Altersunterschied

Aber eher unwahrscheinlicher als wenn sie 10 Jahre älter ist, oder kommen wir nicht schoon "wage aber doch merkbar" an das Alter heran wo sie vom 'Biologischen' her, wirklich Mutter sein könnte...?!
Vom biologischen her, kann jedes Mädel Mutter sein/werden, dass die Periode schon hat. Also nicht wirklich ein Argument.


Was ist DAS denn jetzt für eine Schlußfolgerung?
Hört sich irgendwie für mich so an, als ob ein Polizeibeamter einem Zeugen unterstellt, welbst was mit der Tat zutun gehabt zu haben, da er ja - ansonsten - nicht bescheidwissen könnte... NeNe, Da bist Du auf dem falschen Weg.
Ich unterstelle nichts. Die Männer die ich kenne, die so eine Frau zu Hause haben die bemuttert, "verlangen" danach.
 
Ich persoenlich denke, dass eine Beziehung aelterer Mann/juengere Frau durchaus Zukunft hat. Umgekehrt ist das leider weniger der Fall, weil Maenner doch mehr die Optik im Beuteschema haben und fuer Frauen die inneren Werte eher zaehlen, wenn man:down: nicht gerade aussieht wie eine Mischung vom Gloeckner aus Notre Dame und Frankenstein junior. Ich selbst habe viel in meinem Leben probiert, mit aelteren, mit juengeren und bin zu der Ueberzeugung gekommen, dass mir die juengeren eher liegen. Bin selbst 48, habe eine 29-jaehrige Freundin, und es funktioniert. Wobei ich aber auch sagen muss, dass hier der Sex doch eine wesentliche Rolle spielt. Wenn man es eher ruhiger und ohne permanente Verpflichtung zum Sex haben moechte, sollte man:down: eher eine gleichaltrige oder aeltere bevorzugen. Mich macht der Koerper meiner Freunding an, und ich bin sicher, dass sie auch Spass an unserer Bdeziehung hat.
 
Als Beispiel möchte ich mal die Jazz Gitti nennen. 25 Jahre Altersunterschied und 14 Jahre ist es gut gegangen. Liebe bewirkt leider nicht alles und macht nicht alle Probleme wett. :confused:

Klar, das bestreite ich auch gar nicht. Trennungen gibt es leider nunmal.

Mein Posting war auch eher so gemeint, dass der Alterunterschied kein Grund sein sollte eine Beziehung erst gar nicht einzugehen.
'Schiefgehen' kann es immer.
 
Vom biologischen her, kann jedes Mädel Mutter sein/werden, dass die Periode schon hat. Also nicht wirklich ein Argument.

Klar, Lelia. Das ist mir schon bekannt. Nur entwickelt sich ein Mensch. Und man sagt "nicht umsonst", das eine Frau desselben Alters wie der Mann diesem dennoch "voraus" ist. Das hatte ich anzusprechen versucht, dabei aber offensichtlich nicht so verstanden worden, wie erhofft.
Wenn also ein Mann der Ältere in einer Beziehung ist, werden diese Alter und die - wie soll ich es sagen - altersbedingten Entwicklungsstadien - gewissermaßen kompensiert. Ein Mann, der älter ist, befindet sich der Erwartung der Frau in ihn - näher, als wenn es umgekehrt ist oder Gleichaltrigkeit vorliegt.
Es mag auch "so" und "so" gutgehen. Ich persönlich bin devot eingestellt, aber verlange nach keiner Bemutterung. Eher ist es der Wille, von einer Frau "ein wenig beherrscht" zu werden. "Arschnachtragen" ist da schon was anderes.


Ich unterstelle nichts. Die Männer die ich kenne, die so eine Frau zu Hause haben die bemuttert, "verlangen" danach.

Das stelle ich mir jetzt so vor wie eben das "Arschnachtragen". Das habe ich mir von keiner meiner Beziehungen gewünscht.Geben tut es das, klar. Aber ich käme mir doch recht unselbständig vor, würde ich für alles und jedes den namen meiner Frau rufen wollen.

