A
Gast
(Gelöschter Account)
dafür war der post dann aber ganz schön langKann zwar nicht so mitreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür war der post dann aber ganz schön langKann zwar nicht so mitreden
Ich seh das so, dass es Sie und mich und das ganze Forum einen Schaas angeht.
Wenn eine offensichtliche Verletzung der Sorgfaltspflicht vorliegt?
wenn die vorliegt, gerne. dann bitte den mund aufmachen.Wenn eine offensichtliche Verletzung der Sorgfaltspflicht vorliegt?
Du hast natürlich gleich der bösen, bösen Rabenmutter die Leviten gelesen und das Jugendamt verständigt.....sonst hättest ja einfach nur zugesehen, wie ein armer Säugling misshandelt wurde.....sowas passiert einem rechtschaffenen Menschen wie dir sicher nicht, gell?Wiener Scheuklappen Mentalität? Wenn eine offensichtliche Verletzung der Sorgfaltspflicht vorliegt?
Wiener Scheuklappen Mentalität? Wenn eine offensichtliche Verletzung der Sorgfaltspflicht vorliegt?
In dem Forum ist Platz für alles, dieses Thema wär vermutlich - wie von anderen Usern bereits erwähnt- in der Diskussionsecke richtiger platziert,Bitte steinigt mich, aber was hat das Thema "Baby" in einem Erotikforum zu suchen?
Über den Tagesrhytmus des Baby's wissen wir nix. Vielleicht hat die Uhrzeit grad gepasst.mit einem Baby (auch max. 6 Monate alt) um ca. 21h erst am Fest erschienen ist und es präsentiert hat wie ein Accessoire.Ist damit in eigenartiger Weise herumgetanzt.
Doch das gibt es schon lange und erfreut sich steigender Beliebtheit. Wohl weil es ja auch immer mehr kinderlose Singles und Paare gibt.
Kinderfreie Zonen: Erwachsenenfreundlich oder doch zu kinderfeindlich? - derStandard.at
man darf auch, bei so wenig wissen über die eigentlichen fakten, nicht zu voreilig irgendwie auf den gesamtzustand schliessen ...Jeder will das Baby sehen... für mich oft verstörend, wie wenig dabei manchmal auf das Wohlbefinden eines Kindes geachtet wird, aber ja,
eine junge Mutter, unsicher, das erste mal seit dem Beginn der Schwangerschaft wieder auf einem Fest fort...
Dann lag das baby im Kinderwagen. Die Mutter hat geraucht und getrunken und teilweise das Baby unbeaufsichtigt gelassen. Wie wir um 23:30h gegangen sind, war der Kinderwagen immer noch am Fest.
Wie seht ihr das?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und ich musste nichts unternehmen, da um ca. 22:30h der unbeaufsichtigte Kinderwagen einem Ordner aufgefallen ist, der dann die Mutter ausfindig gemacht und mit ihr gesprochen hat. Was sie aber auch nicht motivieren konnte, etwas an der Situation zu ändern.![]()
Genau. Sperr ma Kinder weg.
Extreme find ich entbehrlich, aber mit Baby unterwegs sein - warum nicht?
Findest du es echt so extrem und bösartig, wenn es einige wenige Lokale gibt, wo sich Kinderlose ohne Kinder, die sich eben in Ruhe unterhalten und essen wollen, gibt? Gibt ja auch solche Hotels. Wieso soll es nicht für alle was Passendes geben?
Findest du es echt so extrem und bösartig, wenn es einige wenige Lokale gibt, wo sich Kinderlose ohne Kinder, die sich eben in Ruhe unterhalten und essen wollen, gibt? Gibt ja auch solche Hotels. Wieso soll es nicht für alle was Passendes geben?
Genau. Sperr ma Kinder weg.
Extreme find ich entbehrlich, aber mit Baby unterwegs sein - warum nicht? Entscheidet eh in Wahrheit das Kind, wie lange es geht.
Nein, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt.
Auch die meist grausige Musik schadet kleinen Kindern ( noch ) nicht.
mein gott bin ich froh, dass ich andere sorgen habe als über hörbare/wahrnehmbare kinder im lokal zum sudern anzufangenist das für manche das eigentliche problem? nicht die verantwortungslosigkeit der eltern, sondern die störenden babies?
ist das für manche das eigentliche problem? nicht die verantwortungslosigkeit der eltern, sondern die störenden babies?
![]()