Besitzt ihr noch die Fähigkeit, euch zu verlieben?

Hmm, ich glaube ja das es immer passieren kann, wenn man frei dazu ist.
Ich würde mich gerne nochmal verlieben und dieses Glücksgefühl genießen .
Die Wunden sind geheilt, also warum nicht :schulterzuck: Wenn aus der Verliebtheit auch noch Liebe erwächst, wunderbar.

Mein Problem ist, ich verliebe mich viel zu oft in eine Person! Ich denke, die Fähigkeit besitzt jeder von uns! Man muss nur genügend Egoist und in sich selbst verliebt sein!😊

Schon interessant, wie krass unterschiedlich die Antworten hier sind 😄

Dann noch eine Frage für die, die sich noch immer verlieben können und das tatsächlich mal passiert ist, obwohl sie nicht ungebunden waren oder sind (also verknallt in eine andere Person als der Partner/die Partnerin).

Was habt ihr dann gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? In den seltensten Fällen kann man ja etwas dagegen tun und es wird meist einseitig sein, weil man ja nicht "frei" ist. Wie habt ihr es geschafft, davon wieder loszukommen? Habt ihr mit jemandem darüber geredet? Mit Freunden oder sogar der betreffenden Person? Erzählt mal, was ihr gemacht habt (wenn ihr könnt und wollt 😉).

Zum verlieben benötigt man ein Herz, glaube ich. Nur gut das ich keines Besitze. Und wie ich so mitbekomme und erleben musste. Nur gut das ich keines Besitze. Sind nur Worte und nichts dahinter 🤷

Schon interessant, wie krass unterschiedlich die Antworten hier sind 😄

Dann noch eine Frage für die, die sich noch immer verlieben können und das tatsächlich mal passiert ist, obwohl sie nicht ungebunden waren oder sind (also verknallt in eine andere Person als der Partner/die Partnerin).

Was habt ihr dann gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? In den seltensten Fällen kann man ja etwas dagegen tun und es wird meist einseitig sein, weil man ja nicht "frei" ist. Wie habt ihr es geschafft, davon wieder loszukommen? Habt ihr mit jemandem darüber geredet? Mit Freunden oder sogar der betreffenden Person? Erzählt mal, was ihr gemacht habt (wenn ihr könnt und wollt 😉).
Ich bin nach wie vor gefangen 🤷‍♀️

Zurück
Oben