Bei Liebeskummer zu einer Prostituierten gehen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Glaubt ihr kann das helfen, die Ex zu vergessen oder ist es nur eine kurzzeitige Befriedigung?
Denke fast, dass das von Mann zu Mann unterschiedliche Wirkungen haben kann.
Würde gern mal eure Erfahrungen kennenlernen.

Gehöre zwar nicht jener Zielgruppe an, an die Deine Frage gerichtet war, denke aber das einzige was dort befriedigt wird ist Dein sexuelles Verlangen. Dein Liebeskummer wird weiterhin vorhanden sein.

Aber vielleicht fällt es leichter den Schmerz zu ertragen...aber wie gesagt ich weiß es nicht, hab nur mal drüber nachgedacht.

Ein kurzer seelenloser, finanzieller Fick - Heilmittel? Never! ;)

aber in diesen 10 minuten kann mann so geil abschalten, ich täte es machen :mrgreen:

kommt drauf an wie lang die beziehung war?
jede ablenkung hilft: mit freunden fortgehen, mit huren schlafen, etc.

aber eine einmalige nacht mit einer hure wird nicht ausreichen...

mir ist klar, dass nur die Zeit Wunden heilen kann. Aber vielleicht kann man diese Zeit ja beschleunigen ;)

denke aber das einzige was dort befriedigt wird ist Dein sexuelles Verlangen.

Das stimmt nicht unbedingt. (M)ein russisches Mädchen hat zu mir einmal gesagt: "Ich muss sein sehr oft Psychologist".

Jetzt weiß ich nicht, was teurer ist .... eine Stunde beim Seelenklempner oder bei einem netten Mädchen. :hmm:

ja Ablenkung ist auch Alkohol, dämpft zwar den Schmerz, aber man muss sowas nüchtern durchstehen, sonst wird das Problem nur verschoben.

ich mach mal einen auf langweiler*g*

würd dir gespräche mit ner vertrauten person empfehlen, hilft mehr den liebeskummer zu bezwingen!

weil wie vorhin schon erwähnt, die bieten sexdienste und keine liebesdienste:mrgreen:

Zurück
Oben