Altersunterschied

@wienerKater

Also ich finde den Altersunterschied echt nicht Groß.
Bei mir und einigen von meinen Exfreunden waren es 20jahre oder mehr.
Das wichtigste ist das die zwei Menschen die in einer Beziehung sind sich verstehen müssen.
Klar ist das nicht immer leicht denn es gibt Menschen die sich darüber aufregen.
Aber was mich wunder ist das wenn berühmte Menschen mit Jüngeren oder einem sehr
grosen Altersunteschied zusammen sind es fast niemandne stört.
Ich sage immer es muss jeder für sich selbst wissen und wie gesagt man sollte sich auch alls jüngere Person
Gedanken machen das man z.B. noch inmitten des Beruflebens ist und der ander aufgrund Seinen Alters schon in Rente ist.

Ich würde mit ihr einfach reden wie sie sich eine Zukunft mit dir vorstellt. Dann kannst du ja immer noch entscheiden.
 
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ist der Deckel 20 Jahre älter ist es halt so.
 
Meine Freundin wurde auch schon gefragt obs mei Tochter ist, und die is grad mal 12 Jahre jünger (ja, ich weis, mein Aussehen sollte mir da eher zu denken geben...), Gerede gibts grad hier am Land immer - aber wurscht. Beziehungstechnisch ists bei uns von den Interessen her optimal, die Wellenlänge stimmt, das Big Picture der Zukunftsaussichten und Pläne auch, also was sollte ich mir groß den Kopf zerbrechen?
 
Bei 19 und 37 stell ich, mir vor, dass es eher Diskrepanzen bzgl. Lebenseinstellung und Freizeitgestalltung geben könnte.

Wenns dich nicht stört, dass du in der Öffentlichkeit ev. schief angeguckt wirst und dich ihr Vater, der kaum älter sein wird wie du, für ganz Voll nimmt, dann könnts fast was dauerhaftes werden.
 
Ich kenn 40 - 50jährige, mit denen ich derart auf einer Wellenlänge bin, dass auch eine Beziehung gut funktionieren könnte. Es kommt auf die Menschen an, nicht auf die Jahreszahl im Taufschein.
 
Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?

bis 60 jahre unterschied sollte es keine probleme geben. z.b. sie 20 er 80.
es kommt auch niemand bei kindern auf die idee, dass er der papa ist.
und wenn der papa einmal in der woche im altersheim besucht wird sind sicher alle sehr glücklich!
das funktioniert ganz hervorragend, man weiss das vom 86 jahre alten hugh hefner, dessen angetraute frau ebenfalls 60 jahre jünger ist!
 
also für den alten Hugh ist das ja sicher lustig
aber....?

Naja die Junge hat sich eben das ganze Business
und weitere Karrierechancen erobert

why not?
 
Vielleicht ist ja der Altersunterschied ja gerade das prickelnde.

Als ich noch Schüler war hatte in in meiner Fantasie ständig Sex mit meinen Lehrerinnen :)

Allerdings jüngere Mädchen haben mich eher seltener interessiert.
Man will ja schließlich auch was lernen ;) oder?
 
Also bei der Lelia tät ma auf des jugendliche Alter pfeifen, Hauptsache böse Schlampe .............. ;):mrgreen:
 
SEX mit einer älteren .....ich mein Leben lang, bis ich mal eine jüngere (viel jüngere) kennenlernte die nicht tussihaftes Mädchen war, die eine erwachsene Frau mit Hirn und Charme war.....und danach wieder... und jetzt habe ich meine Meinung über junge FRAUEN komplett geändert. :)
 
ich habe es eigentlich immer mehr am aussehen denn am alter fest gemacht ;)
 
nein, beim gemeinsamen saufen vertrauen aufbauen, für ..., na eh schon wissen ;)
 
Zurück
Oben