Altersunterschied

Aus nahezu unerfindlichen Gründen präferieren einige ältere Semester, während andere wiederum junge Partner anziehend finden.

Ich für meinen Teil war immer derjenige, der niemals alt werden will und deshalb mit der weiblichen Jugend im erlaubten Alter gut auskommt.

Man glaubt kaum, dass eine 25-jährige, in Österreich aufgewachsene liebe Halbphilippinin auf einen 43-Jährigen steht, aber da lief von vornherein bereits einiges falsch, wenn sie in einer gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex-Freund wohnt u.s.w. Wie will die da bitte jemanden Ernsthaften kriegen? Sei es wie es sei.

Es kommt jedenfalls nicht von ungefähr, dass das Alter einige Nachteile mit sich bringt.

Wia a koids Griaßkoch... brrr!

:mrgreen::mrgreen:

Also mit 43 ist man:down: doch noch fit.
Du fürchtest dich irgendwie zu sehr vor dem äter werden.
Oder eher mehr vorm Alleinsein.
Das kang ja weiter oben auch an.
 
Ich für meinen Teil war immer derjenige, der niemals alt werden will

Du wirst dich dem altern aber stellen müssen.

Finde lieber die Vorteile des Alters heraus, bevor dich der Lauf der Zeit zu einem unglücklichen Menschen macht. ;)

Man glaubt kaum, dass eine 25-jährige, in Österreich aufgewachsene liebe Halbphilippinin auf einen 43-Jährigen steht,

Wo liegt das Problem? Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht an den verlebten Jahren.

Wie will die da bitte jemanden Ernsthaften kriegen?

Ein 43jähriger ist also nix ernsthaftes?

Tori, du verennst dich da.
 
Also mit 43 ist man:down: doch noch fit.
Du fürchtest dich irgendwie zu sehr vor dem äter werden.
Oder eher mehr vorm Alleinsein.
Das kang ja weiter oben auch an.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin selbstdiagnostizierter Sozialphobiker in allmählich milder verlaufender Form. ;)

Früher war es so, dass sogar Schwierigkeiten beim Überqueren eines Zebrastreifens bestanden. Bemerkte ich erst jetzt richtig im Nachhinein. Ständig wurde daran gedacht, ob nun die Fahrer der anhaltenden Autos hersehen und mich in meinem Aussehen oder bei der Bewegung beurteilen könnten.

Das Problem bestand nur dann, wenn ich mich exponiert fühlte. In der Menschenmasse überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Betrachtetwerden.

Somit ist es natürlich nachvollziehbar, wenn solch ein Mensch doppelt soviele Hürden bei Kontakten im Reallife nehmen muss.

Die Ursache ist für mich als Laien schwer zu ergründen. Jedenfalls reichen derartige Erlebnisse bis ins 10. Lebensjahr oder etwas früher zurück.

Mit 43 bin ich sehr wohl noch fit im Schritt, aber war zu nervös (wegen Obengenanntem), um bei der süßen Halbphilippinin Eindruck zu schinden. ;)
 
Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht an den verlebten Jahren.

Die sagen über das darüber nicht wirklich viel aus. Das wahre Alter steckt im Geiste eines Menschen, nicht in seiner Geburtsurkunde...
Bedauernswert sind Menschen, die von irgendwelchen unbedeutenden Zahlen ihr Leben abhängig machen.


Aber ich hab in meinem ganzen Umfeld noch niemals erlebt, dass ein Mann seine wesentlich jüngere Geliebte/Partnerin/Ehefrau für eine in etwa gleichaltrige Frau verlassen hat. Eher hat er die ohnehin schon junge Partnerin für noch eine Jüngere eingetauscht

Ich schon, ist zwar nicht Gang und Gäbe, aber sehr wohl...
Und nein, kein Einzelfall.
 
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin selbstdiagnostizierter Sozialphobiker in allmählich milder verlaufender Form. ;)

Früher war es so, dass sogar Schwierigkeiten beim Überqueren eines Zebrastreifens bestanden. Bemerkte ich erst jetzt richtig im Nachhinein. Ständig wurde daran gedacht, ob nun die Fahrer der anhaltenden Autos hersehen und mich in meinem Aussehen oder bei der Bewegung beurteilen könnten.