Ich habe im übrigen nicht gesagt, das Du etwas unterstellst, sondern ein Beispiel benannt. Wir sprachen in diesem Thema von Altersunterschied in Beziehungen und Deine direkte Frage: "Vllt. brauchst Du es ja..." hörte sich halt so an, als ob Du Grund für die explizite Frage hast. Sehe es Dir nach, ich bin für jede Frage offen. Doch es ist nicht so - bei mir jedenfalls :)
 
Ich persoenlich denke, dass eine Beziehung aelterer Mann/juengere Frau durchaus Zukunft hat. Umgekehrt ist das leider weniger der Fall

Ich denke das kann man so ned pauschalisieren Ronny. Ich und meine Ex-Frau waren auch 6 Jahre zusammen und Sie ist 8 Jahre älter wie ich.
 
Ich denke das kann man so ned pauschalisieren Ronny. Ich und meine Ex-Frau waren auch 6 Jahre zusammen und Sie ist 8 Jahre älter wie ich.

Was willst du damit sagen? Dass ältere Frau / jüngerer Mann funktionieren kann und du ein Beispiel dafür bist? Ich finde nämlich 6 Jahre Beziehung nicht sehr lang :confused: Also in Anbetracht dessen, dass Ronny von einer Beziehung sprach, "die Zukunft hat". Es gab bei euch anscheinend Differenzen, welche auch immer, ich weiß ja nicht, ob es mit dem Altersunterschied zu tun hat, finde aber 8 Jahre Unterschied auch nicht wirklich groß.
 
Dann darfst gerne definieren was für Dich persönlich Zukunft hat und welchen Zeitraum Du darunter verstehst.
 
ich hatte nochnie mit altersunterschied zutun aber ich muss sagen auf das alter kommt es nicht darauf an sondern die liebe muss stimmen
 
scheiss aufs getuschle ich war gerade mit einer 19 jährigen zusammen . ich bin 32 . das waren extrem geile 3 monate ;-) die andauernde party ging mir etwas am sack . ich bin doch schon etwas ruhiger geworden ! solang es spass macht ;-)
 
Bei mir sinds derzeit 21 Jahre Unterschied (er 46, ich 25) und das erste mal, dass ich wirklich immer das Gefühl hab geistig auf einer Ebene zu sein. Die Männer in meinem Alter (in meiner Gegend) sind noch so unreif und es zählt nur saufen, ficken (möglichst jedes WE mit einer anderen) und wer das bessere Auto hat. Ende 20/Anfang 30 auch nicht viel besser. Ich steh jetzt nicht grundsätzlich auf so großen Altersunterschied wies jetzt ist, aber es passt einfach.
Wär mir auch egal wenn die Leute blöd reden würden deshalb.

Solang man sich nicht in einem Bereich bewegt, wo es strafbar wäre, find ichs absolut ok. Wenns für beide passt, wieso nicht. Würd mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen. Wenn man sich liebt, sollte das Alter keine Hürde sein.
 
Miss_steele darf ich dich was fragen,und zwar bei mir ist es so ich fühle mich sexuell zu Lehrerinnen angenähert aber ich traue mich sie nicht anzusprechen.Jedes mal wenn ich sie sehe würde ich sie mit denn blicken ficken und auch küssen ich würde sie gerne sagen was ich für sie entfinde und klar will ich auch mit ihr schlafen die ganze nacht kannst du mir einen ratschlag geben
 
Miss_steele darf ich dich was fragen,und zwar bei mir ist es so ich fühle mich sexuell zu Lehrerinnen angenähert aber ich traue mich sie nicht anzusprechen.Jedes mal wenn ich sie sehe würde ich sie mit denn blicken ficken und auch küssen ich würde sie gerne sagen was ich für sie entfinde und klar will ich auch mit ihr schlafen die ganze nacht kannst du mir einen ratschlag geben

Wie alt bist du? Falls du noch zur Schule/Uni gehst und es sich um deine Lehrerin dort handelt, lass die Finger davon! Bringt sie und dich nur in Schwierigkeiten!
 
16 Jahre Altersunterschied - unbedingt okay - keine Probleme - er ist immer noch #1 auf meiner sexuellen Wunschliste - auch wenn es durchaus viele, viele andere Gelegenheiten gibt ...
 
also ich bin 27 jahre alt und verdiene schon geld sie war dort auf der berufsschule meine computerlehrerin sie war echt ein heißer
feger und ich mag sie immer noch
 
Zurück
Oben