Baby als Accessoire .... es wird immer abartiger

ich war sogar mit 11, im zuge eines "firmenessens" meines vaters, plötzlich in irgendeiner stripbar in szopron, mit der, natürlich nur gelogenen, "zusicherung" gegenüber dem besitzer, dass er mir die augen zuhält... :schulterzuck:

Jetzt ist so einiges klar...verdorben bis ans Lebensende
:undweg:

Aber ich frag mich was meine Mutter da "falsch" gemacht hat....Stripclub kann's nicht gewesen sein ...hmm.
Aja,mit 14 oder so, als ich Mal krank daheim war,hat's mir so nen Softsexfilm aus der Videothek geholt.
Emanuelle oder Zärtliche Cousinen ( oder irgend nen anderen Hamilton Film) oder sowas ...
Nojo,das war's dann auch mit mir :cool:

Also bin ich kein Erwachsener... scheiße...wobei, is mittlerweile ah scho a Zeitl her;)

Dem Augen verdrehen nach vom adultpad muss man da jedes Wochenende hin...
Bei mir ist es auch schon laaaaange her.

Mit Koks halt ichs (ich! Iiiiich!) dort auch aus... :lalala:

Ich bin definitiv zu alt. Ich bevorzuge eine gemütliche Bar wo man sich unterhalten kann. Vl mit gutem Essen. Ohne Kinder. :D:fies::lalala:

Wie du übrigens schon mehrmals bestätigt hast, bist du wirklich nicht erwachsen. Im positiven Sinne.... ;)

Fein :up:
Trotzdem gibt's auch andere lokale die mir lieber sind.
Passt des für di? Euch?:D
wieso fragst du uns ? hat sich irgendwer darüber geäussert, wo du hin gehst?

es hat keiner dich drauf angesprochen, wo man hingehen sollte oder sonstwie das thema reingebracht ... ich hab nur erwähnt, dass mein fortgehen kinderuntauglich ist, selbes statement hätte mit jeder x-beliebigen nightlife location aus wien, genauso gepasst ...

was das jetzt mit erwachsen sein zu tun hatte, musst du schon selbst wissen ...

Ja, hauen wir mal wieder ordentlich auf die Leute unter 30 hin, das scheint ja momentan super in zu sein :D
Keine Ahnung warum du denkst, dass das ein Phänomen der heutigen Zeit ist... das war nit ziemlicher Sicherheit immer schon so. :)
Meine Eltern haben meine Schwester und mich überall mit hingenommen, auch als Babys. Meine Mutter hat erzählt, dass wir da schon mal öfter bis 4 in der Früh mit im Lokal waren.
Überraschenderweise sind wir Beide trotzdem nicht obdach- und arbeitslos, nicht Drogensüchtig und nicht kriminell. :jawdrop:

... das war nit ziemlicher Sicherheit immer schon so. :)
wenn überhaupt, wirds früher sogar "schlimmer" (also eigtl. normaler) gewesen sein, und dementsprechend auch nicht weiter auffällig gewesen sein.
mittlerweile lasst sich ja jedes zweite paar irgendwie "medial" vorschreiben, was es zu tun hat, und somit ists vermutlich sogar seltener (und dadurch auffälliger) geworden ...

...von dir Geschriebene bezogen, weil ich den Satz nicht verstehe.
achso, was sagstas ned gleich, dass du's ned verstanden hast? :joyful:

sollt ja jetzt schon klar geworden sein mit den restlichen antworten, aber : die bevorzugten aktivitäten im sinne von "fortgehen" bei uns, sind nicht kompatibel mit der idee, das kind mitzubringen (die türsteher werden mir bei 90% der locations ans herz legen, schleunigst wieder mim kind von da zu verschwinden, bevor's was zu sehen kriegt, was wem ned passt) ...

falls du das so verstanden hattest, dass das mit kindern "daheim" (babysitter etc) nicht geht, mitnichten. das geht natürlich schon :) und auch wenn wir das jetzt ned exzessiv oft gemacht haben (uns hälts halt eher bei der kleinen, als es uns zum fortgehen grossartig zieht :p), wenn die lust mal überwiegt hat, wurde eben jemand organisiert, der aufs kind aufpasst :) kein ding ...

Wohl weil es ja auch immer mehr kinderlose Singles und Paare gibt.
kinderlose paare, stimm' ich dir zu ... das nimmt stetig zu, eh klar.
kinderlose singles, nicht ... da ists umgekehrt ... die werden immer weniger (weil's immer mehr singles gibt, die's eben davor lange nicht waren, und kinder aus der sache mitbringen...).

achso, was sagstas ned gleich, dass du's ned verstanden hast? :joyful:

sollt ja jetzt schon klar geworden sein mit den restlichen antworten, aber : die bevorzugten aktivitäten im sinne von "fortgehen" bei uns, sind nicht kompatibel mit der idee, das kind mitzubringen (die türsteher werden mir bei 90% der locations ans herz legen, schleunigst wieder mim kind von da zu verschwinden, bevor's was zu sehen kriegt, was wem ned passt) ...

falls du das so verstanden hattest, dass das mit kindern "daheim" (babysitter etc) nicht geht, mitnichten. das geht natürlich schon :) und auch wenn wir das jetzt ned exzessiv oft gemacht haben (uns hälts halt eher bei der kleinen, als es uns zum fortgehen grossartig zieht :p), wenn die lust mal überwiegt hat, wurde eben jemand organisiert, der aufs kind aufpasst :) kein ding ...

Das ist eh mehr als ok! Besser als die Kleinen durch die Nacht zu schleppen.

kinderlose paare, stimm' ich dir zu ... das nimmt stetig zu, eh klar.
kinderlose singles, nicht ... da ists umgekehrt ... die werden immer weniger (weil's immer mehr singles gibt, die's eben davor lange nicht waren, und kinder aus der sache mitbringen...).

Ich kenne etliche kinderlose Singles auch. Und eine Kollegin von mir, deren Kinder erwachsen sind, fährt jetzt mit ihrem Mann such nur noch in kinderlose Hotels, weil's ihre Ruhe haben möchten.

Ich kenne etliche kinderlose Singles auch. Und eine Kollegin von mir, deren Kinder erwachsen sind, fährt jetzt mit ihrem Mann such nur noch in kinderlose Hotels, weil's ihre Ruhe haben möchten.

Wenn ich nur mit meinem Mann unterwegs bin, will ich auch meine Ruhe haben.
Is des ned normal, dass wenn man Kinder hat auch mal einfach kein einziges Kind sehen will? :schulterzuck:

Zurück
Oben