Altersunterschied

naja vielleicht Geld
aber SO reich sind so alte Schauspielkasperln meist nicht
die haben zig-Laster und "Freunde" die ihnen das Geld schnell wieder abnehmen im Lauf der langen Jahre..
Beispiele dafür gibt es ja en masse...
Warum spielen denn diese uralten Dackeln oft bis zum Umfallen?
Siehe das "Traumschiff" etwa
wo die meisten DarstellerInnen schon 75 oder 80+ sind!

Was bei dieser "Sängerin" aber offenbar weit mehr zählt:

Das ist die gewaltige öffentliche Aufmerksamkeit!

Wer sonst hätte sich für diese ansonsten weithin talentmäßig unbeleckte
Sängerin denn interessiert,
würde sie nicht einem runzligen abstossenden 82er den Schwanz lutschen??


@skybird

Wegen Altersunterschied:



Frage: was sieht eine solche Junge Frau an einen "alten Sack":

Sie meinte: Das "liebe" Geld.

Was sagen die Frauen dazu????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es gibt tatsächlch auch nach 60 oder 65+ noch ein paar so Weltmeister


ABER: die sind seeeeehr dünn gesät!!


:bussal:
muss dir da entschieden widersprechen! bin 45 und habe einen freund in diesem alter! ist der schönste sex meines lebens!
 
@Estellle

Du sagste es genau - wegen älteren Mann. - Ich könnte in meinem Alter nicht mit einer Frau von 60 Jahren anfangen. Einige Jahre mehr als ich ist sehr gut.
2004 hatte ich mit 44 Jahre eine 47-Jährige Witwe. Ich konnte damals kaum glauben, dass der SEX mit einer 3 Jahr älteren Frau so wunderbar funktioniert. Mit 4 Jahre oder mehr Jüngeren Frauen habe ich keine Erfahrung.

So sehe ich das ja auch...aber ich bin eine Frau Ende Vierzig und möchte eigentlich auch keinen sehr viel älteren Mann haben. Bei einer 20jährigen sieht das aber noch ganz anders aus und ein sehr viel jüngerer Partner käme für mich gar nicht infrage....da kommt für mich immer der Mutterinstinkt durch und ich würde ihn nie gleichwertig betrachten...;)
 
Scorpi
stell dir bitte mal vor
Du machst es mit einer die so alt ist wie der Schell Maxi!

Also etwa so wenn sie sich geil vor dich hinlegt
und du musst dann tief darin schlecken:

Anhang anzeigen 941563
 
@skybird

Ich bin gerade in der Kaffeepause und habe Deine Antwort/Kommentar hier gesehen.

Das Bild gefällt mir sehr. Wenn ich dann 80 bin und meine 82 - ganz geil - kriege gerade einen steifen Schwanz - ;)

Scorpi
stell dir bitte mal vor
Du machst es mit einer die so alt ist wie der Schell Maxi!

Also etwa so wenn sie sich geil vor dich hinlegt
und du musst dann tief darin schlecken:

Anhang anzeigen 941563
 
Scorpi
stell dir bitte mal vor
Du machst es mit einer die so alt ist wie der Schell Maxi!

Also etwa so wenn sie sich geil vor dich hinlegt
und du musst dann tief darin schlecken:

Anhang anzeigen 941563

Geh bitte, Skybird, der Vergleich ist doch grauslich. :shock:
Wieso hat der Scnell eine so junge Frau, sicher nicht, wegen seines runzligen alten Schwanzes. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mangels eines authentischen Fotos
SEINER 82er Nudel

habe ich mal ein technisches Vergleichbild eines weiblichen Geschlechtsteiles
einer Person 80+
Aso einer in etwa gleich alten Dame herangezogen.

Haut und Umfeld weden bei Beiden gleich sein.
Nur hat ER halt so ein Runzelspatzerl zusätzlich drauf

sagen wir mal es KÖNNTE in etwa so sein...

Anhang anzeigen 941628

Mahlzeit!!
:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin der Meinung, das der Altersunterschied relativ klein sein sollte. Plus/Minus 4 Jahre sind ok, im Ernstfall sind noch weniger auch noch gut. Aber wenn der Altersunterschied noch größer ist, dann sind beide Partner in anderen Lebensabschnitten und Lebenshphasen. Wenn sich die Lebensphase nicht deckt, dann sind meiner Meinung nach die Prioritäten total verschieden. Daher kann meiner Meinung nach eine Beziehung nur nachhaltig funktionieren, wenn der Altersunterschied zwischen den Partnern eher gering ist
 
@honnes

Du sagst es genau - da können sicher 95 % der EF-User hier zustimmen und Deine Meinung teilen.
;)


Also ich bin der Meinung, das der Altersunterschied relativ klein sein sollte. Plus/Minus 4 Jahre sind ok, im Ernstfall sind noch weniger auch noch gut. Aber wenn der Altersunterschied noch größer ist, dann sind beide Partner in anderen Lebensabschnitten und Lebenshphasen. Wenn sich die Lebensphase nicht deckt, dann sind meiner Meinung nach die Prioritäten total verschieden. Daher kann meiner Meinung nach eine Beziehung nur nachhaltig funktionieren, wenn der Altersunterschied zwischen den Partnern eher gering ist
 
Also ich bin der Meinung, das der Altersunterschied relativ klein sein sollte. Plus/Minus 4 Jahre sind ok, im Ernstfall sind noch weniger auch noch gut. Aber wenn der Altersunterschied noch ..............

Stimme ich nicht zu! Wenn eine Dame mit 55 - 60 noch agil ist und Lebensfreude hat
und ein Jung Typ auf diese abfährt finde ich toll
aber diese Dame könnte auch einen 65 jährigen Mann finden und sie sind
erotisch am Höhepunkt-. Sex mit einer reiferen Dame ist etwas sehr Wunnnerbares
 
Ach, wie ich es hasse, alle Menschen in eine Schublade zu stecken. :roll:
Ich kenne viele 60-jährige Frauen und auch Männer, die sind so was von agil und attraktiv, da könnten sich so manche/r 40er verstecken und würden echt alt aussehen neben denen. ;)
Also bitte, werft doch ned alle in eine Schublade. :confused:
Ich bin 55 Jahre, gut, aber ich nehm's locker auch mit so mancher 45 Jährigen auf. :mrgreen: :undweg:
Weshalb sollte ich mir dann einen Älteren nehmen? ich habe selbst einen jüngeren Mann. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben