E
Gast
(Gelöschter Account)
Und bei Frauen .............
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsache bleibt jedoch, dass Frauen instinktiv auf Männlichkeit stehen. Dazu gehören Haare (auf dem Kopf), ...
Tatsache bleibt jedoch, dass Frauen instinktiv auf Männlichkeit stehen. Dazu gehören Haare (auf dem Kopf), ein "verteidigendes" Gebiss, breite Schultern, Ausstrahlung, Sicherheit etc. Auch in den Zeiten, wo Frau kein Heimchen am Herd mehr darstellt.
Zum Altersunterschied:
Mag bei dem ein oder anderen unterschiedlich verlaufen. Ich sehe geringere Probleme bei einem geringeren Altersunterschied, da mehr Gemeinsames vorliegt.
wenn ich mir dwayne johnson (the rock) so angucke, habe ich zweifel an deiner theorie...oder mr. benzin...äh...diesel
oder, oder...
Und bei Frauen .............
Das ist bitte belegt. Ich finde in der Eile nur grad die Quelle nicht.
Warum richten wir beispielsweise unser Gebiss aus Schönheitsgründen? Sags mir bitte.
Echt zum Verzweifeln...
Lieber Tori, ich mag dich, aber wie der Münchener schon sagt, wir müssen an deinem Weltbild arbeiten....du bist leider kein Frauenversteher....sonst hätte die Hälfte aller Männer überhaupt keine Chance bei den Frauen, wenn sie alle auf den von dir beschriebenen Typ stehen würden..
Nicht alle, Herrgott noch mal! Aber der Großteil! I waß ned... Seids Ihr wirklich so von Euch selbst eingenommen, dass Ihr keine Selbsterkenntnis von außen her gestatten könnts?
Ma redt mir scheint echt gegen a Wand. Ich habe doch bitte nur das wiedergegeben, was wissenschaftlich erwiesen ist.
Na klar kann es vorkommen, dass eine Perchte einen Prinzen findet und umgekehrt. Da spielen dann aber andere Faktoren eine Rolle.
Das ist bitte belegt. Ich finde in der Eile nur grad die Quelle nicht.
Warum richten wir beispielsweise unser Gebiss aus Schönheitsgründen? Sags mir bitte.
Echt zum Verzweifeln...
wenn dem so wäre, würde ich mir sofort die haare wachsen lassen oder neue implantieren lassen, die zähne sofort richten, damit mich auch endlich wieder einmal eine frau anspricht
wenn ich mir dwayne johnson (the rock) so angucke, habe ich zweifel an deiner theorie...oder mr. benzin...äh...diesel
oder, oder...
mein lieber, geschätzter tori...
ich zweifel doch nur, ist das nicht erlaubt?
wenn dem so wäre, würde ich mir sofort die haare wachsen lassen oder neue implantieren lassen, die zähne sofort richten, damit mich auch endlich wieder einmal eine frau anspricht
dann spricht auch nichts mehr gegen einen gewissen altersunterschied?
sollst eventuell Deine Studienrichtung Le(c)ktor der Popologie und Lochkunde
ändern
sollst eventuell Deine Studienrichtung Le(c)ktor der Popologie und Lochkunde
ändern
Attraktive weibliche Gesichter weisen Merkmale und Proportionen auf, die auch die Gesichter von Kindern auszeichnen: große Augen, eine hohe Stirn, eine niedrige Kieferpartie. Ob die Attraktivität dieser Merkmale mit ihrer wahrgenommenen Kindlichkeit (sog. „Neotenie-Hypothese“) zusammenhängt oder ob sich in ihr die besondere Geschlechtstypizität des Gesichtes widerspiegelt (also der Gegensatz zum männlichen Gesicht, das sich durch einen kräftigen Kiefer, eine flache Stirn und kleiner wirkende Augen auszeichnet), ist unter Forschern umstritten.
Dafür brauchts ja eigentlich gar keine Matura, sondern nur gesunden Menschenverstand.
Alles, was niedlich aussieht, finden wir lieb und fühlen uns dazu hingezogen.
Die um 20 Jahre ältere Schabracke muss da schon mit recht tollen inneren Werten daherkommen, um zu punkten.
Spaß beiseite.
Natürlich wird im Laufe der Zeit der Charakter wichtiger sein.
Mir ist der Altersunterschied egal,echt jetzt,ich Ficke alles was volljährig ist.
Ich würd dich ja ansprechen, aber ich falle leider aus dem Altersschema raus, weil zu alt..
Es gibt zwar auch noch zwanzig Jahre ältere Schabracken, die sich echt gut gehalten haben, aber eine Fünfzigjährige hat gegen eine Zwanzigjährige meist keine Chancen, da gebe ich dir recht.....Vielleicht nicht auf lange Sicht gesehen, aber wenn du einen Mann vor die Entscheidung stellst, wird er sich meist für die erhebliche jüngere Frau entscheiden.