Das Problem bestand nur dann, wenn ich mich exponiert fühlte. In der Menschenmasse überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Betrachtetwerden.

Somit ist es natürlich nachvollziehbar, wenn solch ein Mensch doppelt soviele Hürden bei Kontakten im Reallife nehmen muss.

Die Ursache ist für mich als Laien schwer zu ergründen. Jedenfalls reichen derartige Erlebnisse bis ins 10. Lebensjahr oder etwas früher zurück.

Mit 43 bin ich sehr wohl noch fit im Schritt, aber war zu nervös (wegen Obengenanntem), um bei der süßen Halbphilippinin Eindruck zu schinden. ;)

Rot.
Ja das tun wir auch.
Wenn ich noch jemanden mit drin habe wird das dann den Rest der Fahrt über diskutiert. ;)

Blau
Mhh...möglich das da ein unangenehmses Kindheitserlebnis nachwirkte.
Ich mochte es auch nicht vor der Klasse zu stehen und ein Gedicht aufzusagen.
Zu singen schon gar nicht wenn die anderen feixten.
Obwohl das alles nett gemeint war und auch nicht überbewertet wurde, da ich es selber bei den anderen ja auch tat.
 
Bedauernswert sind Menschen, die von irgendwelchen unbedeutenden Zahlen ihr Leben abhängig machen.

Zahlen sind jedoch wichtig für eine Bemessung. Sei es in der Astronomie, bei einer Prävalenz oder schlicht in einem Forum.

Abhängig machen sollte sich natürlich niemand davon lassen. Um Dir ein Beispiel zu geben, Zahlen mit Philosphie, Scharfsinn und Humor ordentlich zu verbinden, damit der Zuschauer für etwas interessiert wird:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
muss dir da entschieden widersprechen! bin 45 und habe einen freund in diesem alter! ist der schönste sex meines lebens!

meine Freundin sagt mir auch, es gibt keine besseren Liebhaber wie 60+ Mädls. Ladys, ihr würdet euch wundern was in unseren Lenden steckt, einfühlsam, potent, Langzeitficker und spritzen nachdem das weibliche von einem Orgasmus in den anderen fällt:sexln:
 
Blau
Mhh...möglich das da ein unangenehmses Kindheitserlebnis nachwirkte.
Ich mochte es auch nicht vor der Klasse zu stehen und ein Gedicht aufzusagen.
Zu singen schon gar nicht wenn die anderen feixten.
Obwohl das alles nett gemeint war und auch nicht überbewertet wurde, da ich es selber bei den anderen ja auch tat.

Der Vermutung nach war das überfürsorgliche Elternhaus dafür verantwortlich, das bei jedem Fehltritt in der Schule vonseiten der Mutter mit Worten barsch eingriff. Noch heute könnte ich sie dafür auf den Mond schießen. Sie ist für mich emotional längst gestorben und die Fremdeste aller Fremden.

Eine Kombination aus Genen und Umwelteinflüssen halt, um es nüchtern auszudrücken. ;)
 
Zahlen sind jedoch wichtig für eine Bemessung. Sei es in der Astronomie, bei einer Prävalenz oder schlicht in einem Forum.

Ist Deutsch deine, oder meine Muttersprache ?
Ich schrieb von unbedeutenden Zahlen, die sie im Falle des Alters solche sind udn nicht von Bedeutung der Zahlen, Mathematik, Numerologie usw usf.
 
Schind weniger Eindruck und sei einfach du.

Damit bist erfolgreicher und zudem weisst du, dass du wegen deiner liebenswerten Seiten geliebt wirst. ;)

Das sagst Du so leicht...

Danke jedenfalls für die aufmunternden Worte, Bulsi.

