Altersunterschied

Nau, servas!
des traust dir a no niedazuschreibn

es kommt wahrscheinlich drauf an, ob man etwas fürs auge oder für doch etwas mehr sucht ;)

beziehungen, die rein auf optischem aufgebaut sind, werden auf dauer eh nicht wirklich gut gehen... wobei ich bezweifle, dass der werte herr es auf etwas langfristiges anlegt :lalala:

irgendwann kommt eh die retourkutsche... wenn er die rosine is, und die trauben ihm was scheissen :mrgreen:
 
Mit 18 waren die interessantesten Frauen immer 10 und mehr Jahre älter. Obwohl ich nur 2x in deren Genuss kam war ich begeistert.

lol...2 mal nur, aber gleich verallgemeinern?

Dein Post ist überhaupt mal sehr peinlich.

Hier reden wir ernsthaft über das Thema Altersunterschied.

Du jedoch scheinst nur ein älterer Mann zu sein, der nur mehr junge Madln abschleppen kann, nachdem er ein paar cocktails spendiert hat. Die Gschichten kennen wir. gähn.

Dazu paßt auch Dein nick. Wenn nix mehr geht bei Frauen, dann machen wir auf BDSM-dass funzt heutzutage leider immer öfter.
 
A Oide frisst genauso viel wie a Junge, zu wos soll i ma do a oide nehmen?"

:shock: jössas mit dem satz hast hier schlafende hunde geweckt :hmm: wenn die damen mit dir fertig sind reden ma nochmals über das thema falls du überhaupt noch im stande dazu bist :mrgreen: bis bald :haha:
 
ine beziehung wo er ein reifer, gestandener mann und sie ein naives kleines dummerchen was von der welt keine ahnung hat, wird mM nach nicht gut gehen da keine gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Ich glaub zu verstehen, was du schreiben willst. Nur gebe ich zu bedenken, dass nicht jeder ältere Mann auch wirklich geistig reif ist und nicht jede junge Frau, geistig zurückgeblieben ;)

Ähnlich sehe ich wie du den Punkt, dass unterschieden werden muss, ob es sich um eine Sexbeziehung oder eine Alltagsbeziehung handelt. Guten Sex kann man meiner Meinung nach mit Menschen haben, mit dem eine gute Beziehung nicht möglich ist. Bei manchen Paaren ist es sogar auch so, dass sie guten Sex für eine "gute" Alltagsbeziehung aufgeben.

Die Geschichte eines Paares, mit dem ich vor einigen Jahren gearbeitet habe: er 35 Jahre älter als sie, seine Kinder aus erster Ehe in ihrem Alter. Sie sicher nicht dumm. Einige Jahre hatten sie eine sehr schöne, liebevolle, erotische Beziehung. Er hat ihr (auch) finanziell viel ermöglicht, sie ihm ein schönes Heim, ein lustiges Leben, viel Erotik und Leidenschaft geschenkt. Dann wurde er alt. Nicht krank, nicht wirklich gebrechlich, im Geist noch recht fit, aber alt. Irgendwann Ende 60 hat er auch zu arbeiten aufgehört. Ende 60 begann es auch, dass sie sich sexuell nicht mehr zu ihn hingezogen und er sich geistig von ihr nicht mehr angesprochen fühlte. Sie wurde erwachsener.
Beide gingen fremd, beide belogen sich, beide erzählten sich und der Umwelt aber immer, wie groß die gegenseitige Liebe sei und wie perfekt ihre emotionale Zugewandtheit wäre. Letztendlich gab sie irgendwann zu, dass sie finanziell von ihm abhängig sei, und niemals auf den Wohlstand verzichten wollte, den er ihr bietet. Und er gab zu, dass er so große Angst vorm Alleinsein und Altwerden hatte, dass er sich niemals von ihr trennen würde, auch wenn er sie intellektuell nicht mehr ernst nehmen würde.
Sie blieben zusammen, haben Regeln des Zusammenlebens gefunden, betrügen sich nun offen. Sie weiß, dass seine Lebenszeit nicht mehr ewig dauern wird und hofft wohl auf das Erbe, nach seinem Ableben (wenn sie sich da nur mal nicht täuscht). Dann, so ihr geheimer Plan, wird sie als reiche Frau nochmal durchstarten. Und er? Er braucht keine Angst vom Alleinsein zu haben - denn ist sie zwar nicht die geistige Freundin, die er sich wünscht, würde sie ihn nie im Stich und nie alleine lassen (wenn er sich da nur mal nicht täuscht).

