Altersunterschied

@ subirgendwas... willst jetzt net endlich aufhören? die maribel gfreuts scheinbar eh nimma. du hast einfach ne arsch ansicht gehabt. friss es und gut ist...
 
ganz toller Satzaufbau und Verwirrsprache!

muss mal a Politiker gewesen sein der Hr SUB!

Also wenn Du Dich von Deiner Muttersprache überfordert fühlst, fühle ich mich - ganz wie ein Politiker - wirklich nicht zuständig.
Hacklerdeutsch hab ich leider nicht im Sortiment, sorry.
 
@ subirgendwas... willst jetzt net endlich aufhören? die maribel gfreuts scheinbar eh nimma. du hast einfach ne arsch ansicht gehabt. friss es und gut ist...

Dir gefallen also meine Ansichten nicht - und dass wäre nun für mich irgendwie bindend???
Da musst jetzt wohl selbst schmunzeln, nicht?
 
falsch. Deiner kann es nicht, er scheint sensibel zu sein.



Ich darf Dir etwas erklären? lol Danke der Güte.

Falsch, kein Schwanz kann lügen.
Und dass ist überhaupt nicht tragisch weil es genug Frauen gibt wo er nicht lügen muss.
 
Und auch wenn ich ebenso nicht an lebenslange Partnerschaften glaube, habe ich trotzdem keinerlei Probleme mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Denn auch jenen mit denen sich keine langfristigen Beziehungen ergeben haben kann ich bis auf ganz wenige Ausnahmen jederzeit in die Augen sehen und sie meist sogar umarmen und auf einen Kaffee einladen..
I find des geil, dass i Di entdeckt hab und hätt 3 Fragen:
1. Kriegst alle 3 Jahre neue Hände?
2. Haben die dann Augen auch?
3. Da sans dann doch eh dabei, oder? :shock:
 
mit erdnussflockerln hab ichs eh net so und wenn er so fickt wie er quatscht würd ich von duracel auf aufladbare umsteigen müssen
 
wenn er so fickt wie er quatscht würd ich von duracel auf aufladbare umsteigen müssen

ja WENN!

Na das ist typisch bei den DOMs, die quaken ohne Ende...nach ein paar Stunden fühlt Frau sich dann auch gefickt...ins Hirn allerdings.
 
Zurück
Oben