- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
In erster Linie muß sie sich selbst helfen.Die Person müsste nur starke Nerven haben und nicht aufgeben
Egal welche Argumente sie bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In erster Linie muß sie sich selbst helfen.Die Person müsste nur starke Nerven haben und nicht aufgeben
Egal welche Argumente sie bringt
Meine Meinung, dafür ist sie zu tief im Selbstmitleid versunken.In erster Linie muß sie sich selbst helfen.
Das ist doch schön für euch Geht schon im Krankenhaus los, dass nur nächste Angehörige zum Beispiel auf die Intensivstation dürfen oder Auskunft bekommen dürfen. Weiter geht's mit Witwenrente, Erbe....Ich hab noch nie aus rationalen Gründen geheiratet. Ich wüsst auch für mich nicht, welche das sein sollten.
Es geht mir nur darum, dass man, genau wie sehr viele andere Aussagen hier im Forum, nicht pauschal raushauen kann. Man heiratet heutzutage auch nicht mehr aus rationalen Gründen als sonst.Das ist doch schön für euch
Es sollte auch keine pauschale Aussage sein. Natürlich heiratet man auch aus Liebe. Wenn die nicht wäre, könnte man es ja auch ganz sein lassen.Es geht mir nur darum, dass man, genau wie sehr viele andere Aussagen hier im Forum, nicht pauschal raushauen kann. Man heiratet heutzutage auch nicht mehr aus rationalen Gründen als sonst.
Wenn man nur noch aus rationalen Gründen heiraten würde, dann wäre Liebe vollkommen egal.Es sollte auch keine pauschale Aussage sein. Natürlich heiratet man auch aus Liebe. Wenn die nicht wäre, könnte man es ja auch ganz sein lassen.
heutzutage heiratet man doch nur noch aus rationalen Gründen
Es sollte auch keine pauschale Aussage sein. Natürlich heiratet man auch aus Liebe. Wenn die nicht wäre, könnte man es ja auch ganz sein lassen.
Ich würde behaupten, dass früher wesentlich mehr aus "rationalen Gründen" geheiratet wurde als heute. Die kannten sich doch teilweise noch nicht mal richtig und wurden auch oft genug verkuppelt, weil es die Eltern so wollten. Ich möchte gar nicht mal behaupten, dass diese Ehen schlechter waren als heute, da kennen sich ja auch viele noch nicht, wenn sie heiratenEs geht mir nur darum, dass man, genau wie sehr viele andere Aussagen hier im Forum, nicht pauschal raushauen kann. Man heiratet heutzutage auch nicht mehr aus rationalen Gründen als sonst.
Man heiratet heutzutage auch nicht mehr aus rationalen Gründen als sonst.
Geheiratet?Habe ich vor kurzem getan
Ich spreche gar nicht ab, dass es beides gibt. Ich spreche bloß ab, dass es nur eines gibt.Ich denke es ist eine Kombination aus beidem,
aus Liebe und aus rationellen Gründen.
Das ist doch schön für euch Geht schon im Krankenhaus los, dass nur nächste Angehörige zum Beispiel auf die Intensivstation dürfen oder Auskunft bekommen dürfen.
D‘accord.Ich spreche gar nicht ab, dass es beides gibt. Ich spreche bloß ab, dass es nur eines gibt.
Das war dann ausschließlich aus rationalen bzw. wirtschaftlichen oder politischen Gründen. Heute sollte die Liebe schon grundsätzlich zur Heirat dazugehören. Ich glaube trotzdem, dass die wenigsten ausschließlich aus Liebe heiraten.Ich würde behaupten, dass früher wesentlich mehr aus "rationalen Gründen" geheiratet wurde als heute. Die kannten sich doch teilweise noch nicht mal richtig und wurden auch oft genug verkuppelt, weil es die Eltern so wollten. Ich möchte gar nicht mal behaupten, dass diese Ehen schlechter waren als heute, da kennen sich ja auch viele noch nicht, wenn sie heiraten
Ich bin jetzt 65ig und mit meiner Freundin seit ca. 13 Jahren zusammen, natürlich aus Liebe. Eine Heirat steht bei uns nicht im Raum, aber wenn, dann wäre es aus "rationellen" Gründen. Alles andere funktioniert bisher auch ohne Trauschein.Das
Das war dann ausschließlich aus rationalen bzw. wirtschaftlichen oder politischen Gründen. Heute sollte die Liebe schon grundsätzlich zur Heirat dazugehören. Ich glaube trotzdem, dass die wenigsten ausschließlich aus Liebe heiraten.
dass die wenigsten ausschließlich aus Liebe heiraten
So kann es auch gehen.aus verliebtheit heiraten ist wie hungrig einkaufen gehen. irgendwann kommst du drauf dass du lauter mist in der vorratskammer hast, den du gar nicht haben möchtest.