Altersunterschied

ist das nicht egal das alter ? reifere frauen werden interessanter egal wie alt sie sind ob 50 oder 70 sie sind geil

Ich möchte mit 20 Jahren an keiner 40 Jahre älteren Granny " naschen " wo alles nur noch hängt, schwabbelt und runzelt... pfui...

Ich finde ebenfalls, dass so 20 Jahre noch so gehen... 25 vielleicht auch noch aber so drüber ab 30 wirds dann mMn komisch
 
25 vielleicht auch noch aber so drüber ab 30 wirds dann mMn komisch

Ich hab's nicht komisch g'funden - 32 war der größte Unterschied bei mir - beim Sex, nix Partnerschaft ... das wär dann schon eher unpackbar g'wesen.

Aber wer's mag. Soll halt.
 
Mein Fehler.. bin nicht genauer darauf eingegangen..

Meinte, dass ich eine Partnerschaft komisch fände, so ein sexuelles Abenteuer kann super toll und aufregend sein :) *

*solange man sich sexuell angezogen fühlt natürlich
 
Ich möchte mit 20 Jahren an keiner 40 Jahre älteren Granny " naschen " wo alles nur noch hängt, schwabbelt und runzelt... pfui...

Ich finde ebenfalls, dass so 20 Jahre noch so gehen... 25 vielleicht auch noch aber so drüber ab 30 wirds dann mMn komisch

Stimme dir zu, 40 Jahre Alterunterschied sind echt pervers

:winke:
 
Stimme dir zu, 40 Jahre Alterunterschied sind echt pervers

:winke:

18 + 40 = 58
Hat eine Schulkollegin von mir mit einem Lehrer gemacht - waren dann auch ein paar Jahre zusammen.

Abgesehen davon, hat sie nie irgendwas berwärses an sich gehabt.

Klar ist es selten, aber eben nicht völlig undenkbar.
 
Habe nie behauptet, dass es solche extremen Altersunterschiede nicht gibt, ganz im Gegenteil!!!

Es gibt sie immer mehr in der heutigen Zeit, um nur ein Beispiel zu nenen: Der weltbekannte Playboy Hugh Hefner ... natürlich war das mal ein attrakiver Mann, der viel in seinem Leben erreicht hat.
Allerdings denke ich, dass irgendwann einmal bei jedem die Zeit kommen wird, wo man einsehen muss, dass man eben keine 20 mehr ist, und wenn der gute Playboy dann noch mit seinen 87 Jahren noch mit anfang 20 jährigen Mädels anbandelt finde ich das nicht mehr okay, das passt dann doch einfach nicht mehr und über 60 Jahre Altersunterschied finde ich sehr krass...

Aber bitte manche denken eben sie bleiben ewig jung und können noch jede kriegen :)
 
Bei den steinzeitmäßigen Stämmen mitten in Brasiliens Amazonsregenwald heiraten die 13-14j Mädchen zunächst mal einen 40-jährigen. Später dann heiraten sie nochmal, aber jüngere bzw. etwa gleichaltrige Männer. So läuft das im naturbelassenen Leben ohne Geld und Materialismus.
 
18 + 40 = 58
Hat eine Schulkollegin von mir mit einem Lehrer gemacht - waren dann auch ein paar Jahre zusammen.

Abgesehen davon, hat sie nie irgendwas berwärses an sich gehabt.

Klar ist es selten, aber eben nicht völlig undenkbar.


Okay, nichts für ungut, allerdings kann ich mir gerade 40 Jahre Altersunterschied - bei mir also 67 Jahre - nicht so gut vorstellen ..

:cool:
 
Bei den steinzeitmäßigen Stämmen mitten in Brasiliens Amazonsregenwald heiraten die 13-14j Mädchen zunächst mal einen 40-jährigen. Später dann heiraten sie nochmal, aber jüngere bzw. etwa gleichaltrige Männer. So läuft das im naturbelassenen Leben ohne Geld und Materialismus.

Ja, aber die Folgen sind auch nicht ohne! Da geht's den Mädels und jungen Frauen bei uns schon besser (sollte wenigstens)

Nur weil's schon seit Jahrhunderten der Brauch ist - das bedeutet nicht notwendigerweise, dass diese Frauen ein glückliches Leben führen.
 
Ja, aber die Folgen sind auch nicht ohne! Da geht's den Mädels und jungen Frauen bei uns schon besser (sollte wenigstens)

Ich glaube das ist nicht ein Brauch sondern eher ein Schutz, damit die jungen Männer nicht über die jungen Mädchen herfallen?
Indien u. ä. ist wieder eine ganz andere Geschichte! Ich spreche von Steinzeit (also Leben wie seit tausenden von Jahren).

Bei uns ist alles anders, daher auch andere Umgangsformen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche von Steinzeit (also Leben wie seit tausenden von Jahren).

Ja. Das versteh ich schon.

Es ist aber ein Irrtum an zu nehmen, dass das was Positives ist, wenn 12 - 14 jährige Mädchen (die von ihrer Entwicklung her, noch nicht reif dafür sind) 40jährige Männer heiraten wüssen, weil .....
 
Ja. Das versteh ich schon.

Es ist aber ein Irrtum an zu nehmen, dass das was Positives ist, wenn 12 - 14 jährige Mädchen (die von ihrer Entwicklung her, noch nicht reif dafür sind) 40jährige Männer heiraten wüssen, weil .....

Stimmt aber in unserer Gesellschaft brauchen die Leute länger um "reif" zu werden, weil wir anstelle der Nahrungszubereitung, Jagd, Anbau und die ständige Konfrontation mit eigenartigen medizinischen Problemen meist nur im Supermarkt oder Club unterwegs sind oder im Spielzimmer. Da kann natürlich keine "Reife" entstehen. Darum ist auch klar, dass die Sache bei uns anders laufen muss. Ob das besser oder schlechter ist, die Frage stellt sich ja gar nicht.

Bei uns sind 20j noch sehr jung, viele studieren und beginnen ihr Berufsleben gar erst mit 30. Wir zögern Kindheit und Jugend hinaus, ich sage nicht, dass das schlecht ist, es ist eben angemessen. Aber irgendwie seltsam, wenn man bedenkt, dass junge Menschen im Urwald reifer sind als jene bei uns. Haben weniger Flausen im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss es sagen! was hier geschrieben wird? ein skandall
es geht um zwei Menschend wo es noch funkt.
alter egal
 
ich liebe reife frauen meldet euch um so älter um so besser ihr seit geil
 
Zurück
Oben