R
Gast
(Gelöschter Account)
der Unterschied von ? Jahren wäre OK
mann & Frau
Frau & Mann
für erotische Spiele
mann & Frau
Frau & Mann
für erotische Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ! Umso mehr's über einen tuscheln, umso länger bleibt man in Erinnerung !![]()
also...ich denk auch....da unterschied sollte ned zu groß sein....
also jetzt ned wegen dem körperlichen![]()
der Unterschied von ? Jahren wäre OK
mann & Frau
Frau & Mann
für erotische Spiele
papalapap.....
da musst dich jetzt dann gleich umbringen, weil dann ist das älter werden auch nix für dich
Klar könntest du, die meisten können. Es ist eine Frage der Einstellung.
Leben bedeutet nicht nur das, was wir in der Werbung sehen - das sind bloß bonbonrosa Highlights.
also mein freund und ich sind 23 jahre auseinander und das mit dem spielen funktioniert gaaaanz toll.ich bin 45. und es ist mir total egal wenn ich mit ihm weggehe ob die leute tuscheln oder nicht. genießen ist die devise und zwar ohne auf den geburtsschein zu schauen. das leben ist zu kurz um sich wegen der gedanken fremder menschen etwas zu verkneifen.
Kannst bissi größer schreiben bitte?Echt, bist auch so'n Blindfisch wie ich?![]()
Immerhin führt mich das zurück an den Punkt, was Liebe eigentlich bedeutet. Klar, man will dem Partner nicht zur Last fallen. Wenn er aber helfen, pflegen, bei einem bleiben will, weil's sein Bedürfnis ist und seinen Vorstellungen von Treue entspricht? Dann wäre meine Zurückweisung ein Schlag ins Gesicht des geliebten Menschen, oder?
Kannst bissi größer schreiben bitte?
![]()
So seh ich das auch, ich hatte zwar noch keinen Partner den ich pflegen "musste", aber ich hab es bei meinem Vater gemacht. Der hat 100 mal sagen können "Kind, genieß dein Leben, verplemper deine Zeit nicht mit mir", es war für mich wichtig deshalb hab ichs auch gemacht.
Und das würde ich auch für meinen Partner machen, obwohls hart ist.
Bist dir da wirklich so sicher?ich sag mal so..ich hab 6 jahre intensive pflege hinter mir..und ich würds nimma machen....
Bist dir da wirklich so sicher?
Ich nicht![]()
Brauchst dich nicht schämen. Bei mir wars nur ein Jahr, hart wars aber trotzdem und ich glaube ich würds wieder machen.ja,das bin ich...und ich schäm mich auch ned zu sagen,,ich pflege meine angehörige nicht mehr
Brauchst dich nicht schämen. Bei mir wars nur ein Jahr, hart wars aber trotzdem und ich glaube ich würds wieder machen.![]()
Meine Oma hats bei ihrer Mama gemacht. Arbeit. Pause zaus zur Mama. Wieder in die Arbeit. Nach der Arbeit wieder zur Mama. Iwann hat man sie gar nimmer alleine lassen können. Die hat sich eingesperrt und die Bude geflutet. Schlimm, aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe würd ichs machen solang bis halt wirklich nimmer geht.ich hatte 2 kinder,beruf..und die pflege...und das 6 jahre lang......ich hab nimma gelebt,sondern nur mehr gemacht....
Meine Oma hats bei ihrer Mama gemacht. Arbeit. Pause zaus zur Mama. Wieder in die Arbeit. Nach der Arbeit wieder zur Mama. Iwann hat man sie gar nimmer alleine lassen können. Die hat sich eingesperrt und die Bude geflutet. Schlimm, aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe würd ichs machen solang bis halt wirklich nimmer geht.
Ich hab jetzt GsD weder einen alten noch einen jungen Partner oder Verwandten den ich pflegen muss. Deswegen leb ich jetztdeine gedanken ehren dich lelia...und ich red a nix dagegn...dein lebn kannst aber vergessn