D
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach eine kleine Schwester halt.Die hat keine Schwester - ihre Frau hat eine und das is meine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach eine kleine Schwester halt.Die hat keine Schwester - ihre Frau hat eine und das is meine Frau
Muss natürlich nicht zwingend einher gehen, aber tut es im Idealfall.OK - aber für mich ist verliebt sein und Liebe (Partnerschaft) nicht dasselbe. Was machst Du z. B.: Wenn Deine Ex mit Deiner Frau tanzt, danach Herzklopfen und feuchte Hände hat?
Ich denke Gedanken sind frei und finde es gesellschftlich nicht so verkehrt, wenn auch mit anderen erotische Spannungen wie Herzklopfen oder feuchte Hände entstehen. Im Idealfall weiß man auch dabei wer der/die Partner sind und lebt seine sexuelle Lust ausschließlich mit diesen.Muss natürlich nicht zwingend einher gehen, aber tut es im Idealfall.
Ich hab keine Frau und bekomme bei Frauen auch keine feuchten Hände, deshalb kann ich deine Frage nicht beantworten.
Inwieferne würde die Gesellschaft davon profitieren bzw. was wäre schlimm daran, wenn keine erotischen Spannungen zu anderen entstehen außer zum Partner ?Ich finde es gesellschftlich nicht so verkehrt, wenn auch mit anderen erotische Spannungen entstehen
Wenn du das so praktizieren möchtest, bitte. Aber lass anderen auch ihre Meinung und ihr Leben. Ich bin wie ich bin und sexuell anziehend finde ich eben ausschließlich meinen Partner.Ich finde es gesellschftlich nicht so verkehrt, wenn auch mit anderen erotische Spannungen entstehen. Im Idealfall weiß man dabei immer wer der/die Partner sind und lebt deine sexuelle Lust ausschließlich mit diesen aus.
Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen - oft schätze ich diese und bekommtst von mir dafür einen Daumen nach obenlass anderen auch ihre Meinung und ihr Leben. Ich bin wie ich bin und sexuell anziehend finde ich eben ausschließlich meinen Partner.
So ein Idealfall liegt, wie man hier im EF nachlesen kann, nicht immer vor.Ich bin wie ich bin und sexuell anziehend finde ich eben ausschließlich meinen Partner.
Ich sprach nur von "gesellschaftlich nicht verkehrt" - auch nur von "erotischer Anziehung beim Tanz..." welche z. B. bei klassischen Tanz Haut an Haut in seltenen Fällen entstehen kann.Inwieferne würde die Gesellschaft davon profitieren bzw. was wäre schlimm daran, wenn keine erotischen Spannungen zu anderen entstehen außer zum Partner ?
Wie ich zur Situation berichtete: Meine EX tanzte mit meiner Frau. Ich meine, die Gesellschaft profitiert und merkt i. d. R. nicht, falls bei jemanden beim Tanzen auch seltene Energien aufsteigen. Sowas is ja auch keine Einladung des Tanzpartners zum Sex.Gerade die Gesellschaft (ver)urteilt da ja ziemlich schnell und das ganz sicher nicht positiv.
Was machst Du z. B.: Wenn Deine Ex mit Deiner Frau tanzt, danach Herzklopfen und feuchte Hände hat?
Ich sagte doch schon: Ich bin 70 - dreier nicht mehr mit mirbeide fragen ob's 'nen dreier schieben möchten ...
Vielen Dank dafür!Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen - oft schätze ich diese und bekommtst von mir dafür einen Daumen nach oben
Ob das ein Idealfall ist, weiß ich nicht. Aber auch meine bisherigen Partner waren genauso, ansonsten hätte es wohl nicht so lange funktioniert.So ein Idealfall liegt, wie man hier im EF nachlesen kann, nicht immer vor.
