Altersunterschied

hallo schöne user ich suche noch eine geile reife frau die sex mit mir haben möchte
 
sex mit einer reifen frau ist doch gut also habe ich dann auch erfahrung mit den altersunterschied
 
64-jährige Pensionistin stalkte jungen Polizisten
Eine unglücklich verliebte Seniorin verschaute sich in einen 42 Jahre jüngeren Polizisten und stalkte ihn mit obszönen Fotos.
Ihr Herzbube - ein 22-jähriger Polizist ...
Sie liebt offenbar die Extreme: Ihr Lebensgefährte war 42 Jahre älter, Ihr Opfer 42 jünger als Sie.

Es gibt nichts, was es nicht gibt ... in der Steiermark :haha:
 
In einer beziehung noch nicht so einen großen unterschied gehabt. Beim sex schon. Sehe schon jetzt die Kommentare kommen die es nicht glauben oder sagen das ich mich geil wichse.

War damals 19 und sie 22 und im Wohnzimmer gerade Sex, wobei wir nicht bemerkten das ihre Mutter heimgekommen ist. Bemerkten sie erst als sie bei der Tür stand und ihre Hand in der offenen Hose hatte. Meine fickpartnerin mit der ich von einem fest kennen gelernt hatte um sie eigentlich ungestört zu ficken, flüsterte mir ins Ohr das sie geschieden ist. Sie fing wieder an mich zu ficken und sagte ihrer Mutter sie kann ruhig zu uns kommen und mit ficken ohne mich zu fragen.
Sie war 46 aber geil wie ihre Tochter. Gingen dann ins Schlafzimmer und ficken miteinander bis meiner streikte. Wurde am morgen dann von der Mutter geweckt wie sie mir einen blies während die Tochter das Frühstück machte. Setzte sich auf mich und brachte mich zum spritzen. Stopfte sich den string in sich rein und gingen so frühstücken.
Blieb noch das restliche We bei ihnen und fur am Sonntag mit Schmerzenden Schwanz und wirklich leeren Eiern heim. Traff mich noch 2x mit ihnen wobei jedes treffen geil war.

Auch wenn jetzt viele kommen und es nicht glauben ist es doch war.
 
Wenns wahr ist dann kann ich nur sagen: das ist grauslich.
Wenn meine Mama mich beim ficken "rwischt" und fragt obs mitmachen darf speib ich mich höchstens an.
 
Wenns wahr ist dann kann ich nur sagen: das ist grauslich.
Wenn meine Mama mich beim ficken "rwischt" und fragt obs mitmachen darf speib ich mich höchstens an.

Fand es mit 19 irre geil eine 22 jährige mit ihrer 46 jährigen Mutter zu ficken. Muß auch dazu sagen das sie für ihr alter jünger aussah und auch eine Top Figur hatte und sich nicht gehen hat lassen.
 
Zur Ausgangsfrage:
bis zu 20 Jahre sind für mich okay. Ich mag zwar junge knackige Kerle, aber im Gegenzug auch ältere mit viel Erfahrung. Die wissen einfach, wie sie einen anpacken müssen und kennen jeden Griff. Natürlich sollte sich der wesentliche ältere Partner gut gehalten haben und auf sein Äusseres achten.

;)
 
Das ist ein fake!
Ich glaub in der Steiermark lebt kein 106-jähriger.

Ich glaube nicht, dass sich Gerichte in der Steiermark mit Fakes herumschlagen.
Nun in ihrer Jugend hatte sie einen Lebensgefährten der 42 Jahre älter war.
Ist aber sicher ein extremes Beispiel und wahr!
 
ist das nicht egal das alter ? reifere frauen werden interessanter egal wie alt sie sind ob 50 oder 70 sie sind geil
 
Zurück
Oben