Besitzt ihr noch die Fähigkeit, euch zu verlieben?

Das verstehen Einige nicht 🙄
Wie andere das handhaben tangiert mich ja nicht, aber es tut mir für die Betroffenen leid.
Ich kenn das aus der Vergangenheit auch.
Naja, es gibt die moderne Sklaverei...mit Geld... kann man sehr sehr Viele versklaven,
Da hast du leider Recht.
Sowas fällt in die Kategorie, privat persönliche Probleme, 😁
Na sicher, mich interessiert nur der Unterschied warum speziell nicht mit der Ex 🤔
:engel:

Weil sie vielleicht weiß, wie sie auf den Tasten spielen kann, ....und vielleicht Angst vor Manipulation.

Oder keine Vergebung,...einmal Arschloch, immer Arschloch 😂🤣

Nur so kurz nachgedacht :lalala:
Der Möglichkeiten gibt es sicher viele.
Am Ende würde es für mich persönlich keinen Unterschied machen ob Ex oder jemand vollkommen anderer. :schulterzuck:

Weil sie vielleicht weiß, wie sie auf den Tasten spielen kann, ....und vielleicht Angst vor Manipulation.
Die wissen alle wie sie auf den Tasten spielen können, was aber unwichtig ist. Gebt Euch damit zufrieden, dass wir uns regelmäßig sehen und nicht vermissen. Auch was das Sexuelle betrifft manipulieren wir uns nicht - wir sind zwei "treue Paare" wie es beruflich und privat gut ist - aber egal, wer wen hat ...haben uns lange genug bewiesen, dass wir zu einander zimlich kompatibel sind.

Nicht wenn Du sie liebst, erwachsene Kinder mit ihnen hast, ihr Trauzeuge warst, sie beruflich und privat mehrmals in der Woche siehst
Wenn du deine Ex noch liebst, läuft da nicht irgendwas falsch? Da gibt's noch immer sexuelle Spannungen zwischen euch? Sorry ich kenn deine Geschichte nicht, obwohl du die schon oft genug erzählt haben sollst. Am Ende auch nicht wirklich wichtig, ich versuche nur deine Intention zu verstehen und das fällt mir gerade etwas schwer. Ich sehe drei meiner Ex übrigens regelmäßig und einen davon (mein erster) liebe ich auf platonische Art auch noch immer, er ist mein bester Freund und wir kennen uns seit dreißig Jahren. Aber keinem davon würde ich auch nur annähernd körperlich näher kommen wollen, geschweige denn in irgendeinem sexuellen Kontext. Rein in der Theorie würde es für mich keinen Unterschied machen, ob einer meiner Ex oder ein Wildfremder.

Wenn du deine Ex noch liebst, läuft da nicht irgendwas falsch? Da gibt's noch immer sexuelle Spannungen zwischen euch? Sorry ich kenn deine Geschichte nicht, obwohl du die schon oft genug erzählt haben sollst.
Nein - nix lauft falsch. Kurzfassung: Hab mit zwei rund 30 Jahre die Welt umsegelt und mit alle drei Kinder

Zurück
Oben