Ob mir die Geschichte gefällt? Wohl eher nicht so. Ob ich beide verstehe? Durchaus. Ob in dieser Geschichte nur eine Person von der anderen "ausgenützt" wird? Wohl eher auch nicht.
 
könntest recht haben, ist ja oft so bei den älteren "Doms".. kleiner Schwanz, schlaffer Schwanz whatever...aber dann böse gucken, Befehle geben...:hurra:

:haha::haha::haha:

doms, also die die sich immer so bezeichnen...haben fast immer kleine pumpfis...des ist keine altersfrage

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub zu verstehen, was du schreiben willst. Nur gebe ich zu bedenken, dass nicht jeder ältere Mann auch wirklich geistig reif ist und nicht jede junge Frau, geistig zurückgeblieben ;)


ja mein problem ist, ich gehe häufig von mir aus. natürlich gibt es auch beziehungen wo beide nicht die hellsten sind. ich meinte mit dem vorgenannten lediglich das gemeinsame interessen und eine gemeinsame basis im alltag vorhanden sein muss um von beziehung zu reden. selbstredend gibt es ausnahmen und fusionen die auf anderen basen beruhen. oft liest man das auch in sub-dom beziehungen....
 
Was wird denn das jetzt? Die Gründungsversammlung der ersten Rosinengewerkschaft?
:lol:

Der Reihe nach:

Liebe Salome: Nein, ich verachte Frauen nicht. Im Gegentum ich liebe sie. Wie Du vll. gelesen hast stammt der Dich so erzürnende Aufregerspruch von Herrn Wlaschek. Und wenn Du ganz ehrlich bist – er ist nicht gänzlich falsch…

Verehrte Miraculica: Weshalb sollte ich mit meinen Erfahrungen und Meinungen hinterm Berg halten? Weil sie manchen nicht gefällt?

Scharfkrallige Leopardia: Zwischen Deinen Worten lässt sich Erfahrung erahnen. Solltest Du dann jedoch nicht auch längst erkannt haben dass „langfristiges“ in diesem Universum nicht existiert? Die langfristige Prognose lautet ganz klar „wir werden alle tot sein“. Gibt es bei dieser Prognose auch nur einen einzigen gehaltvollen Grund einen Moment des Genusses ungenutzt vorüberziehen zu lassen? Du sagst es selbst: Irgendwann kommt für uns alle die Retourkutsche. Anbetrachts dieser Erkenntnis, ergäbe es Sinn die Trauben ungepflückt zu lassen?

Ernsthafte Mirabel: Zuerst möchte ich festhalten dass ich Alkohol prinzipiell ablehne und daher auch keine Cocktails spendiere. BDSM ist seit 1996 Teil meines Lebens und daher autark von aktuellen Zeitgeistströmungen. Meine Erfahrungen sind mir auch in keiner Weise peinlich, eher die von Frust und latenten Ängsten geprägten Reaktionen mancher sich offenbar angesprochen fühlenden Frau hier…

Salome (2): Deine zweite Wortmeldung mit Bezug zu meinem Post lässt eher auf eine Rosine des Frustes denn auf eine „Göttin des Glücks“ schließen. Hast Du Statements solcher Art wirklich nötig? Auch wenn mir aufgrund meiner offen dargelegten Erfahrungen von euch ein übler Charakter attestiert wird – ganz so kann es nicht sein, denn schließlich sucht manche Traube regelmäßig Kontakt zu mir. Und wer mir nun reflexartig Angeberei oder schlichte Lüge unterstellen möchte ist vorab eingeladen sich im persönlichen Gespräch mit den angesprochenen Damen selbst ein Bild vom Wahrheitsgehalt zu machen.

