- Reaktionen
- 2
alles was wir erleben und durchmachen ist unser leen und macht uns zu dem was und wer wir heute sind... das macht uns aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass biologisches Alter über viele Jahre wenig ausmachen kann, wenn die Lebensweisen und Lebenskonzepte ähnlich sind. Wenn sich bei einem von beiden etwas drastisch ändert (z.B. Pension, mangelndes Interesse am Weggehen, mangelndes Interesse an Sex/Sport/Aktivitäten), ist das sehr wohl ein großes Thema, welches oft in der Trennung endet. Manchmal bleiben die Paare aber auch zusammen, weil der ältere Partner sehr um die Beziehung kämpft und an sich arbeitet und die Aktivität in sein/ihr Leben zurück kommt.
Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?
Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?
Das ältere Männer junge Frauen bevorzugen ist ja normal ,wer hat schon gern was altes im bett
Sowas machen wir älteren seriösen Herren ned.jungen Madln kannst als älterer Herr noch belügen äähh beeindrucken.
Sowas machen wir älteren seriösen Herren ned.
Schaut mein Ava jetzat eher nach Bier oder nach Cocktail aus?die halten ja auch kein Bier aus, die jungen..nur verwässerte cocktails, das ist nix für Dich , oder?
Schaut mein Ava jetzat eher nach Bier oder nach Cocktail aus?
Da bleib i liaba Single.Du brauchst ne gleichaltrige
Du hast a schlechte Meinung von mir.die ordentlich Bier mitsaufen kann
Du hast a schlechte Meinung von mir.
Bevorzugt Spinat und Wirsing.also Du magst doch auch nur junges Gemüse???
ja mein ich doch, Du brauchst ne gleichaltrige, die ordentlich Bier mitsaufen kann, sonst ist nur halb so lustig!
Und wer hat Dich gefragt?geh... er sauft auch mit Jüngeren
geh... er sauft auch mit Jüngeren
Und wer hat Dich gefragt?
danke für die info Nachtfee...dann hab ich doch no a chance..