Altersunterschied

Und bei Frauen ............. :lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache bleibt jedoch, dass Frauen instinktiv auf Männlichkeit stehen. Dazu gehören Haare (auf dem Kopf), ...

wenn ich mir dwayne johnson (the rock) so angucke, habe ich zweifel an deiner theorie...oder mr. benzin...äh...diesel :mrgreen:
oder, oder...
 
Tatsache bleibt jedoch, dass Frauen instinktiv auf Männlichkeit stehen. Dazu gehören Haare (auf dem Kopf), ein "verteidigendes" Gebiss, breite Schultern, Ausstrahlung, Sicherheit etc. Auch in den Zeiten, wo Frau kein Heimchen am Herd mehr darstellt.

Zum Altersunterschied:

Mag bei dem ein oder anderen unterschiedlich verlaufen. Ich sehe geringere Probleme bei einem geringeren Altersunterschied, da mehr Gemeinsames vorliegt.

Lieber Tori, ich mag dich, aber wie der Münchener schon sagt, wir müssen an deinem Weltbild arbeiten....du bist leider kein Frauenversteher....sonst hätte die Hälfte aller Männer überhaupt keine Chance bei den Frauen, wenn sie alle auf den von dir beschriebenen Typ stehen würden..;)
 
wenn ich mir dwayne johnson (the rock) so angucke, habe ich zweifel an deiner theorie...oder mr. benzin...äh...diesel :mrgreen:
oder, oder...

Das ist bitte belegt. Ich finde in der Eile nur grad die Quelle nicht.

Warum richten wir beispielsweise unser Gebiss aus Schönheitsgründen? Sags mir bitte.

Echt zum Verzweifeln... :mrgreen:
 
Und bei Frauen ............. :lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Emi, wenn eine Frau keine Haare mehr hat, so hat das meistens krankhafte Ursachen, aber dennoch, ihr Gesicht wirkt ohne Haare auf jeden Fall viel offener, verletzlicher, weicher und auf ihre Art attraktiv und auch fraulich, mal abgesehen von der krankhaften Blässe ...sowas ist immer ein Sonderfall und ich denke es gibt genügend Männer, die eine solche Frau auch attraktiv finden. :)
 
Das ist bitte belegt. Ich finde in der Eile nur grad die Quelle nicht.

Warum richten wir beispielsweise unser Gebiss aus Schönheitsgründen? Sags mir bitte.

Echt zum Verzweifeln... :mrgreen:

Weil faule Zähne unsexy sind....;)
 
Lieber Tori, ich mag dich, aber wie der Münchener schon sagt, wir müssen an deinem Weltbild arbeiten....du bist leider kein Frauenversteher....sonst hätte die Hälfte aller Männer überhaupt keine Chance bei den Frauen, wenn sie alle auf den von dir beschriebenen Typ stehen würden..;)

Nicht alle, Herrgott noch mal! Aber der Großteil! I waß ned... Seids Ihr wirklich so von Euch selbst eingenommen, dass Ihr keine Selbsterkenntnis von außen her gestatten könnts? ;)

Ma redt mir scheint echt gegen a Wand. Ich habe doch bitte nur das wiedergegeben, was wissenschaftlich erwiesen ist.

Na klar kann es vorkommen, dass eine Perchte einen Prinzen findet und umgekehrt. Da spielen dann aber andere Faktoren eine Rolle.
 
Nicht alle, Herrgott noch mal! Aber der Großteil! I waß ned... Seids Ihr wirklich so von Euch selbst eingenommen, dass Ihr keine Selbsterkenntnis von außen her gestatten könnts? ;)

Ma redt mir scheint echt gegen a Wand. Ich habe doch bitte nur das wiedergegeben, was wissenschaftlich erwiesen ist.

Na klar kann es vorkommen, dass eine Perchte einen Prinzen findet und umgekehrt. Da spielen dann aber andere Faktoren eine Rolle.

Vielleicht sind Deine Wiedergaben unverständlich?
Hier einen Herrn Lehrer zu spielen ist auch nicht OK!
 
Das ist bitte belegt. Ich finde in der Eile nur grad die Quelle nicht.

Warum richten wir beispielsweise unser Gebiss aus Schönheitsgründen? Sags mir bitte.

Echt zum Verzweifeln... :mrgreen:

mein lieber, geschätzter tori...
ich zweifel doch nur, ist das nicht erlaubt? :lol:
wenn dem so wäre, würde ich mir sofort die haare wachsen lassen oder neue implantieren lassen, die zähne sofort richten, damit mich auch endlich wieder einmal eine frau anspricht :hmm: :mrgreen:


dann spricht auch nichts mehr gegen einen gewissen altersunterschied? :lol:
 
sollst eventuell Deine Studienrichtung Le(c)ktor der Popologie und Lochkunde
ändern
 
wenn dem so wäre, würde ich mir sofort die haare wachsen lassen oder neue implantieren lassen, die zähne sofort richten, damit mich auch endlich wieder einmal eine frau anspricht

Bei deinen Tattoos hast du das doch gar nicht nötig.....

