G
Gast
(Gelöschter Account)
das hab ich als kleine Entschuldigung für dich gemacht ...weil ich denk nicht immer wie was interpretiert werden könnte wenn ich schreibeNa klar, nachträglich bearbeiten geht natürlich auch
...aber lass uns über was schöneres schreiben: "Welt Umsegelen" - es gibt ja auch heute eine Menge Leute die das wie wir (und andere) früher gemacht haben tun ...einige der Heutigen brauchen kein Geld verdienen mit Acroyoga- oder Tanz-Shows, Kabinen vermieten, Yachten reparieren usw. Die Neuen finanzieren das mit Youtube und Patreon - und nein es ist nicht teurer als am Land zu leben. ...ein passendes Schiff dazu kostet weniger als ein Haus
Zurück zum "Welt Umsegelen" ...nach dem Amerikanischen Kontinent geht es über den Pazifik und etwa 800 SM vor den Marqueses erreicht man den Equator ...da macht man die sogenannte Equator Taufe um Neptun bei guter Laune zu halten. Hier ein Video von einer Gruppe, die das gerade macht - die sind über ein Jahrzehnt unterwegs - empfehle den kompletten Channel anzusehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?