2
Gast
(Gelöschter Account)
@ subirgendwas... willst jetzt net endlich aufhören? die maribel gfreuts scheinbar eh nimma. du hast einfach ne arsch ansicht gehabt. friss es und gut ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz toller Satzaufbau und Verwirrsprache!
muss mal a Politiker gewesen sein der Hr SUB!
Wenigstens bist ehrlich.Wie gesagt, ein Schwanz kann nicht lügen, selbst wenn er wollte.
Und er kann nichts dafür - diese Kleinigkeit
Ein Schwanz kann halt nicht lügen
@ subirgendwas... willst jetzt net endlich aufhören? die maribel gfreuts scheinbar eh nimma. du hast einfach ne arsch ansicht gehabt. friss es und gut ist...
Was denkst Du was einem alles so unter kommt im Zeitalter von Botox, Fettabsaugung, Pushups und Tittenschnippslern.?
Dein Schwanz fällt zsamm wenn er Botox oder gar - igitt - pushups wittert?
Arm eigentlich .........
Wenigstens bist ehrlich.![]()
falsch. Deiner kann es nicht, er scheint sensibel zu sein.
Ich darf Dir etwas erklären? lol Danke der Güte.
Dein Schwanz fällt zsamm wenn er Botox oder gar - igitt - pushups wittert?
Arm eigentlich .........
I find des geil, dass i Di entdeckt hab und hätt 3 Fragen:Und auch wenn ich ebenso nicht an lebenslange Partnerschaften glaube, habe ich trotzdem keinerlei Probleme mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Denn auch jenen mit denen sich keine langfristigen Beziehungen ergeben haben kann ich bis auf ganz wenige Ausnahmen jederzeit in die Augen sehen und sie meist sogar umarmen und auf einen Kaffee einladen..
Dir gefallen also meine Ansichten nicht - und dass wäre nun für mich irgendwie bindend???
Da musst jetzt wohl selbst schmunzeln, nicht?
Also ich kann dir die alle gerne schicken wennst auf sowas stehst...
oh ja gibs mir *gähn*
Des rät a gewisse Grösse vorrausetzen. Und daran werds scheitern.soll er Dir mit der Peitsche ins Gesicht klatschen oder mit seiner schlaffen Nudel?
oder mit seiner schlaffen Nudel
wenn er so fickt wie er quatscht würd ich von duracel auf aufladbare umsteigen müssen
wenn er so fickt wie er quatscht würd ich von duracel auf aufladbare umsteigen müssen
Das lässt einschlägige Erfahrungen vermuten.Na das ist typisch bei den DOMs, die quaken ohne Ende..