der tod uns scheidet" :roll:
aber doch zahlt sich bei vielen menschen, der zweite blick aus, weil manche traube in ihrem inneren doch faul is, und aus mancher rosine noch wunderbares wurde :lalala:

genug des drumherum redens, da wird mir ja fast schlecht :roll:

ich glaube nicht an lebenslange beziehungen, aber ich glaube daran, dass es menschen gibt, die man lange an seiner seite hat, die man nicht nur gerne anschaut ;) und da sind auch definitiv einige rosinen drunter :mrgreen:

die frage ist nur, was du haben möchtest... wenn du dein leben mit kurzweiligen optificks leben willst, ist das dein gutes recht, wenns dich glücklich macht, umso besser... ;)
 
Verstehe ich dass jetzt richtig? Ihr werft mir vor dass mich Männer zeitlebens nie sonderlich interessierten?
Also wirklich, ein enttäuschender Konter.
Da hätte ich Gehaltvolleres erwartet...

@Mirabell: Nein, so generell kann an dass nicht sagen. Die Funktion ist vom Säuregehalt der Rebenfrucht abhängig...
 
@Subbi.....Weihnachtsfriede überall- ist nicht nur a Illusion, sondern vor allem im EF langweilig. Du bist als Newcomer in den Focus geraten und frisst halt jetzt die Krot'. Das Wlaschek-Zitat hat unser geschätzter FYA a schon zum Besten gegeben...und hat's grinsend überlebt, da die EF-Feuertaufe schon vor Jahren mit Bravour bestanden. :mrgreen:
 
@Mirabell: Nein, so generell kann an dass nicht sagen. Die Funktion ist vom Säuregehalt der Rebenfrucht abhängig...

Du Dom Du...ich geb mir keine Früchte-nicks, das wird wohl eher im Umfeld Deiner Trauben passieren.

aja, das paßt auch ins Bild: Die Schuld der Impotenz der Frau zuschieben.

tja, das funzt halt auch nur bei Trauben. Die nehmen sich das noch zu Herzen.
Die Rosinen hingegen stehen auf + gehen.
 
Verstehe ich dass jetzt richtig? Ihr werft mir vor dass mich Männer zeitlebens nie sonderlich interessierten?
Also wirklich, ein enttäuschender Konter.
Da hätte ich Gehaltvolleres erwartet...

du magst zitate? hier eins für dich:
Ich wollte mich geistig mit dir duellieren, jedoch sah ich dass du völlig unbewaffnet bist !

in diesem sinne geh ich jetzt lieber zigaretten holen! :mrgreen:
 
aja, das paßt auch ins Bild: Die Schuld der Impotenz der Frau zuschieben.

tja, das funzt halt auch nur bei Trauben. Die nehmen sich das noch zu Herzen.
Die Rosinen hingegen stehen auf + gehen.

Hier scheint mir jemand Wirkung und Ursache zu verwechseln.
Wie gesagt, ein Schwanz kann nicht lügen, selbst wenn er wollte.
Und er kann nichts dafür - diese Kleinigkeit wollen wir mal nicht übersehen.
 
Hier scheint mir jemand Wirkung und Ursache zu verwechseln.
Wie gesagt, ein Schwanz kann nicht lügen, selbst wenn er wollte.
Und er kann nichts dafür - diese Kleinigkeit wollen wir mal nicht übersehen.

komisch als, reiferer, erfahrener, gestandener Mann, mußt vor dem Klamottenausziehen wissen, ob Du ihn bei der jeweiligen Frau hochbekommst. ist für beide doch nur reine Zeitverschwendung sonst.
 
ich muss dich enttäuschen, ich bin keine rosine :roll: die erfahrung beschränkt sich auf geschichten in meinem bekanntenkreis... ;)

und doch gibt es langfristiges... aus meiner bescheidenen sicht ist diese welt viel zu kurzlebig geworden ;) langlebig muss nicht notgedrungen heißen "bis dass der tod uns scheidet" :roll:
aber doch zahlt sich bei vielen menschen, der zweite blick aus, weil manche traube in ihrem inneren doch faul is, und aus mancher rosine noch wunderbares wurde :lalala:

genug des drumherum redens, da wird mir ja fast schlecht :roll:

ich glaube nicht an lebenslange beziehungen, aber ich glaube daran, dass es menschen gibt, die man lange an seiner seite hat, die man nicht nur gerne anschaut ;) und da sind auch definitiv einige rosinen drunter :mrgreen:

die frage ist nur, was du haben möchtest... wenn du dein leben mit kurzweiligen optificks leben willst, ist das dein gutes recht, wenns dich glücklich macht, umso besser... ;)

