Anzahl bisheriger Partner/Partnerinnen?

Ich habe mal versucht, alle Mädels aufzulisten, mit denen ich gefickt habe. Bei über 50 hat dann mein Gedächnis versagt. Wahrscheinlich liegt es am alter, denn ich bin bereits 40. Zwischen 27 und 33 hatte ich aber eine monogame Ehezeit. Wenn ich in einer fixen Beziehung bin, dann ficke ich keine anderen Frauen. Ich würde es ja auch nicht gutieren, wenn mein Mädel das machen würde.

Grüße R.

fragt man nach dem alter ? aber egal ich bin 24 und hate bis jetzt nur 1 und das aber lange 8 lange und schöne jahre !

Is zwar schon länger her, das das Thema eröffnet wurde, aber ich finds spannend :mrgreen:

29, 13 Männer GV (seit 7 Jahren treue Bez.), 1. Mal mit 16

wenn man blasen und wichsen dazu zählt kommen ca nochmal 5, 6, 7 dazu.

Für mich sind meine Erfahrungen die ich gemacht hab genau richtig. Ich bin froh, dass ich bei einigen Männern nein gesagt hab. Mir fällt jetzt keiner ein, bei dem ich im nachhinein ungern JA gesagt hab...:mrgreen:

War oft "schlimm" und in den richtigen Momenten "brav".

Bin echt zufrieden :cool:

Gruß und Kuss

Naja...früher waren da schon ein paar....

Mit einer langjährigen Beziehung wird's dann automatisch gegen 1 + die aus der Jugendzeit

Genau 7 Männer und eine Frau . . .

Unterteilt in:
3 feste Freunde, 4 Abenteuer und 1x "probieren" mit einer Frau

bin 22 und mit 4 frauen bis jetzt...

naja wird schon noch mehr werden..*g*

Ist die Anzahl wichtig? Ich bin 41 und hatte 4 - und das wurden alle mehrjährige Beziehungen. Ich hatte allerdings auch einen Zeitraum von ca. 5 Jahren unfreiwilliger Abstinenz.

Zählt man jetzt da die SW Besuche dazu oder nicht?:fragezeichen: Und genau was ist mit den Doktorspielen aus frühester Kinderzeit? Also mir wäre das sehr recht sonst komm i auf keine dem unglaublich hohen Standard hier entsprechende Zahl. :lol:

also ich hatte bisher mit nur 1 gehabt und das warn nur 5 monate bez.....
mit 24 jahren mitte märz 2007 wurde ich von ner frau mit ihr verkuppelt die ihre cousine war..... naja...was solls.... hoffentlich finde ich wieder eine....nicht das ich wieda ca. 5 jahre solo bin.... *gg*

Ich kann es beim besten Willen nicht wirklich sagen.

Ich bin 33 jahre und ich denke es werden grob 25-30 Frauen gewesen sein.

Ob das viel ist oder nicht:hmm:

Naja, werden sich noch mehr werden. Hoffentlich!!!:haha::haha::haha:

Hoffe, Euch mit dieser Info geholfen zu haben

Liebe Grüße

tomfrugo74

Zurück
Oben