Altersunterschied

ja dein beitrag zeigt einfach deinen Weitblick

Weitblick zur Genüge vorhanden. ;) Die Ironie in meinem letzten Beitrag mal ganz beiseite gelassen.

Dann sag mir mal bitte, warum viele Männer auf jüngere Frauen stehen.

Weil zuerst das Äußere zählt.
 
die Frage kann ich Dir nicht beantworten !
aber eines steht fest viele die Männer mit jüngeren Frauen
haben es nicht leicht diese über längere Zeit fest zu binden
entweder entspricht der alte spatz nicht mehr
oder das Geld wird immer weniger
ja und dann die junge Dame hat einen Freund um den Alten nicht zu überfordern
ja eines noch die junge Frau will od. kennt keinen guten aktiven Sex
 
Es kann durchaus sein, dass eine ältere Frau attraktiver ist, als eine dir gleichaltrige.
Also, der Vergleich hinkt bei weitem, lieber Toreth.

Es kann alles sein.

Eine "alte" Frau hat für gewöhnlich nicht mehr das Kindchenschema aufzuweisen. Die Einzige, die mir da einfällt, könnte die Ingrid Steeger sein.

Aber von mir auf andere zu schließen, wäre fatal. ;)
 
aber eines steht fest viele die Männer mit jüngeren Frauen
haben es nicht leicht diese über längere Zeit fest zu binden
Ist es erstrebenswert jemanden fest an sich binden zu wollen? :confused:

Es kann alles sein.

Eine "alte" Frau hat für gewöhnlich nicht mehr das Kindchenschema aufzuweisen.

Aber von mir auf andere zu schließen, wäre fatal. ;)
Tori, wenn das das Einzige ist, das für dich wichtig ist ;)
 
Tori, wenn das das Einzige ist, das für dich wichtig ist ;)

Wichtig ist einzig und allein das miteinander Verstehen. Ausschlaggebend für das Näherkommen bleibt jedoch das äußere Erscheinungsbild.

Wenn Du ad hoc die Wahl zwischen dem Glöckner von Notre Dame und George Clooney hättest, würdest Du Dich für Clooney entscheiden, ohne die "inneren Werte" vom Glöckner jemals kennengelernt zu haben. ;)
 
Wichtig ist einzig und allein das miteinander Verstehen. Ausschlaggebend für das Näherkommen bleibt jedoch das äußere Erscheinungsbild.

Wenn Du ad hoc die Wahl zwischen dem Glöckner von Notre Dame und George Clooney hättest, würdest Du Dich für Clooney entscheiden, ohne die "inneren Werte" vom Glöckner jemals kennengelernt zu haben. ;)
Meine Wunschvorstellung ist allerdings nicht so fix wie deine ;)

Ich würd keinen nehmen, der Clooney sagt mir gar nicht zu. :mrgreen:
 
Meine Wunschvorstellung ist allerdings nicht so fix wie deine ;)

Ich würd keinen nehmen, der Clooney sagt mir gar nicht zu. :mrgreen:

Stattdessen "nimmst Du Dir einen" im realen Leben, der Dich zu beschützen vermag. ;)

Es nutzt nix. Wir sind eben alle von gewissen Instinkten gesteuert. :mrgreen:
 
Wichtig ist einzig und allein das miteinander Verstehen. Ausschlaggebend für das Näherkommen bleibt jedoch das äußere Erscheinungsbild.

Wenn Du ad hoc die Wahl zwischen dem Glöckner von Notre Dame und George Clooney hättest, würdest Du Dich für Clooney entscheiden, ohne die "inneren Werte" vom Glöckner jemals kennengelernt zu haben. ;)

:daumen: absolut...er muß ja auch vorzeigbar sein, vorausgesetzt der Schorsch ist auch ein wenig klug und hat Humor neben seinem guten Aussehen.... ;)
Den Glöckner würde ich dann zum reden nehmen,. als allerbesten Freund sozusagen..
 
Kindchenschema??? :fragezeichen: Toreth, ich glaube du bist nicht ganz dicht, für dein Alter. ;)

Ich glaube Toreth meint diese Art Kindfrauen...die ein wenig naiv durchs Leben wandeln...immer nur auf der Suche nach dem richtigen Ehemann, sehr albern sind, nicht gerade viel in der Birne haben, aber toll aussehen, nicht allzuviel im Haushalt können, aber zumindest die Nummer vom Pizzaservice im Handy eingespeichert haben..sowas solls ja auch geben..;)
 
Kindchenschema??? :fragezeichen: Toreth, ich glaube du bist nicht ganz dicht, für dein Alter. ;)

Hast Du Dir den Link überhaupt angeschaut oder ist dieses Wort gar Neuland für Dich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema#Das_Kindchenschema_bei_Frauen

Dass Dir Dein aus dem Forum heraus bekannt jüngerer Ehemann ordentlich Energie gibt, versteht sich von selbst. Wer will schon etwas mit einem laschen Sack anfangen... :mrgreen:

Je älter sie werden, desto zickiger und anspruchsvoller... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)
 
Ich glaube Toreth meint diese Art Kindfrauen...die ein wenig naiv durchs Leben wandeln...immer nur auf der Suche nach dem richtigen Ehemann, sehr albern sind, nicht gerade viel in der Birne haben, aber toll aussehen, nicht allzuviel im Haushalt können, aber zumindest die Nummer vom Pizzaservice im Handy eingespeichert haben..sowas solls ja auch geben..;)

Eher ein liebevolles und zugleich verruchtes Wesen in einem. ;)

Auf gut Deutsch gesagt eine Frau für dick und dünn und mit der man über alles reden kann, ohne Handtaschen-Fimmel, lässig gekleidet, keine Diva, kumpelhaftig, Sexgöttin, beschützenswert u.s.w. ;)
 
Eher ein liebevolles und zugleich verruchtes Wesen in einem. ;)

Auf gut Deutsch gesagt eine Frau für dick und dünn und mit der man über alles reden kann, ohne Handtaschen-Fimmel, lässig gekleidet, keine Diva, kumpelhaftig, Sexgöttin, beschützenswert u.s.w. ;)

Soviele gibts da aber leider nicht und wenn sind sie meist schon vergeben...;)
 
Leider... Deshalb wir es mit dem Älterwerden immens schwierig.

Oder man heiratet wie manche Arbeitskollegen aus Sicherheitsgründen, obwohl mit den Jahren überhaupt keine Liebe mehr dahintersteckt.

In persönlichen Gesprächen kristallisierte sich bei denen mehr und mehr ein Sicherheitsbedürfnis heraus. Sie wollen eben jemanden haben, mit denen sie ihr Leben verbringen. Mit dem Alter kommt dann noch die Torschlusspanik hinzu und es wird schneller geheiratet oder ein Kind zur Verbindung auf dem Papier gezeugt.

Das sind halt meine Erfahrungen. So unbekümmert wie in der Jugendzeit geht man dann nicht mehr mit der Partnerschaft um. Eher unterbewusst kalkulierend, um vor dem Alleinsein gefeit zu sein.
 
Zurück
Oben