An alle Paare hier...wie lebt ihr eure sexuellen neigungen aus?

ja sorry, liegt wohl an meiner eigenen verwirrtheit momentan ......

nein das verstehst du falsch!...

Lag an der leicht verworrenen Schreibweise. :mrgreen:
;)

kannst mal genau sagen, was denn nun seine sex. Vorliebe ist und wo sein Problem liegt bitte.

:roll: Manche Menschen haben eben eine besondere Begabung, sich absolut unverständlich und missverständlich mitzuteilen. Was die hier so chaotisch herumstammelt, wird wohl in der Realität bestimmt Probleme verursachen.

Ansonsten verstehe auch ich nicht wirklich, was das Problem ist oder was sie will. :schulterzuck:

Na ich versuche mal zusammenzusetzen, soweit ich's verstehe.

Die TE hat mit ihrem Partner eine Cuckold/Wifesharing-Beziehung. Nicht ganz klar ist, ob beide vor den Augen des jeweils anderen rumpoppen oder ob nur die TE das Fickstück ist, das sich zum Vergnügen ihres Partners mit anderen Kerlen treffen soll.

Wenn aber ein Stecher absagt und sie nicht fickt, reagiert der Partner sauer und will sie auch nicht sehen.

Unter'm Strich kommt bei mir an: sie fühlt sich überfordert, weil sie ihren Partner liebt, wohl auch seiner Lust, sich vor seinen Augen vögeln zu lassen, nachkommen will - aber Kuscheln und Zweisamkeit mit ihm kommen zu kurz.

Noch kürzer zusammengefaßt: scheint ein ziemliches Arschloch zu sein, der nicht die TE liebt sondern seinen Kick.

Gib mal Bescheid, ob ich dich so weit richtig verstanden habe, @Phoebe.

nein das verstehst du falsch! wir wollten das we gemeinsam verbringen, aber da ich unter der woche versetzt wurde von jemand anderem wurde er sauer weil er nicht in den genuss seiner vorliebe kam......und deswegen kein gemeinsames we.....

Also ganz astrein ist er nicht!!:roll:auch wen das seine sexuelle vorliebe ist, soll froh sein das er mit dir ein we alleine ist und nur mit dir die zeit verbringt!

Liebe phoebe,
Ich bin bei gott kein experte in diesen dingen, aber für mich als außenstehenden klingt es ganz so, als würde dein lieber cucky gerade vollends reinkippen.
Du hast auch vollkommen recht - meiner meinung nach - wenn du der beziehung den vorzug gibst und dir erwartest, dass ihr eine beziehung führt, die wenn es für beide passt ein wenig erweitert wird.
Das schlüsselwort ist "für beide passt". Devot oder nicht, du bist nicht sein sexspielzeug und er müsste eigentlich verantwortungsvoll auf dich achten, ob es dir dabei gut geht und nicht nur dem nächsten kick hinterherhecheln.
Die auskenner korrigieren mich bitte, aber ich war bisher der meinung, dass cuckold beziehungen eine dominante frau und einen devoten mann erfordern. Das scheint mir bei euch eher nicht der fall zu sein.
Und ein echter dom passt auf seine sub auf, weil er für sie die verantwortung übernommen hat.sei mir nicht böse, aber ich fürchte, er hat mehr gefallen an der situation als an dir.
Das müsst ihr wieder gerade rücken, sonst nimmst du daran schaden. Und ich fürchte, du musst in diesem fall die starke sein und ihm DEINE grenzen aufzeigen. Du bist diejenige, die entscheidet was du machst bzw. Mit dir machen lässt.

Kopf hoch und big kiss
Cl

dass cuckold beziehungen eine dominante frau und einen devoten mann erfordern.
Kenn ich auch so, sie bestimmt, ob er zusehen darf, vor dem Haus oder sogar zu Hause warten muss.
Mir ist auch nicht klar, was meint sie mit privater Zeit ?
Oder sind generell ihre Kunden gemeint, wenn sie von anderen spricht ???

Na ich versuche mal zusammenzusetzen, soweit ich's verstehe.

Die TE hat mit ihrem Partner eine Cuckold/Wifesharing-Beziehung. Nicht ganz klar ist, ob beide vor den Augen des jeweils anderen rumpoppen oder ob nur die TE das Fickstück ist, das sich zum Vergnügen ihres Partners mit anderen Kerlen treffen soll.

Wenn aber ein Stecher absagt und sie nicht fickt, reagiert der Partner sauer und will sie auch nicht sehen.

.

Unter'm Strich kommt bei mir an: sie fühlt sich überfordert, weil sie ihren Partner liebt, wohl auch seiner Lust, sich vor seinen Augen vögeln zu lassen, nachkommen will - aber Kuscheln und Zweisamkeit mit ihm kommen zu kurz.

Noch kürzer zusammengefaßt: scheint ein ziemliches Arschloch zu sein, der nicht die TE liebt sondern seinen Kick.

Gib mal Bescheid, ob ich dich so weit richtig verstanden habe, @Phoebe.

du hast es richtig verstanden! Und nur ich soll mich mit anderen treffen, oder wir eben zu dritt.....

Kenn ich auch so, sie bestimmt, ob er zusehen darf, vor dem Haus oder sogar zu Hause warten muss.
Mir ist auch nicht klar, was meint sie mit privater Zeit ?
Oder sind generell ihre Kunden gemeint, wenn sie von anderen spricht ???

mit privater Zeit mein ich die Zeit alleine mit meinem Freund, also ohne dieser vorliebe, nur wir 2 allein, Unternehmungen, etc
mit anderen mein ich, wie bei solchen Beziehungen eben, die reinen sexpartner, Lover, Hausfreunde, .... jeder bezeichnet sie ja anders.......

Ich danke euch für die Kommentare, manche haben mich trotz verwirrtheit etwas verstanden, manch anderer wieder nicht, aber trotzallem hat es geholfen hier mal alles raus zu lassen und meinungen zu hören bzw lesen....denn mit wem redet man denn sonst drüber :p

Ich glaube mittlerweile das es für uns beide einfach noch zu neu ist diese art der beziehung, und wir uns einfach gegenseitig zuviel Druck machen, Geduld ist leider nicht einer seiner stärken, und meine aber auch nicht, wir erwarten einfach beide zu viel und sollten lernen es relaxter angehen zu lassen, auch deshalb weil wir im beruf, etc. auch genug stress haben im moment....wie heisst es so schön...."gut ding braucht weile"....aber ich werde auch im Kopf behalten das ich mir NICHT alles gefallen lassen muss!

Schönen Wochenbeginn wünsch ich euch
lg phoebe

P.S. Hoffe ich war diesmal verständlicher ;-)

Also wir sehen, dass definitiv so, dass eben die Beziehung zueinander im Mittelpunkt stehen sollte, anstatt die Aktivitäten zu anderen Leuten. Das ist toll und wunderschön, aber es soll nur so Etwas sowas wie ein "erotischer Zusatz" für die Beziehung sein :) Und nicht alles was einen verbindet (;
Immerhin finden wir, dass die Bindung die man zueinander hat, dass Wichtigste in einer guten, harmonischen Beziehung sein sollte und nicht die, die man zu anderen hat. Für uns steht der Partner an erster Stelle! Sollte einer von uns beiden ein Problem haben sich mit anderen Paaren zu treffen, dann würden wir damit auch sofort aufhören! Aber auch wir hatten vorallem zu Beginn das Problem, dass wir fast jedes Wochenende verplant waren....und das mit Aktivitäten mit anderen Leuten. Das wurde uns aber dann beiden zu viel und wir haben beschlossen, ein Wochenende (jeden Monat) nur für uns einzuplanen, an dem wir nur gemeinsam als Paar unsere Wochenende gestalten. Das hat auch sehr gut getan :) Wobei ich allerdings sagen muss, dass es weniger treffen geworden sind, denn wir haben jetzt auch 1-2 Paare gefunden mit denen wir uns regelmäßig treffen und das passt auch total :) und wir so auch mal mehr als ein Wochenende für uns haben :) Aber im Endeffekt muss, dass eh jedes Paar für sich aussmachen, was für sie passend ist!

Hi Phoebe, ok, dann ist das soweit klar.

Und ich antworte dir jetzt einfach aus meinem Eindruck, den du hier vermittelst und durch das, was du erzählst. Ich hab das Gefühl, daß dein Partner als Cuckold-Partner Führung, auch möglicherweise ein gewisses Maß an Demütigung will. Du bist allerdings unter Druck, weil du diese "Aufgabe" oder Rollenzuordnung nicht erfüllen kannst, im Grunde braucht ihr beide entweder Führung bzw. dein Partner gewaltig a paar auf'n Arsch und hinter die Ohren gleich mit, und du bist nicht diejenige, die ihm das verpassen kann, du willst dich ja einfach anlehnen und ihm gefällig sein.

So in etwa wirkt ihr auf mich - kann so nicht funktionieren. Dein Gutster wird also zornig wie so'n Kreischbalg an der Supermarktkasse, wenn er seinen Willen nicht kriegt, und du kriegst seinen Frust ab und fühlst dich selbst vernachlässigt.

Ihr spielt mit "Spielzeug", dem ihr beide nicht gewachsen seid. Ich würd euch raten: sucht euch 'nen BDSM-Stammtisch oder jemanden, der euch beide bissl bei der Hand nimmt, vielleicht findet ihr ja 'nen spielwilligen Dom, der Spaß an euch Anfängern hat und euch als Spielpaar unter seine Fittiche nimmt. So wie's jetzt bei euch läuft wird's eh bloß Murks.

Hi Phoebe, ok, dann ist das soweit klar.

Und ich antworte dir jetzt einfach aus meinem Eindruck, den du hier vermittelst und durch das, was du erzählst. Ich hab das Gefühl, daß dein Partner als Cuckold-Partner Führung, auch möglicherweise ein gewisses Maß an Demütigung will. Du bist allerdings unter Druck, weil du diese "Aufgabe" oder Rollenzuordnung nicht erfüllen kannst, im Grunde braucht ihr beide entweder Führung bzw. dein Partner gewaltig a paar auf'n Arsch und hinter die Ohren gleich mit, und du bist nicht diejenige, die ihm das verpassen kann, du willst dich ja einfach anlehnen und ihm gefällig sein.

So in etwa wirkt ihr auf mich - kann so nicht funktionieren. Dein Gutster wird also zornig wie so'n Kreischbalg an der Supermarktkasse, wenn er seinen Willen nicht kriegt, und du kriegst seinen Frust ab und fühlst dich selbst vernachlässigt.

Ihr spielt mit "Spielzeug", dem ihr beide nicht gewachsen seid. Ich würd euch raten: sucht euch 'nen BDSM-Stammtisch oder jemanden, der euch beide bissl bei der Hand nimmt, vielleicht findet ihr ja 'nen spielwilligen Dom, der Spaß an euch Anfängern hat und euch als Spielpaar unter seine Fittiche nimmt. So wie's jetzt bei euch läuft wird's eh bloß Murks.

Vielen Dank für deine Einschätzung mit der du wohl sehr richtig liegst.... ich werd mir deinen Ratschlag durch den Kopf gehen lassen!

mit anderen mein ich, wie bei solchen Beziehungen eben
hier musst schonmal ansetzen, weil das stimmt ja ned wirklich.

mit privater Zeit mein ich die Zeit alleine mit meinem Freund
ok, liest sich komisch, weil, wenn das privat ist, dann wäre das andere ja geschäftlich. ;)
Irgendwie läuft da alles quer bei Euch, ihr glaubt eine Cuckold-Beziehung zu haben, habt ihr aber eigentlich nicht.

hier musst schonmal ansetzen, weil das stimmt ja ned wirklich.

ok, liest sich komisch, weil, wenn das privat ist, dann wäre das andere ja geschäftlich. ;)
Irgendwie läuft da alles quer bei Euch, ihr glaubt eine Cuckold-Beziehung zu haben, habt ihr aber eigentlich nicht.

mann, ich wusste echt nicht das hier jedes wort so auf die Goldwaage gelegt wird....privat, Privatleben, gemeinsame Zeit......
Cuckold....Wifesharing.....einfach zu dumm für alles.....jeder fängt mal mit irgendwas neu an, oder schnuppert wo rein, muss seinen weg finden, ......aber ich dachte wir sind hier in einem forum wo man sich austauschen kann, die vorlieben sind ja da, an der umsetzung scheiterts ......

und was stimmt da ned wirklich?

und ja sorry, ich bin keine schriftstellerin oder ähnliches und schreib wie es mir im kopf rum schwirrt oder mir der schnabel geht!

Cuckold....Wifesharing.....einfach zu dumm für alles.....jeder
Wenn Du Dich wieder beruhigt hast, könne wir weiterplaudern, ok ?

und ja sorry, ich bin keine schriftstellerin oder ähnliches und schreib wie es mir im kopf rum schwirrt oder mir der schnabel geht!
:daumen: Diesen Ton solltest ihm gegenüber anwenden.

ist relativ zu sehen, beim Kontakt mit anderen ist sie sowieso der Zenit, der Sex zwischen uns funktioniert sehr gut, was die Voraussetzung für das Ganze ist, wenn andere mitspielen ist es nur eine Bereicherung, von der wir immer wieder profitieren, die Erinnerung bleibt.
Privat haben wir ausreichend Zeit, ist ja nicht so das jeden Tag ein Hausfreund oder Pärchen vor der Türe stehen. Ist auch so das wir oft Wochenlang nicht im Forum sind

Zurück
Oben