Altersunterschied

Ja,ja der liebe Altersunterschied...find es immer wieder interessant dass es zu nem Thema gemacht wird.
Ob die Leute tuscheln oder nicht sollte eigentlich jedem egal sein, wenn die Beteiligten sich dabei wohl fühlen, sich unterhalten können und Gemeinsamkeiten haben usw., finde ich Zahlen ziemlich unwichtig.
Zu meiner persönlichen Erfahrung, ich hatte jünger, gleichaltrige und auch ältere Männer, jedoch war das letzte worauf ich bei nem Mann geachtet habe immer das Alter. Jeder soll für sich selbst entscheiden was ihm lieber ist und jedem anderen diese Entscheidung auch selbst überlassen. Wenn ein 37 jähriger sich in ne 19 jährige verliebt ist das auch gut...wenns passt dann passts einfach ;)

So long!
Linchen :winke:
 
Wir haben einen Altersunterschied von 5 Jahren, was auf jeden fall noch mehr als in Ordnung ist :) :) :)
 
Der Altersunterschied ist doch Nebensache. Wenn sich 2 finden, dann soll das doch kein Hindernis darstellen. Und was die "Anderen" denken, dass kann einem doch egal sein. Wenn jemand dein Wohlergehen am Herzen liegt, dann freut er/sie für dich. Alle anderen sollen einem doch am A* lecken!
 
lacht... na siehst.... da redens davon einen mann haben zu wollen und haben doch schon einen im schrank stehen... ;)
 
wenns rein um Sex geht, dann ist der Altersunterschied wirklich das kleinste Übel
entweder du spürst das gewisse Etwas oder du fragst nach dem Geburtsdatum:mrgreen:
 
wenns rein um Sex geht, dann ist der Altersunterschied wirklich das kleinste Übel
entweder du spürst das gewisse Etwas oder du fragst nach dem Geburtsdatum
Das mit dem Etwas glaub ich Dir. Das mit dem Fragen auch. Aber ich glaub nicht, dass Deine Hand Dir antwortet. :hmm:
 
Klingt vielleicht wieder etwas 'abgedroschen', aber wenn man sich liebt, bereit ist an der Beziehung zu 'arbeiten' und Kompromisse einzugehen dann spielt der Altersunterschied keine entscheidene Rolle meiner Meinung nach.

Klar ist es vielleicht in der Gesellschaft nicht 'normal' Paare mit 'extremen' Alterunterschied zu sehen, aber was interessiert mich wenn ich meinen Partner liebe schon was 'die anderen' denken...
 
Klar ist es vielleicht in der Gesellschaft nicht 'normal' Paare mit 'extremen' Alterunterschied zu sehen, aber was interessiert mich wenn ich meinen Partner liebe schon was 'die anderen' denken...

Als Beispiel möchte ich mal die Jazz Gitti nennen. 25 Jahre Altersunterschied und 14 Jahre ist es gut gegangen. Liebe bewirkt leider nicht alles und macht nicht alle Probleme wett. :confused:
 
i find a da Altersunterschied is nur bei am Gebrauchtautotausch wichtig.
 
Goldene Zahl: höchstens 6 Jahre. Ich war mal vor meiner Frau mit einer zusammen die an die 10 Jahre älter als ich war. Es kann, selbstverständlich - gutgehen. Bei meiner Ex und mir tat es das nicht. Sie sah mich immer als "halb-Freund / halb Sohn. und das war schon nervig.
Andersrum, ist der Mann (aber auch nicht mehr als 10 J älter) - dann sieht das "Ganze" schon irgendwie "reeller" aus.
 
Goldene Zahl: höchstens 6 Jahre. Ich war mal vor meiner Frau mit einer zusammen die an die 10 Jahre älter als ich war. Es kann, selbstverständlich - gutgehen. Bei meiner Ex und mir tat es das nicht. Sie sah mich immer als "halb-Freund / halb Sohn. und das war schon nervig.
Andersrum, ist der Mann (aber auch nicht mehr als 10 J älter) - dann sieht das "Ganze" schon irgendwie "reeller" aus.
:fragezeichen: :fragezeichen:

Also Frau älter= Führt sich auf wie Mutti
Mann älter= Ganz was anderes?

Das hat alles nur bedingt mit dem Alter zu tun. Kann dir auch mit einer jüngeren oder gleichaltrigen Frau passieren, dass sie dich bemuttert. Vll. brauchst genau das :hmm:
 
Kann dir auch mit einer jüngeren oder gleichaltrigen Frau passieren, dass sie dich bemuttert.

Aber eher unwahrscheinlicher als wenn sie 10 Jahre älter ist, oder kommen wir nicht schoon "wage aber doch merkbar" an das Alter heran wo sie vom 'Biologischen' her, wirklich Mutter sein könnte...?!


Vll. brauchst genau das

Was ist DAS denn jetzt für eine Schlußfolgerung?
Hört sich irgendwie für mich so an, als ob ein Polizeibeamter einem Zeugen unterstellt, welbst was mit der Tat zutun gehabt zu haben, da er ja - ansonsten - nicht bescheidwissen könnte... NeNe, Da bist Du auf dem falschen Weg.
 
Zurück
Oben