M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo hab eine frage an die männer die vergeben sind, und zwar gibt es eigentlich männer die treu sind?an die die nicht treu sind warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon darüber nachgedacht
schon beim Gedanken nicht wohl war
schlechtes Gewissen
wir ne große Krise hatten
uiii dann muss ich ein bisschen nachlasenbei manchen ist es auch so, dass es ihnen zu gut geht in der beziehung und sie desshalb fremdgehen
hallo hab eine frage an die männer die vergeben sind, und zwar gibt es eigentlich männer die treu sind?an die die nicht treu sind warum ?
Was ich noch auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man zwar in einer gut laufenden Beziehung lebt und sagt, dass man den Partner liebt, aber dennoch Lust auf jemand anderen hat. Ich liebe meinen Partner sehr, aber Lust auf jemand anderen hatte ich im Prinzip noch nie. Ich hatte nie Lust auf jemand anderen.
Da sind wir Männer wohl grundsätzlich ganz anders gestrickt. Also ich persönlich hab ständig Lust auf eine andere und zwinge mich - wenn ich in der Beziehung glücklich bin - zur Treue weil ich weiß, dass ich SIE sonst verliere...
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass jemand der fremgeht [egal ob Mann oder Frau], kein schlechtes Gewissen hat. Oder ist es doch so?
Was ich noch auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man zwar in einer gut laufenden Beziehung lebt und sagt, dass man den Partner liebt, aber dennoch Lust auf jemand anderen hat. Ich liebe meinen Partner sehr, aber Lust auf jemand anderen hatte ich im Prinzip noch nie. Meine vorhin beschriebene Situation, war lediglich ausgelöst durch Lust auf Sex, den ich länger nicht bekam. Ich hatte nie Lust auf jemand anderen. Deshalb ist es dann auch bei der Treue geblieben!
Dein Posting klingt mal wieder sehr nach Veurteilung anderer, die anders denken und leben als Du, auch wenn Du es nicht so meintest.
Die Antwort kann ich dir auch geben!
Ja, es gibt noch treue Männer.
Männer bescheißen, weil sie daheim nicht das bekommen was sie wollen, weil sie das Neue reizt und weil sie Abwechslung brauchen.
Hab ich was vergessen?
Was andere sagen, wie Du schreibst, ist ma wurscht.
Und ich habe es nicht böse gemeint, das müßtest Du wissen. Aber man liest immer heraus, daß Du es für moralisch verwerflich hältst, was ja auch in Ordnung ist, da Deine Meinung ist, aber ich mag es nicht sonderlich, wenn es so allgemein hingestellt wird.
Übrigens finde ich Hinweise über Inhalte in privaten PN´s nicht sehr passend. Dann hätte ich es gleich ins Forum schreiben können?