P
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut ich hab das jetzt auch falsch verstanden!
ja sorry, liegt wohl an meiner eigenen verwirrtheit momentan ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut ich hab das jetzt auch falsch verstanden!
Und wenn es soweit kommt, das wenn mir jemand absagt weil er dann doch keine Zeit hat
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll Dein Partner als Lückenbüsser einspringen, wenn Dich a Freier versetzt. Des erlebt meine öfters, bloss wenn sie arbeitet, arbeitet sie und ich kümmer mich um mich. Und wenn sie frei macht, macht sie frei.dann kann ich ja auch nicht wirklich was dafür, bzw kann man die zeit ja dann auch anders nützen und sollte man sich dadurch ja nicht ein wochenende versauen lassen, sogar damit das man sich dann gar nicht sieht weil eben einer sauer ist.
wie lebt ihr eure sexuellen neigungen aus
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll Dein Partner als Lückenbüsser einspringen, wenn Dich a Freier versetzt. Des erlebt meine öfters, bloss wenn sie arbeitet, arbeitet sie und ich kümmer mich um mich. Und wenn sie frei macht, macht sie frei.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll Dein Partner als Lückenbüsser einspringen, wenn Dich a Freier versetzt. Des erlebt meine öfters, bloss wenn sie arbeitet, arbeitet sie und ich kümmer mich um mich. Und wenn sie frei macht, macht sie frei.
nein das verstehst du falsch! wir wollten das we gemeinsam verbringen, aber da ich unter der woche versetzt wurde von jemand anderem wurde er sauer weil er nicht in den genuss seiner vorliebe kam......und deswegen kein gemeinsames we.....
Mea culpa. Lag an der leicht verworrenen Schreibweise.Hast du falsch verstanden...
Den tät ich zum Mond schiessen.wir wollten das we gemeinsam verbringen, aber da ich unter der woche versetzt wurde von jemand anderem wurde er sauer weil er nicht in den genuss seiner vorliebe kam......und deswegen kein gemeinsames we.....
Ganz ehrlich - ich würd ihm einen Arschtritt verpassen.
ich denke für ihn ist das alles auch einfach zu neu, und er meint selbst das er ungeduldig ist......aber mensch ich kann ja trotzdem nicht zaubern, und auf teufel komm raus will ich auch nicht
nein das verstehst du falsch! wir wollten das we gemeinsam verbringen, aber da ich unter der woche versetzt wurde von jemand anderem wurde er sauer weil er nicht in den genuss seiner vorliebe kam......und deswegen kein gemeinsames we.....
Er sollt behirnen, dass es mit der Cucki-Sache ist wie mit jeder anderen Neigung - es muss BEIDEN Spaß machen.
Wenn dir das im Moment zu viel und zu heftig ist, dann hat er drauf Rücksicht zu nehmen. Und nicht dich auch noch für eine Absage zu bestrafen, wo samma denn
Kauf Dir a Flasche Valpollicella, hock Dich hin und denk nach. Über Dich.aber mensch ich kann ja trotzdem nicht zaubern, und auf teufel komm raus will ich auch nicht
Is doch woahr.fritzie gefällt das.
[...] wenn es soweit kommt, das wenn mir jemand absagt weil er dann doch keine Zeit hat, oder eben wirklich mal eine weile nichts ist, dann kann ich ja auch nicht wirklich was dafür, bzw kann man die zeit ja dann auch anders nützen und sollte man sich dadurch ja nicht ein wochenende versauen lassen, sogar damit das man sich dann gar nicht sieht weil eben einer sauer ist
Is doch woahr.
Wenn man die Neigungen nicht mit dem Partner ausleben kann, dann wird eine solche Partnerschaft nicht auf Dauer funktionieren.
Wenn ich die Neigungen nicht mit meinem Partner ausleben kann, dann wird meine Partnerschaft nicht auf Dauer funktionieren.