(Auch wenn nicht an mich gerichtet) Vielleicht hast du dich da auch nur etwas unglücklich ausgedrückt? "Gesellschaftlich nicht verkehrt" kann ich immer noch nicht nachvollziehen.Ich sprach nur von "gesellschaftlich nicht verkehrt" - auch nur von "erotischer Anziehung beim Tanz..." welche z. B. bei klassischen Tanz Haut an Haut in seltenen Fällen entstehen kann.
Vermutlich bleibt es unbemerkt, weil niemand hinschaut und genau beobachtet. Denn die kleinen Signale der Körpersprache sind nicht kontrollierbar und wenn man beobachtet, auch nicht zu übersehen.Wie ich zur Situation berichtete: Meine EX tanzte mit meiner Frau. Ich meine, die Gesellschaft profitiert und merkt i. d. R. nicht, falls bei jemanden beim Tanzen auch seltene Energien aufsteigen. Sowas is ja auch keine Einladung des Tanzpartners zum Sex.
Und dann? Das liegt ja letztlich in deiner Entscheidung. Aber Verbote schüren oft nur Widerstand und deine Frau gehört dir auch nicht. Im Idealfall lässt sie es dirzuliebe von selbst.Sollte ich meiner Frau das Tanzen mit meiner EX verbieten?
Verlieben? Ja, klar, wenn beidseitig die Energie vorhanden ist.Ich meine mit "Verlieben" hier nicht das Aufbauen einer innigen Vertrautheit zu einer anderen Person, sondern ich meine dieses regelrechte "Verknalltsein", quasi wie früher auf dem Schulhof. Diese eine Person, die einem ständig im Kopf herumgeht, das Kribbeln im Bauch, die Nervosität, das Herzklopfen, wenn man diese Person trifft.
Nun werden wir alle älter und haben schon so einiges durchgemacht, und ich kenne Leute, die von sich sagen: ach, "verlieben", das geht bei mir gar nicht mehr.
Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt? Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?
Es war eine rein rethorische Frage - die drei sind Tänzerinnen (auch beruflich) - Tanzsport verbieten geht nicht. Dazu: "deine Frau gehört dir auch nicht" @Mitglied #565215 , warum sagst Du sowas? Seit wir geheiratet haben gehöre ich ausschließlich ihr. Vorher fühlte ich mich schon etwas sexuell hin und her gerissen. Manchmal auch als 3. Rad am Wagen.Aber Verbote schüren oft nur Widerstand und deine Frau gehört dir auch nicht. Im Idealfall lässt sie es dirzuliebe von selbst.
Ich tue mich sehr schwer jemanden zu vertrauen Statt Liebe war es leider nur ein Nutzungsverhältnis für die Frau... Die Angst wieder verletzt und enttäuscht zu werden ist bei mir groß
Es fehlt mir sehr mal in den Arm genommen zu werden... Die Welt da draußen ist eiskalt und beinhart geworden...Die Gesellschaft ist kaputt... So gut wie jeder ist verlogen und schaut nur mehr auf seinen eigenen Vorteil... Wem willst heutzutage noch kennenlernen? Man ist alleine leider oft besser dran...
In meinem Umfeld habe ich immer wieder (mit-)erlebt. dass "sich verlieben" (was übrigens nicht gleichbedeutend mit "Liebe" ist) sehr oft einseitig passiert, also die Energie da gar nicht beidseitig vorhanden ist.Verlieben? Ja, klar, wenn beidseitig die Energie vorhanden ist.
Ohne Liebe, hat jede Partnerschaft keine lange Dauer. Und endet im Unglück.
Das kenne ich auch.Ich tue mich sehr schwer jemanden zu vertrauen Statt Liebe war es leider nur ein Nutzungsverhältnis für die Frau... Die Angst wieder verletzt und enttäuscht zu werden ist bei mir groß
Es fehlt mir sehr mal in den Arm genommen zu werden... Die Welt da draußen ist eiskalt und beinhart geworden...Die Gesellschaft ist kaputt... So gut wie jeder ist verlogen und schaut nur mehr auf seinen eigenen Vorteil... Wem willst heutzutage noch kennenlernen? Man ist alleine leider oft besser dran...
