Altersunterschied

also bei den meisten wird es einen Altersunterschied geben . Bei einigen größer bei den anderen weniger.
 
Vielleicht ist ja der Altersunterschied ja gerade das prickelnde.

Als ich noch Schüler war hatte in in meiner Fantasie ständig Sex mit meinen Lehrerinnen :)

Allerdings jüngere Mädchen haben mich eher seltener interessiert.
Man will ja schließlich auch was lernen ;) oder?

das meine ich auch!

wenn jemand von einer verklemmten katholischen mutter aufgezogen wird und in einem katholischen internat verklemmt aufwächst, der junge ebenfalls auf reifere frauen steht, kann es zu einer totalen katastrophe kommen, die kein mensch vorhergesehen hat.
 
altersunterschied hin oder her, die liebe ist da, die zuneigung ist da, scheis auf die anderen die tuscheln,
 
altersunterschied hin oder her, die liebe ist da, die zuneigung ist da, scheis auf die anderen die tuscheln,

ganz so blauäugig bin ich nicht!

wenn ein 60- 80 jähriger eine 20jährige heiraten will, überzeugt die angebetene fast immer nur ein blick auf den kontostand, dass es wahre liebe ist.
dann spielen ander gründe wie z. b. impotenz des bräutigams keine rolle mehr!
 
Lelia:nein aber mit dir würde ich es gerne mal treiben erzähl von dir mir mehr wie ist dein alter und auf was stehst du
 
Würde sagen ist dann Voraussetzung ;)

sicher nicht!

bei einem geschätzten vermögen von 23 milliarden $!!!!!!! stellt man keine bedingungen mehr!
er hatte bereits 7 sexgespielinnen und sicher keine gespielin die in seiner altersgruppe war.
ich meine er hat recht!!!
da es jeden tag aus sein kann und er mehr vermögen hat als er je ausgeben kann, schöne junge mädchen sein hobby sind, sehe ich nichts verwerfliches darin, seine letzten jahre auf diese art zu verbringen.
 
Zurück
Oben