M
Gast
(Gelöschter Account)
So in ca. 40 Jahren könnten mich eventuell 50-Jährige interessieren.Wieviel später denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So in ca. 40 Jahren könnten mich eventuell 50-Jährige interessieren.Wieviel später denn?
So in ca. 40 Jahren könnten mich eventuell 50-Jährige interessieren.
D.h. meine Beiträge hinterlassen den Eindruck, dass ich 60 bin??Dann bist du ungefähr 100.
D.h. meine Beiträge hinterlassen den Eindruck, dass ich 60 bin??
Madonna ist 55 und hat einen 25 jährigen Toyboy.
Also, nur zu !!![]()
@skybird
Wegen Altersunterschied:
Frage: was sieht eine solche Junge Frau an einen "alten Sack":
Sie meinte: Das "liebe" Geld.
Was sagen die Frauen dazu????
Das kann ich gut verstehen ... z.B. mit einem 67jährigen kannst du ja nicht mehr viel anfangen.
![]()
muss dir da entschieden widersprechen! bin 45 und habe einen freund in diesem alter! ist der schönste sex meines lebens!
muss dir da entschieden widersprechen! bin 45 und habe einen freund in diesem alter! ist der schönste sex meines lebens!
So sehe ich das ja auch...aber ich bin eine Frau Ende Vierzig und möchte eigentlich auch keinen sehr viel älteren Mann haben. Bei einer 20jährigen sieht das aber noch ganz anders aus und ein sehr viel jüngerer Partner käme für mich gar nicht infrage....da kommt für mich immer der Mutterinstinkt durch und ich würde ihn nie gleichwertig betrachten...![]()
Scorpi
stell dir bitte mal vor
Du machst es mit einer die so alt ist wie der Schell Maxi!
Also etwa so wenn sie sich geil vor dich hinlegt
und du musst dann tief darin schlecken:
Anhang anzeigen 941563
Scorpi
stell dir bitte mal vor
Du machst es mit einer die so alt ist wie der Schell Maxi!
Also etwa so wenn sie sich geil vor dich hinlegt
und du musst dann tief darin schlecken:
Anhang anzeigen 941563
Also ich bin der Meinung, das der Altersunterschied relativ klein sein sollte. Plus/Minus 4 Jahre sind ok, im Ernstfall sind noch weniger auch noch gut. Aber wenn der Altersunterschied noch größer ist, dann sind beide Partner in anderen Lebensabschnitten und Lebenshphasen. Wenn sich die Lebensphase nicht deckt, dann sind meiner Meinung nach die Prioritäten total verschieden. Daher kann meiner Meinung nach eine Beziehung nur nachhaltig funktionieren, wenn der Altersunterschied zwischen den Partnern eher gering ist
aber ich nehm's locker auch mit so mancher 45 Jährigen auf