Altersunterschied

Des is a Angebot mit dem i leben kannt. Wannst mi dann ernährst a nu, warats ok.

na da mußt in den Fred mit "oide weiber+ jüngere Männer"..da spielt das Geld!

oba, ob do von den wenige Sponsorinnen no ane lebt...drauf wetten würd i ned.
 
Ein alter Freund von mir war erst 18

als er erstmals im Leben eine damals 33 jährige sehr fesche Frau schön und oft budern durfte.

Dann haben sie geheiratet und 2 Kinder bekommen.

Als er 50 wurde,

da war sie ihm mit nun ururalten 65 einfach viiiiiiiiiiiiel zu alt

und er hat sie hochkant rausgeschmissen ---ähm... sich scheiden lassen

Jetzt ist er auch schon 65 und/aber seine heiss geliebte Ehefrau-Neu ist 46...

tja so kanns gehen...
 
Interessantes Thema :) Also ich für meinen Teil fand ältere schon immer interessanter. Hatte in der letzten Beziehung
mit einem gleichaltrigen das Problem mich fast als "Mutterersatz" zu fühlen. Das kann als selbstständige Frau schnell
überfordern und geht vermutlich auch nicht bis in alle Ewigkeit gut.
Wenn er oder sie älter ist muss man natürlich damit rechnen, dass man sich gesellschaftlich des öfteren blöde Bemerkungen
anhören kann. Egal ob das Unverständnis ist oder Neid?! Man weiß es nicht...
Bin der Meinung es muss harmonieren und jeder muss für sich seine Lösung finden mit der er letztendlich auch lebt
 
Interessantes Thema :) Also ich für meinen Teil fand ältere schon immer interessanter. Hatte in der letzten Beziehung
mit einem gleichaltrigen das Problem mich fast als "Mutterersatz" zu fühlen. Das kann als selbstständige Frau schnell
überfordern und geht vermutlich auch nicht bis in alle Ewigkeit gut.
Wenn er oder sie älter ist muss man natürlich damit rechnen, dass man sich gesellschaftlich des öfteren blöde Bemerkungen
anhören kann. Egal ob das Unverständnis ist oder Neid?! Man weiß es nicht...
Bin der Meinung es muss harmonieren und jeder muss für sich seine Lösung finden mit der er letztendlich auch lebt

guten einstellung.... man kann auchzum glück sich seinen privatenumgang aussuchen... und wenn die eben dumm gucken naja dann sucht man sich eben anderen freundeskreis.. und richtige freunde werde es eh nicht schlimm finden...
 
hallo maribel ich finde junge männer sollten was älteres im bett haben wo auch noch die älteren frauen ihren spaß
noch haben so sehe ich das,denn ich suche schon lange eine reife frau die auf jüngere männer steht und dich auch noch
spaß mit jüngeren männer haben will
 
nein wenn sex sie auch will verführe ich sie im bett,in der küche und sogar in der badewanne wer hat lust der kann heute zumir nach leingarten kommen aber nur reife frauen adresse kommt später
 
dann starte eine suchanfrage in einem entsprechenden threat aber net hier... hier findest keine... die werden durch dich nur abgeschreckt...
 
Zurück
Oben