Beim Sex seelisch umarmen? Resonanztest ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mitforummigen!

Es gibt sehr viele fragen, welche aber so schwer zu formulieren sind. Interessant wäre für mich for example warum es einem großteil der mitmenschen weiblichen geschlechts so unglaublich schwer fallen zu scheint, liebevolle und zärtliche berührungen als einen ausdruck von wahrhafter wertschätzung ihres wesens, erfahren zu können? Das freudvolle erüllte sein dass ich dank jener frauen erleben darf, ist ein sanftes, komplettierendes gefühl welches ich ihr beim körperlichen miteinander auch in der selben intensität übermitteln, in sie überfließen lassen möchte. Dies jedoch bedarf einer partnerin, beschaffen erfahrungen geistig UND körperlicher natur zuzulassen, ein sexuelles miteinander auf einer anderen ebene erleben zu können/wollen.

Ist es so abwägig eine frau während dem sex geistig zu berühren? Hindert die sexuelle biographie vieler damen sich einem mann gegenüber so weit fallen zu lassen, sich nicht dem eindringen sondern dem durchdringen hingeben zu dürfen/wollen? Ist eine emanzipationsbedingte errungenschaft das auch frauen großteils eine oberflächliche sexuelle beziehung bevorzugen, aus angst schwach zu wirken oder verletzt zu werden?

Sensibilität, wenn man als ziel den rausch hat, ist es leichtes sich mit tequila, schnaps sonstiges in kürzester zeit dorthin zu führen, mit bier und wein dauert dies schon länger wobei man aufgrund der erhöhten zeitspanne, auch ein plus an momenten erleben kann, schafft man es aber schon einem schluck des weines ein wohlig-erwärmendes gefühl zu entlocken, kann man unmengen an momenten genießen, und jeder wirkt berauschend. Ist ein miteinander, ineinander füreinander dahingehend unrealistisch?

Durfte auch schon so manch erfüllende erfahrung erleben, dennoch verharre oftmals in der sorge, mir das benutzen, gefühlloses herumhupfen, vulgäre worte ins hirn impfen oder auch diverse körperliche verrenkungen, also sex im kopfstand mit beiden zehen in den ohren und zwei finger der linken hand in der nase und drei der rechten im anus, anlernen zu müssen.

Wäre sehr an euren gedanken, erfahrungen oder schlussfolgerungen interessiert, oder werft mir einfach abwertende wörter an den kopf, vielleicht gefällts mir ja und ich weis es gar nicht…

Allem alles gute

lieber mitforummiger!

im grunde nicht uninteressant, was du da schreibst. aber es verlangt zweifellos nach des stütchens senf.

der erste gedanke, der mich - ohne dir etwas unterstellen zu wollen - beim lesen beschlichen hat, war: gute eigenwerbung ;)

ich muss aber dezidiert bekriteln, dass du dich da auf die frauen einschießt. was du beschreibst, trifft ja wohl absolut auf beide geschlechter zu, in meinen augen auf männlein noch um einiges stärker denn weiblein. weil: "die krall ich mir just zum durchknallen" ist bei den mit-gliedern doch um einiges stärker verbreitet. abgesehen davon: wer geht denn "zum entspannen ins puff"? aber keine frage, natürlich werden auch genügend jungs von einem gnadenlosen vamp mal einfach so abgeschleppt.

aber das, was du beschreibst, bezieht sich - so ich es richtig interpretiere - ja nicht auf den viel zitierten ONS, sondern bedingt ein gewisses maß an vertrautheit und in erster linie an einer ultimativ stimmigen chemie. diese ist ein rares gut und damit - wie könnte es anders sein - etwas ganz besonderes. erst wenn selbige vorhanden ist, ist es möglich - so kitschig es auch klingen mag - mit allen sinnen zu verschmelzen, wirklich eins zu werden. auf dieser basis ist es dann aber ebenfalls geil und erfüllend, einfach mal nur zu ficken.

was natürlich noch dazu kommt, auch wenn das jetzt super arrogant klingen mag: es haben einfach nicht alle den horizont, danach zu streben.

jo, soviel fürs erste von meiner seite. :winke:

Interessant wäre für mich for example warum es einem großteil der mitmenschen weiblichen geschlechts so unglaublich schwer fallen zu scheint, liebevolle und zärtliche berührungen als einen ausdruck von wahrhafter wertschätzung ihres wesens, erfahren zu können?

Da hab ich die völlig gegensätzlichen Erfahrungen gemacht.

Zärtlichkeit - ohne expliziten Hintergrund - ist schön und wichtig. Aber so wie du es schreibst, ist es mir persönlich ein wenig zu sehr abstrahiert. Es scheint mir so, als wolltest du die Frau unter einen Glassturz stellen und sie nicht mit schnöden Gefühlen beflecken. Und das kommt nicht soooo gut an. ;)

Ich mag dir nix unterstellen, für mich klingts einfach nur so.

Durfte auch schon so manch erfüllende erfahrung erleben, dennoch verharre oftmals in der sorge, mir das benutzen, gefühlloses herumhupfen, vulgäre worte ins hirn impfen oder auch diverse körperliche verrenkungen, also sex im kopfstand mit beiden zehen in den ohren und zwei finger der linken hand in der nase und drei der rechten im anus, anlernen zu müssen.

