Anzahl bisheriger Partner/Partnerinnen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an alle Frauen und Männer! Teilt uns bitte mit wie alt ihr seid und mit wie vielen Männern/Frauen ihr bisher gefi.... habt. Denke,dass es viele von uns interessieren wird und wir dadurch Erfahrungen sammeln können. Besonders wenn man darüber zu zweit diskutiert.

Magst keine Abstimmung machen?

Also ich bin 25 und hab irgendwo bei 38 Männer aufgehört zu zählen! :) Mag das gar nimmer wissen!!! :mrgreen:

ich wüßte es auch nicht. glaubst du, wir führen darüber buch oder was?

hmmm bin 22 oder hab ansich bei 6 zu zählen aufhören müssen....

bevor es jetzt auch noch hinausläuft auf "ach gott da hat man was verpasst"....ich denke nicht!

Eine Frage an alle Frauen und Männer! Teilt uns bitte mit wie alt ihr seid und mit wie vielen Männern/Frauen ihr bisher gefi.... habt. Denke,dass es viele von uns interessieren wird und wir dadurch Erfahrungen sammeln können. Besonders wenn man darüber zu zweit diskutiert.
:D denke mal es waren um die 50, ich habe aber nie gezählt

Magst keine Abstimmung machen?

Also ich bin 25 und hab irgendwo bei 38 Männer aufgehört zu zählen! :) Mag das gar nimmer wissen!!! :mrgreen:

starkes mädchen, wir sollte uns mal unterhalten

finde deinen beitrag erfrischend, du scheinst gut drauf zu sein

@lumsu

danke schön! :)

Ich fand halt man sollte seine Erfahrungen sammeln (wobei ich mir einige sicher ersparen hätte können.. *augenverdreh*) momentan bin ich eh in einer Partnerschaft wo fremdgehen kein Thema ist somit bleibt die Anzahl der Männer gleich! :)

Ich bin 30 und bin beim zähklen auf 18 gekommen - kann aber nich ausschließen, dass ich die eine oder andere vergessen habe.
Ich mach mir ja keine Kerben in den Gürtel oder so...

So wie ich annehme, dass sicher die eine oder andere von den 18 mich vergessen hat.

BCAA

Zurück
Oben