Altersunterschied

Wir hoffen doch alle, dass wir im hohen Alter vom Sexgenken befreit werden und uns aufs Wesentliche beschränken, wie mit Struppi gassi gehen, die Muschi kämen und die Tauben füttern.
 
Hoff ma doch net ... nur vorstellen kann i mir des net. Huift nix, bin i no zjung dafia :mrgreen:
 
Hoff ma doch net ... nur vorstellen kann i mir des net. Huift nix, bin i no zjung dafia :mrgreen:

Äh ... wie war das ... hast du net a Kind?

Wie war denn das nach deiner Schwangerschaft - *fingerschnipp*-Topfigur-wieder-da ?
 
Naaa, is ja wieder was anderes.

I finds ja toll im Alter no Sex zu haben und geil zu sein, ich hoff dass ich das auch hab/bin. Jedoch JETZT kann ichs mri halt einfach net vorstellen.

Und ich bin aber kein Mensch der auf Äusserlichkeiten wert legt ... meine Werte liegen woanders.
 
Irgendwo im Forum hab ich's schon mal geschrieben ...

Also der größte Altersunterschied, den ich jemals bei einer Sexbeziehung gehabt hab, war 31 Jahr ... und ja zufälligerweis war sie 72.

Und wenn sie mich nicht bei einer Blödelei beim Wort genommen hätt, wärs nie dazu gekommen ... also ich steh nicht gerade auf Frauen in dem Alter.

Und ja, beim ersten Mal war's a ganz schöne Überwindung ... aber die Alte hat was draufghabt, da kommen viele Junge nicht mit. :)

Und inzwischen träum ich von einer die 31 Jahr jünger ist ;) :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Und ich bin aber kein Mensch der auf Äusserlichkeiten wert legt ...

So ein Schmarrn.
Einen schmierigen Typen in Hochwasser -Cordhosen bis unter die Achseln würdest du sicher nicht nehmen. Dazu abgelatschte Schuhe mit Klettverschlüssen, Flanellhemd in khaki- rosa Glatze mit Pony nach rechts, nach Fokuhila Style:lol:
 
So ein Schmarrn.
Einen schmierigen Typen in Hochwasser -Cordhosen bis unter die Achseln würdest du sicher nicht nehmen. Dazu abgelatschte Schuhe mit Klettverschlüssen, Flanellhemd in khaki- rosa Glatze mit Pony nach rechts, nach Fokuhila Style:lol:

Bitte keinen persönlichen Details von mir hier öffentlich machen. :mrgreen:
 
Prinzipiell is der Altersunterschied rein sexuell recht perifer solange sich die Partner achten, schätzen, respektieren und Lieben :) !!!
 
Mit anderen Worten, du magst eine junge Frau formen, ihr deinen Stempel aufdrücken...aber das ist nur für eine gewisse Zeit interessant, könnt ich mir denken...
Der erste Teil dieser Aussage trifft auf mich nicht zu. Es ist nicht das Lehrer - Schüler Verhältnis, das mich an Jüngeren interessiert, wobei sich von jüngeren Menschen auch ältere etwas abschauen können.

Mit dem zweiten Teil hast du insofern an der Wahrheit gekratzt, als jeder Mensch für mich nur eine Zeitlang interessant ist oder zumindest irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo eine andere interssanter wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du, du bist ein Unikat?
Habe immerhin nichts von Geruch und den bis auf einen, fehlenden Zähnen erzählt:mrgreen:

Untersteh dich!
Sonst sind wir geschiedene Leute und ich verlange die 5 Euro zurück die ich dir letztes Jahr für Bier geborgt habe! :mrgreen:
 
Zurück
Oben