E
Gast
(Gelöschter Account)
Untersteh dich!
Sonst sind wir geschiedene Leute und ich verlange die 5 Euro zurück die ich dir letztes Jahr für Bier geborgt habe!
Dann muß sie einen Kredit aufnehmen ...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Untersteh dich!
Sonst sind wir geschiedene Leute und ich verlange die 5 Euro zurück die ich dir letztes Jahr für Bier geborgt habe!
Untersteh dich!
Tut Leid, aber du verwechselst mich mit jemand anderen...
Jeder, der mich kennt weißt ganz genau, ich trinke alles, nur kein Bier
Was ist Matze
Nicht was, Matze ist ein wer!
Du spämst hier ganz schön rum, weißt du das?
So ein Schmarrn.
Einen schmierigen Typen in Hochwasser -Cordhosen bis unter die Achseln würdest du sicher nicht nehmen. Dazu abgelatschte Schuhe mit Klettverschlüssen, Flanellhemd in khaki- rosa Glatze mit Pony nach rechts, nach Fokuhila Style
Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?
Altersunterschied war mir immer schon ziemlich wurscht. Es gibt 40jährige Männer (und natürlich auch Frauen, eh klar ), die verhalten sich, als wären sie 15... und es gibt 20jährige, die schon ziemlich reif sind. Also von daher ist's eigentlich nicht so relevant. Ich für mich selber fand aber immer schon eher ältere Männer interessant und attraktiv und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert - ich glaub, eine Grenze würd ich erst bei 60+ setzen, es gab schon 50 oder 55jährige, die ich sehr attraktiv fand und wo ich vermutlich nicht Nein gesagt hätte, also von daher ... na ja, kommt halt auch immer auf den Mann drauf an, wie schon gesagt. Gibt halt auch Grindbatzen in jedem Alter
Wenns funkt und passt was solls?????????
Wenns funkt und passt was solls?????????
Wirklich wahr, meine literarischen Ergüsse werden gar nicht gewürdigt