Altersunterschied

Nicht falsch verstehen. Ich hab eh nichts gegen ihn, wünsche ihm ja sicher nicht den Tod.
Aber der junge Mann ist ja schon 80 Jahre alt.
 
Man:down: selber neigt bei einem attraktiveren Äußeren auch eher dazu einige kleine Unzulänglichkeiten in Kauf zu nehmen.
Partnerwahl findet eben nicht nur mit dem Herzen statt...sozusagen... ;)
Der Mann kann noch so schön sein, charakterliche Unzulänglichkeiten machen ihn uninteressant für mich.
Begeistert mich hingegen der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinem Wesen, fallen mir äußerliche "Unzulänglichkeiten" gar nicht mehr auf.



In jeder Beziehung zählen die Menschen. Was natürlich völliger Humbug und für manche irreführend ist,

Nimmt ein alter Geldsack eine junge Schöne an seine Seite, so hat das zweierlei Vorteile: Sie profitiert von einem Leben in Saus und Braus, er bekommt das Stück Jugend zurück. Sind Gefühle im Spiel, umso besser. Aber ich bezweifle, dass sich solch eine Liaison für gewöhnlich aus diesen bildet.
Du tust mir echt leid, Tori :confused:

Wenn die junge Schöne einen gut situierten Mann in ihrem Alter hat, siehst du das dann genauso?
Die Pupperl wollen alle nur das Geld und die alten Säcke nur den geilen Körper :roll:

Schon mal gedacht, dass es einfach nur seine Erfahrung ist, seine Persönlichkeit, sein Wissen um das Wesentliche im Leben? ;)
Wo denkst du hin? Und Liebe kann da auch nie im Spiel sein :shock:
 
@Estellle

Du bist vermutlich eine der wenigen Frauen, die das Sagen wegen der Glatze:

Als ich von 2005 bis 2010 auf der Suche war nach einer Frau wurde ich von 95% der Frauen enttäuscht, weil sie keinen Mann wünschten, der eine Glatze hatte.
Ich bin nicht mehr 20!!!

wo leben wir. Die Frauen schauen nur auf das Aeussere!!!!!

scheinbar andere Qualitäten zählen nicht.
Geschmackssache...durchaus..ich fands eigentlich umgekehrt..er hat den Kopf rasiert, weil die verbliebenen Haare halt ein wenig lächerlich gewirkt haben...aber für mich wirkt ein Mann mit kurzgeschorenem oder kahlgeschorenen Kopf nicht weniger männlich, als einer mit Haaren. ;)
 
@Estellle

Du bist vermutlich eine der wenigen Frauen, die das Sagen wegen der Glatze:

Als ich von 2005 bis 2010 auf der Suche war nach einer Frau wurde ich von 95% der Frauen enttäuscht, weil sie keinen Mann wünschten, der eine Glatze hatte.
Ich bin nicht mehr 20!!!

Manche sehen mit Kurzhaar oder Glatze sogar männlicher und kerniger aus als mit Lockenpracht.
Zumindest ab einem bestimmten Alter.
 
Du tust mir echt leid, Tori :confused:

Wenn die junge Schöne einen gut situierten Mann in ihrem Alter hat, siehst du das dann genauso?
Die Pupperl wollen alle nur das Geld und die alten Säcke nur den geilen Körper :roll:

Die Chancen stehen bei einer armen Kirchenmaus schlechter. Glaubst leicht, dass alle Pupperln mitn Mörtel wegen Liebe mit ihm in einer Beziehung standen?
 
Weisst du was er tatsächlich hat?
Ist lange her, und seine aktuellen Kontoauszüge kenne ich nicht. Von der Mindestsicherung lädt man aber jedenfalls niemanden zum Opernball ein, egal, wie sparsam man sonst lebt.

Ich seh ihn manchmal, ich würd nicht mit ihm tauschen wollen.
Bewahre, ich auch nicht, aber aus einer ganzen Reihe an Motiven. Der Gedanke ist ja gruselig.
 
Als ich von 2005 bis 2010 auf der Suche war nach einer Frau wurde ich von 95% der Frauen enttäuscht, weil sie keinen Mann wünschten, der eine Glatze hatte.

Wie gut, wenn man eine Ausrede bei der Hand hat. :lol:

Die Chancen stehen bei einer armen Kirchenmaus schlechter. Glaubst leicht, dass alle Pupperln mitn Mörtel wegen Liebe mit ihm in einer Beziehung standen?

Was reitest immer am Lugner herum. Das, was du in der Öffentlichkeit siehst, ist eine Inszenierung. Das ist nicht das reale Leben.

Von der Mindestsicherung lädt man aber jedenfalls niemanden zum Opernball ein, egal, wie sparsam man sonst lebt.

Für den Opernball zahlt er - meines Wissens - keinen Cent selber. ;)
 
Was reitest immer am Lugner herum. Das, was du in der Öffentlichkeit siehst, ist eine Inszenierung. Das ist nicht das reale Leben.

Sicherlich übertrieben. Doch auch dem Ottonormalverbraucher wird eine fette monetäre Grundlage die Türen zur Damenwelt ein Stück weiter öffnen. ;)
 
Doch auch dem Ottonormalverbraucher wird eine fette monetäre Grundlage die Türen zur Damenwelt ein Stück weiter öffnen.

Du verwechselst Geld mit der Anziehungskraft des Erfolges.

Und glaubst es ist lustig sich zu fragen, ob die Frau, die man liebt, aus Gefühlen oder wegen monetärer Motive das Leben mit einem teilt?
 
Kann's eh verstehen, dass es bei vielen mit großem Altersunterschied gut klappt. ;) Eine aus dem Bekanntenkreis war damals 17, als sie ihren 42-jährigen (!) Freund kennenlernte. Waren mehr als 20 Jahre offensichtlich zufrieden verheiratet, doch dann ließ sie sich halt doch scheiden. Die Trennung muss aber natürlich nicht mit dem Alter zusammenhängen.
 
also ich mag frauen gleichen alters oder sogar älter.:zweisam:
für mich sind jüngere und schlanke frauen zu kindlich und somit unattraktiv.
 
Ich will keinen Jüngeren, die wissen net was sie tun oder wollen - ich weis, sind nicht alle so, aber meisten schon.

Und viel älter tät ich auch net wollen ... der kann ja net mithalten mit mir :mrgreen:
 
Zurück
Oben