M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir hoffen doch alle, dass wir im hohen Alter vom Sexgenken befreit werden und uns aufs Wesentliche beschränken, wie mit Struppi gassi gehen, die Muschi kämen und die Tauben füttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoff ma doch net ... nur vorstellen kann i mir des net. Huift nix, bin i no zjung dafia
Und Topfigur hab ich nie gehabt.
naujo, solongst ka xicht hosd wia a geisterbahnschaffner
Schon mal an xehn?
Und ich bin aber kein Mensch der auf Äusserlichkeiten wert legt ...
So ein Schmarrn.
Einen schmierigen Typen in Hochwasser -Cordhosen bis unter die Achseln würdest du sicher nicht nehmen. Dazu abgelatschte Schuhe mit Klettverschlüssen, Flanellhemd in khaki- rosa Glatze mit Pony nach rechts, nach Fokuhila Style
Bitte keinen persönlichen Details von mir hier öffentlich machen.
Aber wohl gut beschrieben ............
Naja nicht ganz, jetzt im Sommer trage ich abgelatsche braune Sandalen und schwarze Socken.
Naja nicht ganz, jetzt im Sommer trage ich abgelatsche braune Sandalen und schwarze Socken.
Bitte keinen persönlichen Details von mir hier öffentlich machen.
Der erste Teil dieser Aussage trifft auf mich nicht zu. Es ist nicht das Lehrer - Schüler Verhältnis, das mich an Jüngeren interessiert, wobei sich von jüngeren Menschen auch ältere etwas abschauen können.Mit anderen Worten, du magst eine junge Frau formen, ihr deinen Stempel aufdrücken...aber das ist nur für eine gewisse Zeit interessant, könnt ich mir denken...
Keine Ahnung. Lustigerweise ist mir aber ein paar Stunden nach meinem letzten Beitrag ein Artikel in die Hände gefallen, wie er selbst das sieht. Tauschen möchte ich trotzdem nicht.Für den Opernball zahlt er - meines Wissens - keinen Cent selber.
Glaubst du, du bist ein Unikat?
Habe immerhin nichts von Geruch und den bis auf einen, fehlenden Zähnen erzählt