An alle Paare hier...wie lebt ihr eure sexuellen neigungen aus?

Und wenn es soweit kommt, das wenn mir jemand absagt weil er dann doch keine Zeit hat
dann kann ich ja auch nicht wirklich was dafür, bzw kann man die zeit ja dann auch anders nützen und sollte man sich dadurch ja nicht ein wochenende versauen lassen, sogar damit das man sich dann gar nicht sieht weil eben einer sauer ist.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll Dein Partner als Lückenbüsser einspringen, wenn Dich a Freier versetzt. Des erlebt meine öfters, bloss wenn sie arbeitet, arbeitet sie und ich kümmer mich um mich. Und wenn sie frei macht, macht sie frei.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll Dein Partner als Lückenbüsser einspringen, wenn Dich a Freier versetzt. Des erlebt meine öfters, bloss wenn sie arbeitet, arbeitet sie und ich kümmer mich um mich. Und wenn sie frei macht, macht sie frei.

Hast du falsch verstanden...

nein das verstehst du falsch! wir wollten das we gemeinsam verbringen, aber da ich unter der woche versetzt wurde von jemand anderem wurde er sauer weil er nicht in den genuss seiner vorliebe kam......und deswegen kein gemeinsames we.....

nein das verstehst du falsch! wir wollten das we gemeinsam verbringen, aber da ich unter der woche versetzt wurde von jemand anderem wurde er sauer weil er nicht in den genuss seiner vorliebe kam......und deswegen kein gemeinsames we.....

Ganz ehrlich - ich würd ihm einen Arschtritt verpassen.

Ganz ehrlich - ich würd ihm einen Arschtritt verpassen.

ich denke für ihn ist das alles auch einfach zu neu, und er meint selbst das er ungeduldig ist......aber mensch ich kann ja trotzdem nicht zaubern, und auf teufel komm raus will ich auch nicht

ich denke für ihn ist das alles auch einfach zu neu, und er meint selbst das er ungeduldig ist......aber mensch ich kann ja trotzdem nicht zaubern, und auf teufel komm raus will ich auch nicht

Er sollt behirnen, dass es mit der Cucki-Sache ist wie mit jeder anderen Neigung - es muss BEIDEN Spaß machen.
Wenn dir das im Moment zu viel und zu heftig ist, dann hat er drauf Rücksicht zu nehmen. Und nicht dich auch noch für eine Absage zu bestrafen, wo samma denn :kopfklatsch:

Verstehe ich. Incl. Verwirrung. :)

Da helfen nur klare Absprachen, auch den Ärger ruhig "aushandeln" und dann für künftige Situationen von vornherein "Plan B" einsetzen. Dazu gehört für mich klare Definition, wer für was "zuständig" ist. Auch darin, was von wem geduldet wird, sogar erwünscht sein kann, vom anderen aber nicht usw. Ist mühsam, aber meiner Meinung nach die Voraussetzung, wenn man sich auf Konstellationen einläßt, die ja "Druck" zum Teil auch als besonderen Kick mit beinhalten. Wenn du überfordert bist, ist das ein Anzeichen dafür, daß du re-agierst, nicht die Fäden für dich selbst in der Hand hältst. Da solltest du bei dir selbst gucken, was du WIRKLICH willst - hab ich für mich so gelöst, daß ich nicht führe - außer, ich krieg den Befehl dazu. Klingt vielleicht erstmal widersprüchlich, isses aber nicht - wenn ich was mache, will ich's gut machen, wenn der Auftrag "Herrsche!" lauten würde, hätte ich im Hinterkopf also diese Anweisung und würde die umsetzen, ohne das Gefühl zu haben, mich damit zu übernehmen, die emotionale Entlastung kommt dann ja von demjenigen, der mir das abverlangt. Überlastung entsteht, wenn diese Bestätigung ausbleibt.

So in etwa. Klärt also euer Beziehungsgeflecht, unbedingt!

Er sollt behirnen, dass es mit der Cucki-Sache ist wie mit jeder anderen Neigung - es muss BEIDEN Spaß machen.
Wenn dir das im Moment zu viel und zu heftig ist, dann hat er drauf Rücksicht zu nehmen. Und nicht dich auch noch für eine Absage zu bestrafen, wo samma denn :kopfklatsch:

er versteht aber leider drunter das ich das gar nicht will, und so ist es aber nicht :-(

...so viele "wenn...wenn...wenn" habe ich in einem solch kurzen Text
ja noch nie gelesen...verwirrt mich auch nur :fragezeichen:
Einzig fällt einermeiner dazu ein..."wenn du denkst du denkst das du denkst..." :lalala:

[...] wenn es soweit kommt, das wenn mir jemand absagt weil er dann doch keine Zeit hat, oder eben wirklich mal eine weile nichts ist, dann kann ich ja auch nicht wirklich was dafür, bzw kann man die zeit ja dann auch anders nützen und sollte man sich dadurch ja nicht ein wochenende versauen lassen, sogar damit das man sich dann gar nicht sieht weil eben einer sauer ist

Das ist ungefähr so sinnvoll, wie ein gemeinsames Wochenende abzusagen, weil etwas ganz anderes nicht so geklappt hätte, wie das geplant gewesen ist. Kann man machen, ist aber nicht sonderlich geschickt und hilft vor allem niemandem weiter.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, die beiden Dinge zu trennen: die sexuelle Cuckold-Geschichte einerseits und die Art, wie ihr miteinander (bzw. in diesem Fall er mit Dir) umgeht, andererseits. Und wenn Dir die Art des Umgangs nicht gefällt, dann wird das auch auf Dauer keine erfüllte Beziehung werden, selbst wenn die sexuellen Interessen noch so reizvoll sein mögen.

Wenn man die Neigungen nicht mit dem Partner ausleben kann, dann wird eine solche Partnerschaft nicht auf Dauer funktionieren.

Ich habe mit meiner Partnerin immer über unsere Neigungen gesprochen und diese in das Liebesspiel eingebunden. Klappt wunderbar und belebt die Beziehung aufs Neue.

Zurück
Oben