Und da bestärkt sich mein Gedanke.

Sex braucht auch ein wenig - oder ein wenig mehr - das Frivole, die Lust, den Körper, auch mal eine Verrenkung oder "vulgäre" Worte.

Ich denk, du schämst dich ein wenig, die Lust an ihren (wichtigen) Platz zu lassen. Und ohne Lust gibts keinen guten Sex ........

bah die kochschoki kannt daheim lassen :roll:

aber i hätt genug alk daheim, dast auf deine 2 promille kummst :hahaha:
bist so hässlich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber ok, i hab deine fozos gesehn und muss gestehen, .........prost Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. keine kochschoki?? am end a feinschmeckerin?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bist so hässlich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber ok, i hab deine fozos gesehn und muss gestehen, .........prost Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. keine kochschoki?? am end a feinschmeckerin?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hässlich ist gar kein ausdruck, ...das wort muss erst erfunden werden :mrgreen:

jo und natürlich feinschmecker :oops:

Ist es so abwägig eine frau während dem sex geistig zu berühren? Hindert die sexuelle biographie vieler damen sich einem mann gegenüber so weit fallen zu lassen, sich nicht dem eindringen sondern dem durchdringen hingeben zu dürfen/wollen?

Für mich zutreffend.

In Sachen Hingabe bin ick 'n echter Loser.

Nö. Mit Frauen kein Thema. Aber zum geistigen Berühren gehört halt noch mehr als das durchdringende Besitzergreifenwollen bis ins letzte Zellfetzchen hinein.

Liebe Mitforummigen!

Es gibt sehr viele fragen, welche aber so schwer zu formulieren sind. Interessant wäre für mich for example warum es einem großteil der mitmenschen weiblichen geschlechts so unglaublich schwer fallen zu scheint, liebevolle und zärtliche berührungen als einen ausdruck von wahrhafter wertschätzung ihres wesens, erfahren zu können? Das freudvolle erüllte sein dass ich dank jener frauen erleben darf, ist ein sanftes, komplettierendes gefühl welches ich ihr beim körperlichen miteinander auch in der selben intensität übermitteln, in sie überfließen lassen möchte. Dies jedoch bedarf einer partnerin, beschaffen erfahrungen geistig UND körperlicher natur zuzulassen, ein sexuelles miteinander auf einer anderen ebene erleben zu können/wollen.

Ist es so abwägig eine frau während dem sex geistig zu berühren? Hindert die sexuelle biographie vieler damen sich einem mann gegenüber so weit fallen zu lassen, sich nicht dem eindringen sondern dem durchdringen hingeben zu dürfen/wollen? Ist eine emanzipationsbedingte errungenschaft das auch frauen großteils eine oberflächliche sexuelle beziehung bevorzugen, aus angst schwach zu wirken oder verletzt zu werden?

Sensibilität, wenn man als ziel den rausch hat, ist es leichtes sich mit tequila, schnaps sonstiges in kürzester zeit dorthin zu führen, mit bier und wein dauert dies schon länger wobei man aufgrund der erhöhten zeitspanne, auch ein plus an momenten erleben kann, schafft man es aber schon einem schluck des weines ein wohlig-erwärmendes gefühl zu entlocken, kann man unmengen an momenten genießen, und jeder wirkt berauschend. Ist ein miteinander, ineinander füreinander dahingehend unrealistisch?

Wäre sehr an euren gedanken, erfahrungen oder schlussfolgerungen interessiert, oder werft mir einfach abwertende wörter an den kopf, vielleicht gefällts mir ja und ich weis es gar nicht…

Allem alles gute

ich glaub hier geht die wahrnehmung eines jeden sehr stark auseinander:hmm:
wer weiß wie oft deine seelische umarmung bereits erwidert wurde, wo du dachtest das sies nicht wurde:daumen:

aber meiner meinung nach hast du recht, dass frauen sich nicht immer leicht tun die seele fallen zu lassen und oft sehr viel zeit brauchen um das nötige vertrauen zu bilden
kann mir vorstellen, dass sensible frauen ihrem gegenüber sehr viel bedeutung widmen, und hier nur zu oft enttäuscht werden...(experten die sich nachm sex gleich anziehen und gehen:grantig:)

ich hätt so meine probleme mich damit anzufreunden jemanden in meinem körper zu haben - respekt an euch frauen;) - insofern versteh ich dich und kann dir beipflichten:daumen:

und an die anderen hier:

viele leute hier im forum eröffenen einen thread weil sie etwas belastet und sie rat bei fremden suchen
viell auch nur über etwas diskutieren wollen, dass sie interessiert.
aber die meisten dieser threads sind ernst gemeint und suchen ernste antworten!

aber viele user sind bei solchen threads nur daran interessiert den verfasser zu erzählen wie sehr sie ihm nicht glauben.
und was für andere egoistische gründe er nicht habe so einen thread zu stellen
es wird gern beleidigt und schickaniert.

Leute: ihr seid nicht nur nicht hilfreich, sonder richtige ekelpackete!

Zurück
Oben