Danke für Deine tolerante Einstellung. Und auch für die Bereicherung meines Wortspektrums - *optifick* welche herrliche Kreation!
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, ich weiß die Vorzüge tieferer gegenseitiger Kenntnis durchaus zu schätzen.
Nur halte ich einige etablierte Formen der Partnerschaft für überholt, unpraktikabel und nicht mehr zeitgemäß.
Womit ich - wenn sich sogar der Amtsschimmel aktuellen Gegebenheiten anpasst und von *Lebensabschnittbegleitern* zu sprechen beginnt - nicht völlig daneben zu liegen scheine.
Und auch wenn ich ebenso nicht an lebenslange Partnerschaften glaube, habe ich trotzdem keinerlei Probleme mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Denn auch jenen mit denen sich keine langfristigen Beziehungen ergeben haben kann ich bis auf ganz wenige Ausnahmen jederzeit in die Augen sehen und sie meist sogar umarmen und auf einen Kaffee einladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch als, reiferer, erfahrener, gestandener Mann, mußt vor dem Klamottenausziehen wissen, ob Du ihn bei der jeweiligen Frau hochbekommst. ist für beide doch nur reine Zeitverschwendung sonst.

Wie Du vll. aus eigener Erfahrung weißt ist Erregung ein von vielen Parametern bzw. deren Kombination abhängiger, sehr komplexer Prozess der von weit mehr als simplen blankziehen der Wäsche gesteuert wird. Auch der Terminus "hochbekommen" scheint mir deplatziert da fast alles dabei im unbewussten Bereich abläuft. Vergleichsweise könnte man einer Frau vorwerfen sie würde bei 30 Grad im Schatten ihre Nippel nicht "hochbekommen" oder von mir aus auch ihre Pulsfrequenz. Völliger Schmafu also. Dass Problem in dieser Angelegenheit ist vielmehr die Tatsache dass zwar eine komplexe Stimulanzkombination aus etlichen Reizen von Nöten ist um Erregung zu erzeugen, jedoch schon ein einziger Störfaktor genügt um die Erregungskurve in den Keller zu jagen. Auch dass hast Du vll. selbst schon erlebt wenn Du z.B. von unerwartet üblen Geruch zurück auf festen Boden geholt wurdest. Ein Erlebnis also, wo in der Regel niemand überhaupt noch einen "hochbekommen" möchte.

Hinterhältiger Weise könnt ihr uns selbst in solchen Situationen noch mit guter schauspielerischer Leistung bei Laune halten - falls euch dies sinnvoll erscheint. Wir haben diese Option jedoch schlicht nicht, denn es gibt keine rein willentlich herbeigeführte Erektion - während ein Loch über den Vorzug verfügt nicht umfallen zu können. Betrachtet man diese Zusammenhänge nüchtern und sachlich entbehrt es nicht einer gewissen Komik wenn Frau versucht einen mangels ausreichender Reize ihrerseits nicht zustande kommenden Erregungszustandes dem vom Reizempfang abhängigen Empfänger anzulasten…
 
hat er lange getippt....
entbehrt es nicht einer gewissen Komik wenn Frau versucht einen mangels ausreichender Reize ihrerseits nicht zustande kommenden Erregungszustandes dem vom Reizempfang abhängigen Empfänger anzulasten…

ich würde es nicht Komik nennen, eher Tragik.
wie dem auch sei, die Situation scheint Dir vertraut zu sein.
 
ganz toller Satzaufbau und Verwirrsprache!

muss mal a Politiker gewesen sein der Hr SUB!
 
hat er lange getippt....


ich würde es nicht Komik nennen, eher Tragik.
wie dem auch sei, die Situation scheint Dir vertraut zu sein.

Natürlich kenne ich die Situation. Was denkst Du was einem alles so unter kommt im Zeitalter von Botox, Fettabsaugung, Pushups und Tittenschnippslern.?
Ein Schwanz kann halt nicht lügen und wenns nicht kitzelt sondern würgt lässt er sich mit keinem Trick der Welt überreden...
Inwiefern dass jetzt tragisch ist darfst Du mir gerne erklären.
 
Zurück
Oben