- Reaktionen
- 10.908
Richtig! Ich bin mit Vorsicht zu geniessen.Schwierig .
So gesehen, dürfte ich dir ja auch nicht glauben
Aber bisher gab es ja nichts, was deine Wachsamkeit erforderte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig! Ich bin mit Vorsicht zu geniessen.Schwierig .
So gesehen, dürfte ich dir ja auch nicht glauben
"Liebe immer, wenn nicht jemand, so doch etwas." - Karl Heinrich Waggerl
Im Prinzip ist jedes Zitat immer gewagt. Ich denke hier ist klar was ich persönlich damit meine.Waggerl zu zitieren ist eine Gratwanderung. Seine Weihnachtsgeschichten übertönen gottseidank andere Texte wie z.B. „die hinreißende, die befreiende Kraft einer wahrhaft großen Menschlichkeit“ als sein Kommentar zum „Anschluss“ Österreichs.
Eine für mich immer spannende Frage!! Inwieweit darf/kann man den Künstler und seine Einstellung von seinen Werken trennen?!
Unfassbar spannend. Aber falsches Forum dafür hier...
Im Prinzip ist jedes Zitat immer gewagt. Ich denke hier ist klar was ich persönlich damit meine.
Sicher kann man sich verlieben, jederzeit aber warum sollte ich?Ich meine mit "Verlieben" hier nicht das Aufbauen einer innigen Vertrautheit zu einer anderen Person, sondern ich meine dieses regelrechte "Verknalltsein", quasi wie früher auf dem Schulhof. Diese eine Person, die einem ständig im Kopf herumgeht, das Kribbeln im Bauch, die Nervosität, das Herzklopfen, wenn man diese Person trifft.
Nun werden wir alle älter und haben schon so einiges durchgemacht, und ich kenne Leute, die von sich sagen: ach, "verlieben", das geht bei mir gar nicht mehr.
Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt? Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?
Irgendwo wird schon eine Klappe eingebaut seinIch bin ja eher die Generation Ziggy Stardust, also musste ich erst googlen ... da geht ja nix, ist ja vollverpackt in Raumanzug oder was das ist.
Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt?
Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?
Männer sind einfach notorische Lügner
Ich würde dir etwas mehr positive Energie wünschen, macht das Leben leichter.
Schön, dass du das erleben durftest/konntest!Trotzdem bin ich dankbar für das geweckte Gefühl und die gemeinsamen Momente.
"Liebe immer, wenn nicht jemand, so doch etwas."
eine Weihnachtsgeschichten übertönen gottseidank andere Texte wie z.B. „die hinreißende, die befreiende Kraft einer wahrhaft großen Menschlichkeit“ als sein Kommentar zum „Anschluss“ Österreichs.
"Liebe immer, wenn nicht jemand, so doch etwas." - Karl Heinrich Waggerl
Nicht zu lieben macht hart und bitter.
Ob es eine Person ist, die dein Herz höher schlagen lässt, oder der Anblick der Sterne, der Geruch von Sommerregen, Meeresrauschen oder der Geschmack deiner Lieblingsspeise....völlig egal
Alles was für mich bestimmt ist, muss ich mir nicht erkämpfenes gilt umgekehrt genauso gut fürs kämpfen: kämpfe nicht GEGEN jemanden oder etwas, sondern FÜR jemanden und etwas!