V
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht , wie du zu dieser Antwort auf mein Post kommst
Es mag schon passiert sein, dass einer von uns Männern nach oberflächlichem Lesen eines postings, ohne über eine allenfalls doch ernsthaft gemeinte Frage näher nachgedacht zu haben, unwirsch, unsachlich und ruppig geantwortet hat. Die Kolleginnen hier im Forum – vielleicht, weil sie überlegter und geduldiger sind – habe ich bisher höchst kultiviert korrespondieren erlebt.
Umso erstaunlicher ist die Unterstellung
...drum findet ihr so schwer den passenden Partner...
weil sie mit „kira6“ auch von einer Frau stammt. Wie klug eine solche Bemerkung – in diesem Fall adressiert an das eigene Geschlecht – ist, mag die Kollegin selbst beurteilen. Anderen Damen im chat zu unterstellen, sie würden „schwer einen abkriegen“, hat für mich (wenn das Behauptete nicht bewiesen wird) etwas von dem an sich, was manche „Stutenbissigkeit“ nennen.
Es ist bedauerlich, dass die uns verbindende Freude am Erotikforum, das sich die „Lust an der Lust“ zum Motto gegeben hat, solchen unerwarteten und unnötigen Dämpfern ausgesetzt ist.
Schade aber auch in der Sache selbst:
Zeugt eine offene und eifersuchtsfreie Beziehungsform mit freier Sexpartnerwahl, also GB statt kuscheln, nicht von noch mehr vertrauen in sich selbst UND seiner Partnerin gegenüber?
Schade, weil sich vorläufig niemand weiter mit dieser interessanten Frage befasst hat. Wenn ich kira6 richtig verstehe, will sie darauf hinweisen, dass auch in anderen und offenen Beziehungsformen und Sexerlebnissen sich das ereignen kann, was das Thema des Threads ist: „Beim Sex seelisch umarmen“. Mit dem plakativen „GB statt Kuscheln“ meint kira6 vielleicht auch jenes Fallenlassen und jene rückhaltlose Hingabe, die frau eventuell als seelische Umarmung (als Ekstase sogar) erleben kann.
Zu dieser von kira6 gestellten Frage, kann ich als Mann, der noch dazu GB nicht aus eigenem Erleben kennt, nichts beitragen.
Ob sich noch Frauen, die GB praktizieren, hier dazu äußern werden … (?)