Peinlich berührte Mirabel (2): Frauen zu glauben ist prinzipiell eine heikle Angelegenheit. Nicht etwa dass sie kollektiv als Lügner zu betrachten wären, nein, sie haben oft nur eine andere Wahrnehmung der Welt. So lange sie diese Wahrnehmungen ab und an dazu bewegen meine Nummer zu wählen habe ich mit ihren Ansichten jedoch nicht dass geringste Problem.

Bösartige 2-faces: Selbstverständlich verfüge ich in meinem Alter nicht mehr über die Potenz eines 20-Jährigen. Dass ich aber diesbezüglich trotzdem nichts zu klagen habe könnte ursächlich eventuell mit der von mir erwähnten – und Dir sauer aufstoßenden - Traubendiät zu tun haben. Hademar Bankhofer scheint Recht zu behalten – dass Zeug dürfte sehr gesund sein ;-)

Hinterhältige Mirabel (3) und Trittbrettfahrende 2-faces: Die Schwanzkeule wird erfahrungsgemäß immer dann hervorgeholt wenn die Essenz der vorgebrachten Argumente Emotionen auslöst welche Rachedurst im weiblichen Gemüt generiert. Dazu möchte ich anmerken: Der kleine Schwanz ist ein bedauernswerter Geselle der sich – anders als etwa zu unauffällig bemopste Frauen – auch vom Schönheitschirurgen kein Hilfe erwarten kann. So gesehen wirfst es kein gutes Licht auf Dich dieses Thema aufzugreifen, wo doch der kleine Schwanz sowohl völlig unschuldig als auch absolut wehrlos ist. Ganz anders verhält es sich mit dem von Dir erwähnten schlaffen Schwanz. Er leidet nicht selten unter einer evolutionären – extrem unfairen – Benachteiligung gegenüber Frauen: Er kann einfach nicht Lügen. Womit sich die Frage stellt ob er dafür dass er stets zur Wahrheit gezwungen ist gescholten werden sollte…


Natürlich ist mir klar meine lieben Damen, dass der nun über mich ergehende Textschwall kaum mehr bewältigbar sein wird und mich vor allem vom Wesentlichen – mein Leben zu genießen – abhalten würde. Es ist einfach ungleich viel schöner mit einer Frau zu flirten welche dass Potenzial hat mein bestes Stück auf ganz natürlichem Wege, vom gesellschaftlichen Druck zur Lüge befreit, und wie von Geisterhand in *wahrer* Größe erstrahlen zu lassen…

Küss die Hände
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wird denn das jetzt?

Es ist ganz, ganz bestimmt so, dass eine Menge UserInnen dich missverstanden haben und nicht du vielleicht an der Reihe wärst, über deine Worte nachzudenken.

Aber....nunja: Reflexionsvermögen ist nicht allen gegeben. Darum nicht weiter verwunderlich, dass du geschrieben hast, was du geschrieben hast ;)

...Und dass du die Herren gleichmal überlesen hast: :hahaha: Da hat er wohl die Hosen voll ;)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Subversteher....

1. wenn Du schon nicks zitierst, dann bitte richtig....
2. wieso sagst nix zum harleychris, sondern nur zu den Frauen?

3. ich fasse zusammen: alte Männer + junge Dinger + BDSM + großartiger, funktionierender Schwanz seit 1994

na dann.
 
Da dauert es nicht lange bis man zum selben Schluss wie der nicht eben mittellose Herr Wlaschek gelangt: "A Oide frisst genauso viel wie a Junge, zu wos soll i ma do a oide nehmen?" Sehr böse, schon klar. Aber nicht unrichtig.[/QUOTE]

@mein lieber wortschongleur
wer dermaßen respektlos frauen entgegentritt und einer, wie du selber zugestehst, bösen Aussage zustimmt, muss im realen leben, sowie im virtuellen, mit gegenwind rechnen! gesteinigt bist du noch nicht worden, man hat sich letztendlich nur über deine ansichten lustig gemacht. FAZIT: somit bist du nicht allzu schlecht davon gekommen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben