An die Männer

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hab eine frage an die männer die vergeben sind, und zwar gibt es eigentlich männer die treu sind?an die die nicht treu sind warum ?

huch noch einer dieser good-old-ones :mrgreen:

genau aus dem selben grunde auch frauen bescheißen :)

Die Antwort kann ich dir auch geben!

Ja, es gibt noch treue Männer.

Männer bescheißen, weil sie daheim nicht das bekommen was sie wollen, weil sie das Neue reizt und weil sie Abwechslung brauchen.

Hab ich was vergessen?

Hm. Da gab er vor kurzer Zeit einen Thread zum Thema "Beichten oder nicht beichten". Der ging dann tendentiell auch in diese Richtung. Vielleicht findest du dort ein paar Antworten.

Es gibt wohl sehr viele Gründe (natürliche Veranlagung ist wohl der beliebteste ;) ). Mein Grund, warum ich wohl nicht ewig treu sein werde (obwohl ich meine Frau liebe), ist der, dass ich das Leben genießen möchte und das eben auch auf diese Weise mache. Klingt egoistisch, ist es auch...

Ich möchte nicht im hohen Alter mir den Vorwurf machen, in meinem Leben nie etwas verbotenes/aufregendes/etc. gemacht zu haben.

Ja und weil über Dinge über die man unzufrieden ist nicht gesprochen wird.
Auch ein großer Punkt ist es meiner Meinung nach, Kompromisse einzugehen.

ich muss sagen das ich auch mal untreu war, mir hat es aber nichts gebracht.

Ich hab - ehrlich gesagt - auch schon mal darüber nachgedacht, fremd zu gehen. Aber nur daran gedacht, habs nie gemacht, da mir allein schon beim Gedanken daran nicht wohl war und es mir sicher nichts gebracht hätte, außer ein schlechtes Gewissen. Daran gedacht hab ich auch nur, als wir ne große Krise hatten, die sich mittlerweile schon wieder etwas beruhigt hat und sich die Situation scheinbar wieder bessert!

schon darüber nachgedacht
schon beim Gedanken nicht wohl war
schlechtes Gewissen
wir ne große Krise hatten

ich wage zu behaupten, dass es bei den meißten fremdgehern
personen die ohne wissen und ohne zustimmung des partners sex mit dritten haben
in diesen bahnen verläuft - nur das sie es auch umsetzen

bei manchen ist es auch so, dass es ihnen zu gut geht in der beziehung und sie desshalb fremdgehen

:mrgreen:

Also ich war und bin Treu und ich wüsste auch nicht warum ich es ändern sollte.Ich sehe keinen Reiz darin Fremd zugehen.Was "neues"brauch ich nicht meine Süsse gibt mir bereits alles was ich brauche und Langweilig wird es auch nie*g*.

hallo hab eine frage an die männer die vergeben sind, und zwar gibt es eigentlich männer die treu sind?an die die nicht treu sind warum ?

also ich hab alle formen von beziehung gelebt..oft über jahre...und hab gemerkt dass ich nicht monogam leben will/kann...das leben willl genossen werden...also wozu mir selbst was verbieten, was ich leben kann...wichtig ist mir dabei allerdings die ehrlichkeit meiner lebenspartnerin gegenüber (dh: sie weiss dass ich nicht monogam lebe und hat dieselbe freiheit) ...ich denke das thema treue ist so vielschichtig, wichtig ist das beide ehrlich miteinander sind....dann ist alles/vieles möglich und das leben ein rundumgenuss :)
gio :anspritzen:

Wenn jemand in einer offenen Beziehung lebt und dies mit dem Partner auch besprochen wurde, ist es ja auch kein fremdgehen und man muss somit auch kein schlechtes Gewissen haben.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass jemand der fremgeht [egal ob Mann oder Frau], kein schlechtes Gewissen hat. Oder ist es doch so?

Was ich noch auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man zwar in einer gut laufenden Beziehung lebt und sagt, dass man den Partner liebt, aber dennoch Lust auf jemand anderen hat. Ich liebe meinen Partner sehr, aber Lust auf jemand anderen hatte ich im Prinzip noch nie. Meine vorhin beschriebene Situation, war lediglich ausgelöst durch Lust auf Sex, den ich länger nicht bekam. Ich hatte nie Lust auf jemand anderen. Deshalb ist es dann auch bei der Treue geblieben!

Was ich noch auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man zwar in einer gut laufenden Beziehung lebt und sagt, dass man den Partner liebt, aber dennoch Lust auf jemand anderen hat. Ich liebe meinen Partner sehr, aber Lust auf jemand anderen hatte ich im Prinzip noch nie. Ich hatte nie Lust auf jemand anderen.

Da sind wir Männer wohl grundsätzlich ganz anders gestrickt. Also ich persönlich hab ständig Lust auf eine andere und zwinge mich - wenn ich in der Beziehung glücklich bin - zur Treue weil ich weiß, dass ich SIE sonst verliere...