Es wurde eh schon viel besser. Unlängst traute ich mich sogar ins Balkanhaus am Praterstern alleine hineinzugehen. Nach mehreren Anläufen. ;)
 
Ist Deutsch deine, oder meine Muttersprache ?
Ich schrieb von unbedeutenden Zahlen, die sie im Falle des Alters solche sind udn nicht von Bedeutung der Zahlen, Mathematik, Numerologie usw usf.

Wir reden wie üblich aneinander vorbei. Außerdem verstehe ich Dein Kauderwelsch nicht, wenn Du hudelst.
 
naja vielleicht Geld
aber SO reich sind so alte Schauspielkasperln meist nicht
die haben zig-Laster und "Freunde" die ihnen das Geld schnell wieder abnehmen im Lauf der langen Jahre..
Beispiele dafür gibt es ja en masse...
Warum spielen denn diese uralten Dackeln oft bis zum Umfallen?
Siehe das "Traumschiff" etwa
wo die meisten DarstellerInnen schon 75 oder 80+ sind!

Was bei dieser "Sängerin" aber offenbar weit mehr zählt:

Das ist die gewaltige öffentliche Aufmerksamkeit!

Wer sonst hätte sich für diese ansonsten weithin talentmäßig unbeleckte
Sängerin denn interessiert,
würde sie nicht einem runzligen abstossenden 82er den Schwanz lutschen??

oh schreck oh kraus, besser du lässt deine Kommentare zu haus, unnötig, hirnlos und verdorben:mauer:
 
Naja, sehens wir mal neutral, besteht jede Beziehung aus Geben und Nehmen. Im Idealfall ziemlich ausgewogen und daher zufriedenstellend für beide Seiten.

Schon eine Werbung ließ verlautbaren: In jeder Beziehung zählen die Menschen. Was natürlich völliger Humbug und für manche irreführend ist, denn dem Institut geht es wie jeder anderen Firma nur um Profit. Durch vermeintlich aufpoliertes Image aufgrund dieses Werbespots lässt sich möglicherweise noch mehr Profit erzielen.

Nimmt ein alter Geldsack eine junge Schöne an seine Seite, so hat das zweierlei Vorteile: Sie profitiert von einem Leben in Saus und Braus, er bekommt das Stück Jugend zurück. Sind Gefühle im Spiel, umso besser. Aber ich bezweifle, dass sich solch eine Liaison für gewöhnlich aus diesen bildet.

Um kurz beim Lugner zu bleiben: Klarer Fall von Mr. Nimmersatt. Außerdem attestiere ich ihm ohne Gewähr auf die Ferne eine ADHS-Erkrankung gepaart mit narzisstischen Schüben. Er könnte Berlusconi die Hand geben. Immer was erleben wollen, niemals ruhig auf dem Hintern sitzen bleiben... :mrgreen:

Nein, natürlich nicht. Aber könnte ja sein. ;)
 
Nimmt ein alter Geldsack eine junge Schöne an seine Seite, so hat das zweierlei Vorteile: Sie profitiert von einem Leben in Saus und Braus, er bekommt das Stück Jugend zurück.

Schon mal gedacht, dass es einfach nur seine Erfahrung ist, seine Persönlichkeit, sein Wissen um das Wesentliche im Leben? ;)
 
Schon mal gedacht, dass es einfach nur seine Erfahrung ist, seine Persönlichkeit, sein Wissen um das Wesentliche im Leben? ;)

Charisma, Souveränität ist genauso wie Macht auch sehr sexy und darüber verfügen ganz selten "junge" männer oder in diesem Fall gleichaltrige - wir sprechen ja von jungen haserln?!
 
Charisma, Souveränität ist genauso wie Macht auch sehr sexy und darüber verfügen ganz selten "junge" männer oder in diesem Fall gleichaltrige - wir sprechen ja von jungen haserln?!

Genau so ist es.

Und wenn schon mal der Mann wohlbestallt ist, dann ist es weniger das Geld, das anzieht, als vielmehr der Erfolg und die Macht.
 
Die Rede ist ja von 80-Jährigen reichen Säcken und 25-Jährigen "Prostituierten"...
 
Zurück
Oben