Anzahl bisheriger Partner/Partnerinnen?

Also tut mir leid für dich, hätte dir auch ein schöneres 1. Mal gewunschen!!
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst hab oder nicht aber jetzt in einer festen Beziehung, die ich nie aufs Spiel setzten würde, denke ich mir oft, dass ich wenig vorher mit anderen Frauen Erfahrung sammeln konnte!
Vielleicht ist es auch nur Schwachsinn, ich weiß nicht!

Erstes mal mit 16 ... war auch genau richtig :)
bin jetzt 22 und hatte vl. 15-20 partnerinnen ... davon 1 "richtige" beziehung... 2 sex-beziehungen .. die anderen waren one night stands

meiner meinung nach... langjährige beziehungen in seiner jugend zu beginnen... 14-20 ... naja.. meins wärs nicht... es fehlt einem vollkommen die erfahrung, reife, usw... um auch nur im entferntesten etwas von einer wirklichen beziehung zu verstehen...

natürlich.. es gibt sicher welche bei denens klappt... denen wünsch ich auch alles gute keine frage :)

ist sicher aber eher die ausnahme...

meine jugend hab ich gern damit verbracht frei zu sein und die hörner abzustoßen (nein das horn ist immer noch da :mrgreen: )

auf jedenfall hilft es dabei besser abschätzen zu können für die zukünftige "wirklich endgültige erfüllende" beziehung :)

1.Mal mit 33 also erst ein paar Jahre her, und insgesamt mit 2 Frauen sexuelles erlebt.
Alles andere in Theorie und Phantasie ... oder Begenungen, wo einfach nicht mehr passiert ist.

die zahln beziehn sich aufs ALTER nicht auf die ANWESENDEN .. tät ich vermuten tun mal :shock: :mrgreen:

(ausserdem fänd ichs sehr extrem mit 33 leutn mein erstes mal zu haben :mrgreen: )

Hallo privateer ! Danke für die richtige Interpretation (ich war 33 Jahre alt - und es waren keine 33 Frauen dabei) - obwohl möglich wäre sowas schon - eine Produktschau in der Kosmetikabteilung mit 33 Kundinnen, während ein schüchterner halbnackter Fernsterputzer die Kaufhausfassade in der 5.Etage erklimmt und dann unter tosendem Applaus der Damenrunde mit einer zur Sache geht ???

Also ich find´s Quatsch sich dafür zu entschuldigen, wenn man wenige Sexpartner hatte. Ist doch wurscht, ob andere sonstwieviel hatten. Es ist doch wichtig, was man für sich entscheidet. Wenn es einem mit den wenigen gefallen hat und nichts vermißt, ist das kein Grund sich zu entschuldigen. Ich find´s absolut egal, wieviele es sind. Wie war des noch mit der Qualität und Quantität? (ist auch eher rhetorisch)

23 Jahre alt, bisher 1 Sexpartnerin - dafür die schon seit 6 Jahren.

PS: Das erste Mal wird überschätzt. :D

PS: Das erste Mal wird überschätzt. :D

begründung?

IHMO hat das erste mal enorme auswirkungen auf den verlauf des weiteren sexuallebens... selbstverständlich kommt es auch auf andere faktoren an :p ... einen großen brocken macht allerdings die erfahrung aus. /IMHO

34567333556 und noch ein paar mehr
bussi sopherl

oder is das nicht eh wurscht

Hmmm, also das ist jetzt bissl blöd. Ich bin 44 und mit 31 bin ich umgezogen und während des übersiedelns ist irgendwie meine Stricherlliste abhanden gekommen. Was ich mich erinner warens bis dahin 428 Frauen oder warns 438 ??? Weiß nicht mehr so genau. Ahja, wart a bissl, es waren dann noch 7 oder 9 Transvestiten dabei und 2 oder 3 Männer hab ich auch ausprobiert war aber nicht so toll.....
Und wie war das damals mit dieser Ziege? Hab ich die jetzt gepackt oder nicht? Weiß ich nicht mehr.

cu
Mr.Lucky

hast du eindeutig gepackt. hab unlängst eine mit rotem halstuch gesehen ;-)
also mitzählen

prost
phorus

unlängst?

...muss vor zwei jahren gewesen sein :cool:

Zurück
Oben