Auch Exen sind Menschen?

bei mir was anders, ich war ein schlechtes eisen.....:haha:
Ich weiß nicht, schmieden hätt ich mich nie lassen wollen.
Vielleicht habens damit ein Problem gehabt, die Exen...
Man muss mit Eisen umgehen können da geht es nicht ums Schmieden sondern eher darum ob der Mensch dann mit dir konnte.
Bei mir hat es nicht funktioniert war wohl zu hart:D
Niemand schmiedet sein Glück, indem er andere bearbeitet.
Oder indem er meint, das Glück des anderen sei von einem selbst abhängig.
Wenn man Menschen die einen schlecht behandeln verlässt, schmiedet man eh an sich selbst.
Falsche Baustelle!

Wenn ich jemanden in mein Herz, meinen Kopf und so gelassen habe, bedeutet er mir auch nach der Trennung noch etwas.

Ich glaube es kommt immer darauf an wie die Beziehung geendet hat.... danach richten sich wohl auch die Erinnerungen, bzw. werden dadurch beeinflusst - positiv oder negativ

Keine Ursache Schmerz vergeht irgendwann und dann ändert sich das vielleicht nur eben jetzt nicht.
Ich finde das einen sehr wichtigen Punkt. Das der Zugang zu einer verflossenen Liebe ein Prozess ist und in manchen Phasen der andere "schuld, böse, was auch immer" sein muss damit man sich besser distanzieren kann.

Wichtig ist imho das man nicht darin hängen bleibt aber zur unrechten Zeit es schönzureden hält einem nur erst recht in dem Dilemma fest

Ich finde das einen sehr wichtigen Punkt. Das der Zugang zu einer verflossenen Liebe ein Prozess ist und in manchen Phasen der andere "schuld, böse, was auch immer" sein muss damit man sich besser distanzieren kann.

Wichtig ist imho das man nicht darin hängen bleibt aber zur unrechten Zeit es schönzureden hält einem nur erst recht in dem Dilemma fest
Nach vorne schauen und das positive bewahren das negative hinter sich lassen

Zurück
Oben