Anzahl bisheriger Partner/Partnerinnen?

Hmmm, also das ist jetzt bissl blöd. Ich bin 44 und mit 31 bin ich umgezogen und während des übersiedelns ist irgendwie meine Stricherlliste abhanden gekommen. Was ich mich erinner warens bis dahin 428 Frauen oder warns 438 ??? Weiß nicht mehr so genau. Ahja, wart a bissl, es waren dann noch 7 oder 9 Transvestiten dabei und 2 oder 3 Männer hab ich auch ausprobiert war aber nicht so toll.....
Und wie war das damals mit dieser Ziege? Hab ich die jetzt gepackt oder nicht? Weiß ich nicht mehr.

cu
Mr.Lucky

Bin 20 und hatte bis jetzt 6 Partnerinnen, Ich finde nicht das ich etwas verpasst haben sollte, weil ich 9 Monate im Jahr ziemlich eingespannt bin mit Eishockey - und meine letzte Beziehung über 1 Jahr dauerte... und mein Motto ist: Lieber ein Jahr solo und dann eine Granate (vom aussehen her etc.) als 8 verschiedene in 3 Monaten die ... sind!
Vielleicht bisschen Oberflächich.. aber so bin ich halt....
:D

Jetzt mal ehrlich:
Wozu diese Frage? Es kommt doch überhaupt nicht auf die Quantität drauf an sondern auf die Qualität. So eine Frage führt nur dazu das gelogen wird was das Zeug hält, die Männer geben an wie 10 nackerte Neger und die Frauen wandern auf dem schmalen Grad zwischen unerfahrenem Mauerblümchen und nymphomaner Schlampe. "Ich bin 25 und hab schon 50 Frauen gef...." Da muß ich fragen, du armer Mensch, waren das alles so Nieten daß du bei keiner länger geblieben bist um so richtig schönen Seyx auszukosten??

Also ich sags euch ehrlich: Ich bin 46 und es waren 12 vielleicht auch 15 was weiß ich. 2 davon über mehrere Jahre und der Sex mit den beiden war (bzw. ist) einfach huuuuuuu........

ciao
Mr. Lucky

Jetzt mal ehrlich:
Wozu diese Frage? Es kommt doch überhaupt nicht auf die Quantität drauf an sondern auf die Qualität. So eine Frage führt nur dazu das gelogen wird was das Zeug hält, die Männer geben an wie 10 nackerte Neger und die Frauen wandern auf dem schmalen Grad zwischen unerfahrenem Mauerblümchen und nymphomaner Schlampe. "Ich bin 25 und hab schon 50 Frauen gef...." Da muß ich fragen, du armer Mensch, waren das alles so Nieten daß du bei keiner länger geblieben bist um so richtig schönen Seyx auszukosten??

Also ich sags euch ehrlich: Ich bin 46 und es waren 12 vielleicht auch 15 was weiß ich. 2 davon über mehrere Jahre und der Sex mit den beiden war (bzw. ist) einfach huuuuuuu........

Damit wurde alles gesagt!
Nur macht man eben wenn man noch "teeny" vielleicht mehr Erfahrungen (der eine mehr der andere weniger), als später wenn man alt ist!
Ein 15 Jähriger kümmert sich glaube ich eine scheiß darum, mit seiner Keule 1 Jahr oder länger zusammenzubleiben! wenn die nächste in Aussicht ist, dann nimmt er halt die!

Ich hab keinen blassen Schimmer :shock: .... ehrlich nicht, aber "nicht kommerzielle" dürften es etwas über 20 gewesen sein (eine 2,5 jährige und eine 5 jährige Beziehung versauen halt die Statistik)... ach ja und ich bin 26.

MfG
Duffy

Ich glaub ein 15 Jähriger sitzt zu Hause und schaut Wetten dass..? Wenn er überhaupt so lange aufbleiben darf. Sicher haben viele 15 Jährige mehrere Orgasmen am Tag, aber diese alleine, oder maximal im beisein eines Heftchens. Aber den 15Jährigen der jeden 2.Tag mit einer anderen Sex hat den zeigst Du mir. Vor allem gillt es dabei zu bedenken, dass selbst wenn er es drauf hat, die Mädchen in diesem Alter sicher nicht so leicht rumzukriegen sind. Zum kuscheln sicher. Aber doch nicht zum GV. Nicht einmal Prostituierte werden mit dem was anstellen. Mit 18 oder 19 kannn ich mir das schon eher vorstellen, aber sicher nicht mit 15.

ich schalfe jedesmal mit einer anderen frau .. obwohl ich in einer fixen bez. bin...
kein mal ist gleich wie das vorige mal...

lg oz

Ich glaub ein 15 Jähriger sitzt zu Hause und schaut Wetten dass..? Wenn er überhaupt so lange aufbleiben darf. Sicher haben viele 15 Jährige mehrere Orgasmen am Tag, aber diese alleine, oder maximal im beisein eines Heftchens. Aber den 15Jährigen der jeden 2.Tag mit einer anderen Sex hat den zeigst Du mir. Vor allem gillt es dabei zu bedenken, dass selbst wenn er es drauf hat, die Mädchen in diesem Alter sicher nicht so leicht rumzukriegen sind. Zum kuscheln sicher. Aber doch nicht zum GV. Nicht einmal Prostituierte werden mit dem was anstellen. Mit 18 oder 19 kannn ich mir das schon eher vorstellen, aber sicher nicht mit 15.

