Hi Phoebe, ok, dann ist das soweit klar.
Und ich antworte dir jetzt einfach aus meinem Eindruck, den du hier vermittelst und durch das, was du erzählst. Ich hab das Gefühl, daß dein Partner als Cuckold-Partner Führung, auch möglicherweise ein gewisses Maß an Demütigung will. Du bist allerdings unter Druck, weil du diese "Aufgabe" oder Rollenzuordnung nicht erfüllen kannst, im Grunde braucht ihr beide entweder Führung bzw. dein Partner gewaltig a paar auf'n Arsch und hinter die Ohren gleich mit, und du bist nicht diejenige, die ihm das verpassen kann, du willst dich ja einfach anlehnen und ihm gefällig sein.
So in etwa wirkt ihr auf mich - kann so nicht funktionieren. Dein Gutster wird also zornig wie so'n Kreischbalg an der Supermarktkasse, wenn er seinen Willen nicht kriegt, und du kriegst seinen Frust ab und fühlst dich selbst vernachlässigt.
Ihr spielt mit "Spielzeug", dem ihr beide nicht gewachsen seid. Ich würd euch raten: sucht euch 'nen BDSM-Stammtisch oder jemanden, der euch beide bissl bei der Hand nimmt, vielleicht findet ihr ja 'nen spielwilligen Dom, der Spaß an euch Anfängern hat und euch als Spielpaar unter seine Fittiche nimmt. So wie's jetzt bei euch läuft wird's eh bloß Murks.