Altersunterschied

Die Rede ist ja von 80-Jährigen reichen Säcken und 25-Jährigen "Prostituierten"...

Also ist eine Frau, die sich einen (deutlich) älteren Mann aussucht, eine Prostituierte? :shock:

Und wir reden nicht von 80jährigen, wir reden von einem grösseren Altersunterschied. In beiden Richtungen.
 
Die Rede ist ja von 80-Jährigen reichen Säcken und 25-Jährigen "Prostituierten"...

Was meinst du mit Prostituierte?
Ist eine junge Frau die mit einem älteren mann zusammen ist automatisch eine prostituierte und wieso besetzt du diese Zunft negativ?
Aber vielleicht bin ich heute nur ein wenig sensibel.
 
Also ist eine Frau, die sich einen (deutlich) älteren Mann aussucht, eine Prostituierte? :shock:

Und wir reden nicht von 80jährigen, wir reden von einem grösseren Altersunterschied. In beiden Richtungen.

Ich merke schon diesbezüglich sind wir definitiv auf einer Wellenlänge ...
 
Was meinst du mit Prostituierte?
Bei einer Konstellation 25w + 80m ist das Geld das ausschlaggebende Argument für die Frau, daher Prostituierte.
Ist halt meine Meinung. Sicher nicht in allen Fällen, aber ich tippe mal vorsichtig auf 95%.
 
Schon mal gedacht, dass es einfach nur seine Erfahrung ist, seine Persönlichkeit, sein Wissen um das Wesentliche im Leben? ;)

Der Lugner kann doch grad mal den Mörtel anrühren und einen Satz halbwegs richtig in Hochdeutsch rausbringen. :mrgreen:

Ja sicher entwickeln solche Leute (zudem durch Presseberichte) eine besonders markante Persönlichkeit für den Außenstehenden. ;)

Da greift dann eins ins andere. Bist mal oben, wird der Weg geebnet. Da kannst Madonna heißen und noch so einen Käse rausbringen. Es wird alleine schon wegen dem Namen gekauft.
 
Offiziell ist er pleite, die City gehört offiziell den Söhnen.
Den Unterschied zwischen offiziell und Wahrheit muss man schon kennen.
 
Und bist schon weg vom Fenster.

Übrigens: Der Lugner hat ned sonderlich viel Kohle. Das scheint nur für die leichtgläubige Öffentlichkeit so.

Vom Hörensagen besitzt er mehrere Millionen im zwei- oder dreistelligen Bereich.

Geld und Macht sind verführerisch.
 
Ich seh ihn auch 3-4 Mal im Jahr. Ein normaler alter Mann.
Warum nicht tauschen?
 
Ich sah ihn immer beim Schmähführen mit Angestellten.
Einmal quatschte er mich sogar an, gab mir eine Sektflasche zum Vatertag.
Sein Katzi sah ich auch mal, als sie dünn war.
Seine Tochter ist auch öfters in der City.
Das Mausi fehlt mir noch...
 
Ich glaube der Lugner ist eine ganz unglückliche seele und seine weiber sind alle strunzdumm, sein umfeld ein wahnsinn die fönwelle vulgo Manager vulgo mann von tochter die glaube ich auch keine schule abgeschlossen hat, den beneide ich nicht, um gar nix.
 
Zurück
Oben