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir dwayne johnson (the rock) so angucke, habe ich zweifel an deiner theorie...oder mr. benzin...äh...diesel :mrgreen:
oder, oder...

Ich nehm sie beide, auch mit großem Altersunterschied und ohne Haare :herzen: :hss:

btw.... wie lang kann man auf dem Thema jetzt noch herum kauen? Deswegen wirds auch net besser ... die einen sagen größerer Altersunterschied als nur ein paar Jahre geht gar net, wegen Kindern, zu wenig/gar keine gemeinsamen Interessen, unterschiedliche Vorstellungen vom Leben, bla bla bla....

Die anderen sagen es geht sehrwohl, weil man auch in "jungem" Alter schon sehr reif sein kann (aus verschiedenen Gründen), weil auch ein Mann über einem gewissen Alter noch Vater werden kann (auch ab 40!), weil sich gemeinsame Interessen und Lebensansichten auch im Laufe einer Beziehung entwickeln können, weil auch Männer ab 40 verdammt gut aussehend sein können (siehe oben und ich kenne auch einige ;) ), bla bla bla...

Solange es Menschen gibt, die ihre Scheuklappen nicht abnehmen wollen, wird es immer welche geben, die dagegen sind.

Übrigens.... ich bin immer noch 25 und habe auch immer noch kein Problem mit 20 (oder mehr) Jahren Altersunterschied. Ganz im Gegenteil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein lieber, geschätzter tori...
ich zweifel doch nur, ist das nicht erlaubt? :lol:
wenn dem so wäre, würde ich mir sofort die haare wachsen lassen oder neue implantieren lassen, die zähne sofort richten, damit mich auch endlich wieder einmal eine frau anspricht :hmm: :mrgreen:


dann spricht auch nichts mehr gegen einen gewissen altersunterschied? :lol:

Ich würd dich ja ansprechen, aber ich falle leider aus dem Altersschema raus, weil zu alt..;)

Aber Trost spenden tu ich wenigstens...armer Sam..:trost:

@Tori

mich würden wirklich mal deine "wissenschaftlichen Quellen" interessieren..;)
 
sollst eventuell Deine Studienrichtung Le(c)ktor der Popologie und Lochkunde
ändern

:lol:

Attraktive weibliche Gesichter weisen Merkmale und
Proportionen auf, die auch die Gesichter von Kindern auszeichnen: große Augen, eine hohe Stirn, eine niedrige Kieferpartie. Ob die Attraktivität dieser Merkmale mit ihrer wahrgenommenen Kindlichkeit (sog. „Neotenie-Hypothese“) zusammenhängt oder ob sich in ihr die besondere Geschlechtstypizität des Gesichtes widerspiegelt (also der Gegensatz zum männlichen Gesicht, das sich durch einen kräftigen Kiefer, eine flache Stirn und kleiner wirkende Augen auszeichnet), ist unter Forschern umstritten.

Dafür brauchts ja eigentlich gar keine Matura, sondern nur gesunden Menschenverstand.

Alles, was niedlich aussieht, finden wir lieb und fühlen uns dazu hingezogen.

Die um 20 Jahre ältere Schabracke muss da schon mit recht tollen inneren Werten daherkommen, um zu punkten. :mrgreen:

Spaß beiseite. ;)

Natürlich wird im Laufe der Zeit der Charakter wichtiger sein.
 
Mir ist der Altersunterschied egal,echt jetzt,ich Ficke alles was volljährig ist.
 

Es gibt zwar auch noch zwanzig Jahre ältere Schabracken, die sich echt gut gehalten haben, aber eine Fünfzigjährige hat gegen eine Zwanzigjährige meist keine Chancen, da gebe ich dir recht...;)..Vielleicht nicht auf lange Sicht gesehen, aber wenn du einen Mann vor die Entscheidung stellst, wird er sich meist für die erhebliche jüngere Frau entscheiden.
 
Ich würd dich ja ansprechen, aber ich falle leider aus dem Altersschema raus, weil zu alt..;)

es gibt kein zu alt oder zu jung...es passt, wenn beide davon überzeugt sind und da spielt das alter für mich keine rolle ;-)
 
Es gibt zwar auch noch zwanzig Jahre ältere Schabracken, die sich echt gut gehalten haben, aber eine Fünfzigjährige hat gegen eine Zwanzigjährige meist keine Chancen, da gebe ich dir recht...;)..Vielleicht nicht auf lange Sicht gesehen, aber wenn du einen Mann vor die Entscheidung stellst, wird er sich meist für die erhebliche jüngere Frau entscheiden.

Ich hatte einmal das Vergnügen eine 73 jährige zu Poppen.Du glaubst gar nicht wie geil das war,echt jetzt.Die ging ab wie eine Rakete,soetwas hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt.Kannste glauben.
 
Zurück
Oben