Altersunterschied

Nona. :mrgreen:

Aber mir hat a schneller Überblick gereicht .... kane 8 sec hab i braucht, bis i gwußt hab, dass mi des net anturnt
 
Die Evolutionäre Psychologie oder Anthropologie erklären das grundsätzliche Interesse von Frauen an älteren Männern und deren Wahl vor allem für langfristige Bindung (z. B. Ehe oder Konkubinat) durch die ökonomische Absicherung, die ältere Männer in vielen Kulturen bieten können. Männer finden hingegen jüngere Frauen im zeugungsfähigsten Alter als attraktiv. Diese Präferenz von Frauen findet sich in Kulturen, in denen ältere Männer soziale Vorteile haben können. Dementsprechend sind oft ältere, sozial etablierte und materiell gesicherte Männer mit jungen Frauen zusammen.[SUP][19][/SUP][SUP][20][/SUP].

Quelle

Na wer sagt's denn. ;)

Trifft ja nicht zwangsläufig für jede Partnerschaft mit hohem Altersunterschied zu. Doch die Tendenzen zum Eingehen einer Verbindung aus obigen Gründen werden häufiger vorkommen.
 
Na wirklich net .... aber in meinem Alter kann ich mir das halt einfach nicht so vorstellen.

Wer das sagt? Na ich halt :mrgreen:
 
Na wirklich net .... aber in meinem Alter kann ich mir das halt einfach nicht so vorstellen.

Wer das sagt? Na ich halt :mrgreen:

Was kannst dir net vorstellen?

Dass du mit 60, 70 auch noch gelegentlich geil wirst .... und auf Erfüllung hoffst? Oder dass du irgendwann keine straffe Haut mehr hast?
 
Zurück
Oben