Altersunterschied

Ich glaube, einige sind gewaltigst vom Thema abgeschweift :D :nono: :lehrer:

Also zurück zum Thema... :wache:

Also mich stört ein Altersunterschied von ein paar Jahren nicht... Wobei ich eher Erfahrungen mit jüngeren Männer gemacht habe als mit älteren Herren... ;)
Keine Ahnung wieso... Hat sich halt bis dato immer so ergeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Si ist 19, ich finds eben schon etwas sehr jung, deshalb meine bedenken.

du bist 38 und sie 19 is das richtig?
das sinds dann 19 jahre unterschied....also bie UNS sind es 23 jahre die uns trennen... und es klappt super! :)
finde es kommt auch stark drauf an wie ein mensch so ist....da is dann das alter nit soooo ausschlaggeben....wobei ich mir nix mit an jüngeren oder gleich altrigen vorstellen könnte! ;)

mach was du für richtig haltest...was sich für dich richtig und gut anfühlt...weil reden tun die anderen so oder so.... ggg
 
es muss da egal sein was die anderen davon denken...bei mir und meinem is auch ein unterschied aber halt ned so extrem...
aber du darfst echt ned drüber nachdenken was de anderen sagen könnten oder tuscheln könnten =)
 
Das muss und darf jeder für sich entscheiden und mir ist egal was Lugner oder Andere machen und auf's Tuscheln und Menschen die das machen sollte man sowieso immer scheissen.

Für mich persönlich ist eine Mädel das ca im Alter meiner Töchter ist zu Jung und eine Dame im Alter meiner Mutter zu reif an Jahren
 
Habe eine kreative Lösung für dass Problem Altersunterschied entwickelt.
Meine 2 Subs sind zusammen fast so alt wie ich...
 
Altersunterschied finde ich prinzipiell egal, wobei ich mir (persönlich) eine Beziehung mit jemanden der über 50 Jahre älter ist nicht vorstellen kann. A la Lugner.
Aber... Männer zwischen 30 und 50 haben schon ihre Vorzüge :mrgreen:
 
Si ist 19, ich finds eben schon etwas sehr jung, deshalb meine bedenken.

alter, des is noch a kind im kopf. i man immer kann ma a net vögeln! und du musst sehr unreif sein, wennst mit 37 die gleichen interessen wie a 19 jährige hast!Wischen 37 und 19 is scho sehr krass. die muss arge vaterkomplexe haben des kindl! klar, das vögeln mit ana 19 jährigen klass is, aber des wars dan a scho....
 
des is noch a kind im kopf

Es geht nix über die Arroganz des Alters. :lol:

und du musst sehr unreif sein, wennst mit 37 die gleichen interessen wie a 19 jährige hast

Dann bin ich also unreif, weil ich gern tanzen, klettern, mountainbiken, skifahren geh, mich Konzerte und Ausstellungen interessieren und ich gern fortfahr?

Wenn das so ist bleib ich gerne unreif. :hurra:
 
Zurück
Oben