Ist das dein ernst? Mit 15 - 16 Jahren machen doch heutzutage die meisten Leute ihre ersten Erfahrungen...

Habe ich behauptet jeden 2. Tag ne andere? Lesen hilft hier weiter!
Ein 15 Jähriger kümmert sich glaube ich eine scheiß darum, mit seiner Keule 1 Jahr oder länger zusammenzubleiben! wenn die nächste in Aussicht ist, dann nimmt er halt die!

Und ja, da könnte ich dir solche Teenys zeigen!

Die Frage wurde sicher schon gestellt.
Ich stelle sie eben nochmals: Was bitte bring mir so eine Statistik ? ... "staun"

Wenn ich jetzt guten Sex habe ist sie mir unwichtig,
und wenn nicht, so hilft mir eine Zählvergangenheit auch nichts!
:mrgreen:

*g* lustiger Beitrag aber ich hab versucht zu zählen!

Bin 20 und hatte bis jetzt 12 "Sexpartner"... hört sich für mich viel an aber dafür die letzten 3 1/2 Jahre immer den gleichen :poppen:

Hmmm, also das ist jetzt bissl blöd. Ich bin 44 und mit 31 bin ich umgezogen und während des übersiedelns ist irgendwie meine Stricherlliste abhanden gekommen. Was ich mich erinner warens bis dahin 428 Frauen oder warns 438 ??? Weiß nicht mehr so genau. Ahja, wart a bissl, es waren dann noch 7 oder 9 Transvestiten dabei und 2 oder 3 Männer hab ich auch ausprobiert war aber nicht so toll.....
Und wie war das damals mit dieser Ziege? Hab ich die jetzt gepackt oder nicht? Weiß ich nicht mehr.

cu
Mr.Lucky

probiers auch mal mit einer nacktschnecke

Hallo Leute! Also die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Sorry das Fernsehen!
Ich bin jetzt 23 und hatte erst mit 3 Frauen Sex. Ich weiß, dass es für die heutige Zeit nicht sehr viele sind! Bin aber jetzt in einer Bez. in der ich alles nachhole. Manchmal merke ich schon, dass mir die Erlebnisse abgehen, ich blöd! Meine Freundin hatte auch ziemlich viele Partner vor mir und sie hat ihr Leben richtig genossen. Leider hab ich es wohl verpasst!

Meine Freundin hatte auch ziemlich viele Partner vor mir und sie hat ihr Leben richtig genossen. Leider hab ich es wohl verpasst!

warum solltest du deswegen etwas verpasst haben? du bist noch richtig jung und wirst noch mind. 40 jahre ficken *g*

was verstehst du unter "ziemlich viel" (wegen deiner freundin)

Min 40 Jahre, na hoffentlich!!
Ist halt mehr ein Gefühl etwas verpasst zu haben!
Also sie hatte in den letzten 4 Jahren so 15 Partner und wir sind jetzt 9 Monate zusammen. Und manche Erlebnisse waren wirklich sehr interessant, weiß ich nur aus Erzählungen von ihr!

also ich (baby) bin fast 21 und hatte bis jetzt erst 3 sexpartner. hab mein erstes mal mit 16 gehabt und hab immer ziemlich lange beziehungen gehabt. find aber dass ich bis jetzt gar nix versäumt hab. komm ja ursprünglich vom "land" und da wird man dann gleich als schlampe abgestempelt. es kommt ja meiner meinung nach nicht auf die quantität sondern eher auf die qualität an! ;)

baby

Genau wie ich! Komme auch vom Land, studiere ich Wien!
Aber mein erstes Mal, festhalten, war mich 20.

@ ONE

und, glaubst du dass du was versäumt hast? also ich finds nicht schlimm wenn nu dein erstes mal mit 20 hattest. mir wärs auch lieber gewesen wenn ich mein erstes mal wo anders und unter anderen bedingungen gehabt hätte. war auf einem festival mit 35000 leuten in deutschland, ich war besoffen, er natürlich auch, im zelt, ohne kondom,... war nicht grad das was man sich unter dem ersten mal vorstellt!

Zurück
Oben