Altersunterschied

alter, des is noch a kind im kopf. i man immer kann ma a net vögeln! und du musst sehr unreif sein, wennst mit 37 die gleichen interessen wie a 19 jährige hast!Wischen 37 und 19 is scho sehr krass. die muss arge vaterkomplexe haben des kindl! klar, das vögeln mit ana 19 jährigen klass is, aber des wars dan a scho....
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du hast mit deinem Posting eindrucksvoll bewiesen, dass du auch nicht viel weiter als ein Kind bist. :winke:
 
Dann bin ich also unreif, weil ich gern tanzen, klettern, mountainbiken, skifahren geh, mich Konzerte und Ausstellungen interessieren und ich gern fortfahr?

Wenn das so ist bleib ich gerne unreif. :hurra:
Baby, lass uns zusammen unreif Spaß haben :mrgreen:
 
@Zärtlicha
Noch was zu den gemeinsamen Interessen:
Natürlich interessiert mich nicht alles was meinen älteren Partner interessiert und umgekehrt. Es ist schön, wenn er mir Sachen zeigt und mir seine Interessen näher bringt. Man kann sich über so vieles unterhalten und macht eben wegen dem Altersunterschied Erfahrungen, die einem mit jemandem im selben Alter vll für immer vorenthalten bleiben.

Und Bulsi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Man kann sich über so vieles unterhalten und macht eben wegen dem Altersunterschied Erfahrungen, die einem mit jemandem im selben Alter vll für immer vorenthalten bleiben.

Mir wär vieles entgangen, hätt ich nicht mit 17 eine deutlich ältere Freundin gehabt und umgekehrt kann heute auch eine junge Frau meinen Horizont erweitern. :)
 
Mir wär vieles entgangen, hätt ich nicht mit 17 eine deutlich ältere Freundin gehabt und umgekehrt kann heute auch eine junge Frau meinen Horizont erweitern. :)
Eben, aber manche können sich nicht vorstellen, dass Mann auch mit einer jungen Frau über andere Dinge als saufen, Disco und Fetzen reden kann :roll:

Geht es ja ohnehin nur um den geilen Sex mit einer jungen, willigen und dummen Tussi :ironie: (nur zur Sicherheit)
 
Mir wär vieles entgangen, hätt ich nicht mit 17 eine deutlich ältere Freundin gehabt und umgekehrt kann heute auch eine junge Frau meinen Horizont erweitern. :)

Bulsi, bei dir gilt ja sowieso: Ob blond, ob braun, ich liebe ALLE Frauen. :mrgreen:
 
gratuliere zu diesem Statement!!!
Eben, aber manche können sich nicht vorstellen, dass Mann auch mit einer jungen Frau über andere Dinge als saufen, Disco und Fetzen reden kann :roll:

Geht es ja ohnehin nur um den geilen Sex mit einer jungen, willigen und dummen Tussi :ironie: (nur zur Sicherheit)
 
Ich habe zwar einen jüngeren Mann, aber ich könnte mir auch in meinem Alter einen VIEL jüngeren Mann vorstellen, aber eben kein Kind. Und mit 19 Jahren ist ein Mann eben noch ein Kind, sorry.
 
Ich habe zwar einen jüngeren Mann, aber ich könnte mir auch in meinem Alter einen VIEL jüngeren Mann vorstellen, aber eben kein Kind. Und mit 19 Jahren ist ein Mann eben noch ein Kind, sorry.
Ich habe bis jetzt sehr wenige Männer in meinem Alter kennen gelernt, die keine Kinder mehr waren. Aber es gibt sie.
Es kommt halt sehr stark auf die Umstände des Aufwachsens und die Lebenssituation an.
 
Zurück
Oben