Besitzt ihr noch die Fähigkeit, euch zu verlieben?

Ich meine mit "Verlieben" hier nicht das Aufbauen einer innigen Vertrautheit zu einer anderen Person, sondern ich meine dieses regelrechte "Verknalltsein", quasi wie früher auf dem Schulhof. Diese eine Person, die einem ständig im Kopf herumgeht, das Kribbeln im Bauch, die Nervosität, das Herzklopfen, wenn man diese Person trifft.
Beim wixxen - aber auch nicht immer...Anhang anzeigen 11717889

Hi,

Ich meine mit "Verlieben" hier nicht das Aufbauen einer innigen Vertrautheit zu einer anderen Person, sondern ich meine dieses regelrechte "Verknalltsein", quasi wie früher auf dem Schulhof. Diese eine Person, die einem ständig im Kopf herumgeht, das Kribbeln im Bauch, die Nervosität, das Herzklopfen, wenn man diese Person trifft.

Nun werden wir alle älter und haben schon so einiges durchgemacht, und ich kenne Leute, die von sich sagen: ach, "verlieben", das geht bei mir gar nicht mehr.

Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt? Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?

klar kann das passieren. Und schön ist es, wenn dieses Gefühl jahrelang anhält.

LG Tom

Nun werden wir alle älter und haben schon so einiges durchgemacht, und ich kenne Leute, die von sich sagen: ach, "verlieben", das geht bei mir gar nicht mehr.

Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt? Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?
Oh..ja...kenne ich alles und passiert mir leider noch immer....leider können meine Gegenüber es nicht mehr oder wollen es einfach nicht 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, hat er mir gesagt, er wird niemals wieder mit einer Frau zusammenziehen. Er sagte auch, dass er niemals wieder heiraten wird.

Naja, jetzt wohne ich seit bald 3 Jahren bei ihm und nächstes Jahr heiraten wir 😂 ❤️
Man kann zwar immer niemals nie sagen, schützen tut es einen trotzdem nicht ;)

I verlieb mich eher langsam... Ich steh ewig auf der Bremse u lass schwer wen ganz an mich ran. 🙄I glaub, i bi do echt a bisserl kompliziert

Zurück
Oben