Ich sage das, weil es einfach so ist. Kein Mensch gehört einen anderen. Die Sklaverei ist zum Glück abgeschafft und wir sind alle eigenständige Individuen. Du kannst niemanden zu etwas zwingen. Wenn derjenige es aus Liebe tut bzw sich der Konsequenzen bewusst ist, ist das etwa völlig anderes.Es war eine rein rethorische Frage - die drei sind Tänzerinnen (auch beruflich) - Tanzsport verbieten geht nicht. Dazu: "deine Frau gehört dir auch nicht" @Mitglied #565215 , warum sagst Du sowas? Seit wir geheiratet haben gehöre ich ausschließlich ihr. Vorher fühlte ich mich schon etwas sexuell hin und her gerissen. Manchmal auch als 3. Rad am Wagen.
... Meine darf ihre sexuelle Lust ausleben - allerdings nur mit mir - für alles andere, kann ich sie teilen und es gibt viele, die sie mit ihrer Tanzerei geil macht (mehr weiter unten). Wir sind zwei 2er Pare, die sich ausgetobt haben, in und auswendig kennen - wir reden über alles,. In sachen Liebe, Sex, Kinder und Ehen haben wir uns nie verletzt und waren immer ehrlich. Wahrscheinlich kommen wir seelisch nicht auseinander - sind deswegen oft zusammen.
Ich erwähne dabei immer die vereinbarte Regel: "kein Sex mit die EX"
Meine Frau sagt: "Wenn ich erotisch tanze, dass jemand Lust bekommt zeigt das meine Tanzqualitäten, - das ist ein Sport, schadet niemand ...deine EX wollte meine Schwester, hat sie bekommen, kann ihre Lust mit Ihr ausleben - Ich dasselbe mit Dir"
Ich sehe auch Männer, die einen Steifen bekommen, wenn sie trainierten Frauen bei Bauchtanzcompetitions zusehen. Dabei ist nicht zu vermeiden, dass einige gerne live spüren würden, wie die durchtrainierten Muskeln socher Frauen beim Sex den Verstand rauben. Sie dürfen begeistert sein und klatschen. Wir freuen uns über jeden Aplaus den sie bekommen, ...auch Autogramme dürfen sie geben, aber um mehr darf es im Tanzsport nicht gehen.
Drum prüfe, wer sich bindet, es müssen mehrere Gemeinsamkeiten vorhanden sein,In meinem Umfeld habe ich immer wieder (mit-)erlebt. dass "sich verlieben" (was übrigens nicht gleichbedeutend mit "Liebe" ist) sehr oft einseitig passiert, also die Energie da gar nicht beidseitig vorhanden ist.
Da gebe ich dir RechtDrum prüfe, wer sich bindet, es müssen mehrere Gemeinsamkeiten vorhanden sein,
Und wenn man Erfahrungen gesammelt hat, dann weiß man wie man damit umgeht.
Alles hat seine Grenzen, und wenn man sie rechtzeitig erkennen kann, dann kann man entschieden, ob man zusammen weiter geht, oder alles Gute für den Weg wünschen möchte.
Dazu gehört Respekt,und Selbstachtung.
Leider trauen sich viele nicht,ehrlich und direkt zu sein.
Tja, die Menschheit ist immer wieder ein Rotzpipn Kindergarten
Das verstehen leider Einige nichtKein Mensch gehört einen anderen
Naja, es gibt die moderne Sklaverei...mit Geld... kann man sehr sehr Viele versklaven,Die Sklaverei ist zum Glück abgeschafft und wir sind alle eigenständige Individuen
Sowas fällt in die Kategorie, privat persönliche Probleme,Kein Sex mit der Ex, aber dafür mit allen anderen? Was ist der Unterschied?
Es gibt genügend Männer die auf mich reagieren, aber die interessieren mich alle nicht und das mache ich auch deutlich.