Da sind wir Männer wohl grundsätzlich ganz anders gestrickt. Also ich persönlich hab ständig Lust auf eine andere und zwinge mich - wenn ich in der Beziehung glücklich bin - zur Treue weil ich weiß, dass ich SIE sonst verliere...

Ich würde das nicht verallgemeinern, denn es gibt genug Männer, die nicht so gestrickt sind! [siehe Graf] Man darf eben von sich nicht auf andere schließen! :)

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass jemand der fremgeht [egal ob Mann oder Frau], kein schlechtes Gewissen hat. Oder ist es doch so?

Was ich noch auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man zwar in einer gut laufenden Beziehung lebt und sagt, dass man den Partner liebt, aber dennoch Lust auf jemand anderen hat. Ich liebe meinen Partner sehr, aber Lust auf jemand anderen hatte ich im Prinzip noch nie. Meine vorhin beschriebene Situation, war lediglich ausgelöst durch Lust auf Sex, den ich länger nicht bekam. Ich hatte nie Lust auf jemand anderen. Deshalb ist es dann auch bei der Treue geblieben!

Ach Xtra,
es mag sein, daß Du nicht verstehst, daß man auch Lust auf andere Menschen hat, wenn man in einer an sich gut laufenden Beziehung lebt, aber das hat manchmal garnichts mit dem PArtner zu tun, sondern mit dem eigenen Wesen. Es gibt trotz der Liebe zum Partner andere (wenige) Menschen, die einen interessieren, für die man auch empfinden kann. Wieso soll meine Liebe nur auf einen treffen, und warum soll ich nur für einen leben? Meines Erachtens darf man das alles nicht immer nur in den vorgeschriebenen Bahnen sehen.
Sicher nun wirst Du gleich wieder sagen, aber man betrüft ja seinen Partner und tralala...das stimmt, aber man kann Kompromisse finden, daß beide damit leben können.
Dein Posting klingt mal wieder sehr nach Veurteilung anderer, die anders denken und leben als Du, auch wenn Du es nicht so meintest.

Dein Posting klingt mal wieder sehr nach Veurteilung anderer, die anders denken und leben als Du, auch wenn Du es nicht so meintest.

Mein Posting klingt mal wieder sehr nach Verurteilung? Ich hab noch nie jemand verurteilt hier [außer zb. Kinderschänder -aber das ist schon was anderes], ich hab nur meine Meinung gesagt und meine Gedanken niedergeschrieben. Es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich verurteilt fühlst. Ich glaub aber eher nur, dass du denkst, dass man dich verurteilt. Mich würde interessieren, ob es jemand anderer als du auch als Verurteilung sieht. Ich versuche mich nämlich immer - wie viele sicherlich bestätigen können - sehr gewählt auszudrücken!

Was andere sagen, wie Du schreibst, ist ma wurscht.
Und ich habe es nicht böse gemeint, das müßtest Du wissen. Aber man liest immer heraus, daß Du es für moralisch verwerflich hältst, was ja auch in Ordnung ist, da Deine Meinung ist, aber ich mag es nicht sonderlich, wenn es so allgemein hingestellt wird.
Übrigens finde ich Hinweise über Inhalte in privaten PN´s nicht sehr passend. Dann hätte ich es gleich ins Forum schreiben können?

Die Antwort kann ich dir auch geben!

Ja, es gibt noch treue Männer.

Männer bescheißen, weil sie daheim nicht das bekommen was sie wollen, weil sie das Neue reizt und weil sie Abwechslung brauchen.

Hab ich was vergessen?

Es ist nicht der Grund ( wenn ich daheim nicht das bekomme) warum ich manchmal eine andere vögeln möchte. Ich für mich belasse es bei den bezahlten Damen.....bei allen anderen kommen einfach Gefühle ins spíel und das möchte ich nicht........
Also meine Damen und Herren ich bin zwar ein Bescheißer aber in meiner Art einzigartig. ;)

Was andere sagen, wie Du schreibst, ist ma wurscht.
Und ich habe es nicht böse gemeint, das müßtest Du wissen. Aber man liest immer heraus, daß Du es für moralisch verwerflich hältst, was ja auch in Ordnung ist, da Deine Meinung ist, aber ich mag es nicht sonderlich, wenn es so allgemein hingestellt wird.
Übrigens finde ich Hinweise über Inhalte in privaten PN´s nicht sehr passend. Dann hätte ich es gleich ins Forum schreiben können?

Mich würde interessieren, wo ich deiner Meinung nach etwas verallgemeinert habe?! Ich habe hier von mir gesprochen und meinen Gedanken und dass ich bestimmte Sachen nicht nachvollziehen kann. Mir ist doch so wurscht wer fremd geht und wer nicht - solange es nicht mich selbst betrifft. Aber ich darf wohl doch noch meine Gedanken und meine Meinung schreiben. Verallgemeinend wäre etwas gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass alle so sind meiner Meinung nach und das hab ich nicht.

Btw... Entschuldigung wegen der Email.. ich werds rauslöschen!

Zurück
Oben