P
Gast
(Gelöschter Account)
Alles was für mich bestimmt ist, muss ich mir nicht erkämpfen
für den eigenen bereich stimmt das auch so. wenn man aber so gestrickt ist, wie ich, dann sieht das universum anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles was für mich bestimmt ist, muss ich mir nicht erkämpfen
Also die Fähigkeit dazu ist ja mal daOke, in den letzten Wochen hab ich mich blitzartig in jemanden verliebt, ich kannte so ein Gefühl gar nicht mehr.
Es war sehr heftig eine Zeit lang und von einem Moment auf den anderen vorbei - es ist/war leider gerade der falsche Zeitpunkt für mehr.
Trotzdem bin ich dankbar für das geweckte Gefühl und die gemeinsamen Momente.
Für betimmtes hab ich auch ZeitIch verliebe mich sehr langsam. Dafür wenn ich mich wirklich verliebe, dann auch so richtig.
Wann ist schon etwas "wirklich" angebrachtWar nie die große Romantikerin (oder hab es mir zumindest so eingeredet) und verliebt sein eher so kurze Momente, flaute recht schnell wieder ab.
Jetzt durfte ich es anders, intensiver Erleben und es ist unglaublich schön und gleichzeitig schmerzhaft wenn es in dem Fall wirklich nicht angebracht ist.
Aber so spielt das Leben......
Du sagst es...... "es passiert einfach so" und man ist irgendwie "Machtlos"Also die Fähigkeit dazu ist ja mal da
Für betimmtes hab ich auch Zeit
Wann ist schon etwas "wirklich" angebracht
Beide obigen (z.B.) Zitate zeigen ja vielleicht auch, es passiert einfach (mal) so. Und das ist auch gut so, das man wenig eigenen Einfluss darauf hat.
Und wenn es mal passiert ist, ist es zumindet für eine (kurze) Zeit auch (für beide schon auch) schön.
Den Fall das sich nur eine beteiligte Person verliebt (hat) schließe ich hier mal (der Kompliziertheit wegen) aus der Diskousion aus. Denn auch das gibt es.
Manchmal ist es so schön "Machtlos" zu sein, ein andermal aber sehr gefährlich ( gibt ja auch andere Threads {welchen ich soeben las} hier, deshalb nun meine aktuelle Ergänznug bezüglich gefährlich)Du sagst es...... "es passiert einfach so" und man ist irgendwie "Machtlos"
Hmm, ich kenne hier mindestens eine Person die hier widersprechen würde.für den eigenen bereich stimmt das auch so. wenn man aber so gestrickt ist, wie ich, dann sieht das universum anders aus.
du bist nicht gestrickt, eher gewebt, und das auch noch mit Fehler.
Jetzt müssen wir noch klären ob Mama sich die Beine rasiert hat.
Ist das hellgrüne Herz links beabsichtigt oder Zufall?
Ist das hellgrüne Herz links beabsichtigt oder Zufall?
Eine ehrliche Antwort! Einige hätte sicher mit stolz geschwellter Brust behauptet 'komponiert'.zufall!
Eine ehrliche Antwort! Einige hätte sicher mit stolz geschwellter Brust behauptet 'komponiert'.
Du kannst mich trotz Lesebrille Adlerauge nennen.ehrlich gesagt: es ist mir sogar erst jetzt aufgefallen, weil du mich danach gefragt hast.
Wer sich nicht mehr verlieben kann muss ziemlich abgestumpft sein und tut mir einfach nur leid. Verlieben ist doch völlig unabhängig vom Alter.Ich meine mit "Verlieben" hier nicht das Aufbauen einer innigen Vertrautheit zu einer anderen Person, sondern ich meine dieses regelrechte "Verknalltsein", quasi wie früher auf dem Schulhof. Diese eine Person, die einem ständig im Kopf herumgeht, das Kribbeln im Bauch, die Nervosität, das Herzklopfen, wenn man diese Person trifft.
Nun werden wir alle älter und haben schon so einiges durchgemacht, und ich kenne Leute, die von sich sagen: ach, "verlieben", das geht bei mir gar nicht mehr.
Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt? Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?
Schmetterlinge bleiben nicht konstant am Ort..Verlieben geht.... zum Glück schnell vorüber.
Ich vergleiche es immer mit der Kirsche auf der Sahnetorte .