D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur nicht dauerhaft negativ eingestellt und sich in Selbstmitleid suhlend.Schaut so aus als würdet ihr perfekt sein in allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur nicht dauerhaft negativ eingestellt und sich in Selbstmitleid suhlend.Schaut so aus als würdet ihr perfekt sein in allen
Du bräuchtest jemanden, der dich an der Hand nimmt und mit dir alles macht, damit du deinen Arsch in die Höhe bekommstSchaut so aus als würdet ihr perfekt sein in allen
Ehe wird eh überbewertetÄhm, ich hab mich nicht entliebt. Ich hab mich scheiden lassen
Damit sie wieder heiraten kann.Ehe wird eh überbewertet
Auch eine InvestmentstrategieDamit sie wieder heiraten kann.
Dazu hat sie keine Ehe(männer) nötig.Auch eine Investmentstrategie
Wie sagte Kinski so schön - Was nutzt dir dieser Spruch, wenn du ein Lappen bist.beendet) ist es dann wieder etwas anderes.
Den Spruch: "Jeder Topf findet einen passenden Deckel", gibt es nicht ohne Grund
Was heißt überbewertet, heutzutage heiratet man doch nur noch aus rationalen Gründen. Liebe braucht keinen Trauschein, das ist wohl wahr.Ehe wird eh überbewertet
Ich denke, früher hat man noch viel mehr aus rationalen Gründen geheiratet als heuteWas heißt überbewertet, heutzutage heiratet man doch nur noch aus rationalen Gründen. Liebe braucht keinen Trauschein, das ist wohl wahr.
Derjenige hat dann vermutlich zu kalte Finger.Du bräuchtest jemanden, der dich an der Hand nimmt und mit dir alles macht, damit du deinen Arsch in die Höhe bekommst
Wann früher? Seit der Institution Kirche sicher auch aus praktischen Gründen. Vorher? Wer weiß. Das Bündnis der Ehe gibt es ja überall, selbst bei den Naturvölkern und Heiden. Ich glaube nicht, dass die alle aus rationalen Gründen geheiratet haben.Ich denke, früher hat man noch viel mehr aus rationalen Gründen geheiratet als heute
Habe ich die Ironie überlesen?Was heißt überbewertet, heutzutage heiratet man doch nur noch aus rationalen Gründen.
Das ist niemand, nur manche stellen sich gerne so dar. Menschen machen immer Fehler und das ist auch gut so, weil wir nur aus unseren Fehlern lernen können.Ich bin alles andere als perfekt
Nein?Habe ich die Ironie überlesen?
Soweit würde ich auch nicht zurückgehen und ich würde mich auch auf das hiesige Gebiet beschränken, sprich Deutschland, Österreich. Schweiz usw.. Ich glaube nicht, dass meine Großeltern, Urgroßeltern usw. aus reiner Liebe geheiratet haben, da ging es sehr wohl darum, versorgt zu sein und zwar beide Seiten.Wann früher? Seit der Institution Kirche sicher auch aus praktischen Gründen. Vorher? Wer weiß. Das Bündnis der Ehe gibt es ja überall, selbst bei den Naturvölkern und Heiden. Ich glaube nicht, dass die alle aus rationalen Gründen geheiratet haben.
Da stimme ich dir allerdings vollkommen zu.Soweit würde ich auch nicht zurückgehen und ich würde mich auch auf das hiesige Gebiet beschränken, sprich Deutschland, Österreich. Schweiz usw.. Ich glaube nicht, dass meine Großeltern, Urgroßeltern usw. aus reiner Liebe geheiratet haben, da ging es sehr wohl darum, versorgt zu sein und zwar beide Seiten.
Dann ist das eine eher unpassende Pauschalaussage.
Das meinte ichWas heißt überbewertet, heutzutage heiratet man doch nur noch aus rationalen Gründen. Liebe braucht keinen Trauschein, das ist wohl wahr.
Die Person müsste nur starke Nerven haben und nicht aufgebenDerjenige hat dann vermutlich zu kalte Finger.
Irgendwas ist ja immer.
Ich hab noch nie aus rationalen Gründen geheiratet. Ich wüsst auch für mich nicht, welche das sein sollten.Was heißt überbewertet, heutzutage heiratet man doch nur noch aus rationalen Gründen. Liebe braucht keinen Trauschein, das ist wohl wahr.